@AIDANJA
Wie meinst Du das, auf den großen Schiffen hat man dazugelernt?
@AIDANJA
Wie meinst Du das, auf den großen Schiffen hat man dazugelernt?
@AIDANJAWie meinst Du das, auf den großen Schiffen hat man dazugelernt?
Auf den großen Schiffen lassen sich getrennte Betten zuschieben, auf den kleinen Schiffen sind die Betten leider fest in der Wand verankert, d. h. man kann sie nicht zusammenschieben!
@AIDANJA
für die schnelle Antwort
ZitatAuf den großen Schiffen lassen sich getrennte Betten zuschieben, auf den kleinen Schiffen sind die Betten leider fest in der Wand verankert, d. h. man kann sie nicht zusammenschieben!
Bist du dir da 100% sicher??
Sent from my iPad using Tapatalk
Haben unsere Zuteilung für die Stella bekommen. 6440! Ende Juli gehts los! Freu!
Hallo,
wir fahren Ende September, was meint Ihr bis wann wir unsere Zusteilung bekommen ?
Gruß und Danke
Frühestens 6 Wohen vor Reisebeginn, jedoch spätestens 3 Wochen davor. Ich denke mal Mitte bis Ende August.
LG Olchi
Wir haben diese Woche unsere Zuteilung für unsere Vario-Balkonkabine für die Ostseereise Ende Juli bekommen. Es ist eine 810x geworden, Kategorie BB. Wir sind sehr zufrieden.
Hallo,
wir möchten gerne umbuchen. Von Varion MB für 4 Pers auf 2 Innenkabinen Vario. Nimmt AIDA bei soetwas rücksicht dass zwei Kinder in einer Kabine gebucht sind? Schauen die darauf wenn sie die Kabinen zuteilen? Es wäre fatal wenn wir z.B. auf Deck 6 und die Kinder auf Deck 8 die Kabinen hätten.
Danke für eure Info.
Gruß
Man kann zusammen buchen und angeben, dass man gerne die Kabinen nebeneinander hätte. Eine Garantie hat man jedoch nicht. Ich würde mich im Notfall aufteilen. Pro Kabine ein Erwachsener und ein Kind.
Wir haben jetzt 2mal bei Vario die Kabinen nebeneinander bekommen.
ich bin ganz erstaunt, habe heute schon die zuteilung für die zweite augustwoche bekommen innen auf deck 7, bin sehr zufrieden
Hallo
heute muss der grosse "Wir würfeln Kabinen " Tag gewesen sein. Wir haben heute Abend Zuteilung für Ostsee 08.08. bekommen.
Diesmal Innen IB Deck 7 ggggaaanz hinten. Na ja, mal gewinnt man, mal verliert man. Im letzten Jahr Vario innen gebucht und
eingeschränkten Meerblick bekommen.
Gruss
wir möchten gerne umbuchen. Von Varion MB für 4 Pers auf 2 Innenkabinen Vario. Nimmt AIDA bei soetwas rücksicht dass zwei Kinder in einer Kabine gebucht sind? Schauen die darauf wenn sie die Kabinen zuteilen? Es wäre fatal wenn wir z.B. auf Deck 6 und die Kinder auf Deck 8 die Kabinen hätten.
Das kann dir passieren, dass die Kabinen voneinander getrennt sind. Muss nicht, kann aber!
Deswegen auch meine Empfehlung. Ein Erwachsener und je ein Kind. Und dann die Bordkarte für beide chippen lassen. Das geht wiederum.
Das zahlt sich höchstens preislich aus - aber macht auch keine Garantie, dass die Kabinen in der Nähe liegen. Auch wenn oft so zugeteilt wird, nicht immer, da automatisiert!
Nordeuropa 10.08.-24.08: Balkonkabine BA auf Deck 9.
Also wir sind zufrieden
Nordeuropa 10.8. mit der Luna. Balkonkabine BB auf Deck 8.
Wir sind auch sehr zufrieden
Wir haben dieses Jahr Vario Balkon und Innen gebucht, und einmal Deck 8 und einmal Deck 7 bekommen, beide hinten. Letztes Jahr Just zwar gleiches Deck, aber eine vorne und eine hinten. Unsere Jungs fanden das überhaupt nicht schlimm. Allerdings waren sie letztes Jahr 16 und 14 und dieses Jahr halt ein Jahr älter . Hat super geklappt, da wir sie auf dem Schiff sowieso nie zu Gesicht bekommen und sie immer selbständig unterwegs sind.
Wir haben allerdings auch vergessen den Wunsch nach nebeneinander liegenden Kabinen anzugeben.
Ich kann mir vorstellen, dass sie darauf schon Rücksicht nehmen. Garantie besteht natürlich nicht.
Wir haben für unsere nächste Tour zum ersten Mal Vario Balkon gebucht und heute die Zuteilung bekommen;
Deck 5, gaaaanz weit hinten, eine der letzten Kabinen...
Der Balkon hat laut Decksplänen einen Stahlbalkon, was ich mir bei einer Premiumbuchung nicht ausgesucht hätte- ABER : wir haben einen für uns schönen Variopreis erwischt und deshalb ist der Stahlbalkon auch okay !
Wir freuen uns, es hat geklappt. Zwei Vario Balkonkabinen gebucht für uns und unsere Kids.
Bekommen haben wir 2 nebeneinander liegende Kabinen auf Deck 6.