Wir konnten nun online unsere Kabine für die Reise mit der Aura ab 01.09. sehen - an der Oceanbar auf Deck 7.
LG
Schnadschen
Wir konnten nun online unsere Kabine für die Reise mit der Aura ab 01.09. sehen - an der Oceanbar auf Deck 7.
LG
Schnadschen
Nordamerika 3 gestern gebucht, heute Kabine zugewiesen bekommen.
IC auf Deck 4.
hallo,
oh das ging aber schnell.
Ich warte immer noch.
Gruß
Luna
Für die Tour "Westl. Mittelmeer 10" ab 07.09.13 haben wir eine IB-Kabine auf Deck 7 bekommen
Viele Grüße,
Ulf
Nordamerika3 am Sonnabend gebucht und heute die Balkonkabine auf Deck 8 bekommen!
So schnell hatten wir gar nicht damit gerechnet.
Gucke doch mal unter My AIDA - Reiseinformationen - Buchungsdaten + Kabine
Vielleicht steht da ja doch schon was...
Hallo,
Nordamerika 3 am 14.09. Balkon BD auf Deck 6, wir freuen uns
Gruß
Simi
hallo »Hamburg Cruiser«,
da schaue ich fast stündlich drauf !
Aber morgen kommt noch ein neues Angebot für meine Tour "Rotes Meer" raus und ich nehme an daß sie
abwarten was das noch bringt. Vermute das die Tour nicht ausgebucht ist.
Gruß
Luna
Hallo @Luna,
bis zur Nordamerika 3-Tour ist es ja nicht mehr lange hin. Für die erste Tour (ab 14.09.) ist ja die 60-Tages-Frist letzte bereits Woche angebrochen. Laut den Buchungsbedingungen können Vario-Bucher dann nicht mehr umbuchen.
Bis zu Deiner Reise im roten Meer dauert es ja noch eine Weile. Möglicherweise hast Du deshalb noch nicht die Zuteilung erhalten.
Viele Grüße,
Simone
Für die Nordamerika 3 am 14.09. diesmal wieder Glück gehabt . IB Kabine Deck 6 , Doppelbett , gute Bewertung , wir sind zufrieden .
Der Urlaub kann kommen !
L.G. Himmelblau
Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. Fahren vom 13.09 bis 20.09 ÖMM. Wir haben die 4434 bekommen. Fast mittig vom Schiff und in der nähe der Aufzüge. Hätte schlimmer kommen können.
Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. Fahren vom 13.09 bis 20.09 ÖMM. Wir haben die 4434 bekommen. Fast mittig vom Schiff und in der nähe der Aufzüge.
@vollweib (was für ein Name)
Aufzüge (nicht Fahrstuhl)
@vollweib (was für ein Name)
Aufzüge (nicht Fahrstuhl)[/quote]
Was hast Du nur wieder für Gedanken??
Dann nennt man diese Dinger mit denen man Hoch und Runter fahren kann eben Aufzüge
sorry
na,
hallo »Hamburg Cruiser«,
da schaue ich fast stündlich drauf !
Aber morgen kommt noch ein neues Angebot für meine Tour "Rotes Meer" raus und ich nehme an daß sie
abwarten was das noch bringt. Vermute das die Tour nicht ausgebucht ist.
Gruß
Luna
Hallo Luna,
ich sehe gerade, dass ist ja auch erst im November und wir fahren schon im September
Ich hatte das mit Deiner Stella-Tour 2014 verwechselt, sorry!
hallo,
ja stimmt geht erst im November los.
Aber manche hier schreiben auch, daß sie die Kabine schon nach 1-2 Wochen zugeteilt bekamen.
Na, muss ich eben weiter warten.
Gruß
Luna
Haben heute morgen für die Adria Route eine Super Aussenkabine auf Deck 4 bekommen jetzt kann es am 09.09 losgehen
ZitatHallo @Luna,
bis zur Nordamerika 3-Tour ist es ja nicht mehr lange hin. Für die erste Tour (ab 14.09.) ist ja die 60-Tages-Frist letzte bereits Woche angebrochen. Laut den Buchungsbedingungen können Vario-Bucher dann nicht mehr umbuchen.
Bis zu Deiner Reise im roten Meer dauert es ja noch eine Weile. Möglicherweise hast Du deshalb noch nicht die Zuteilung erhalten.
Viele Grüße,
Simone
Hallo Simone,
bei uns hat's noch geklappt mit dem umbuchen trotz abgelaufener 60- Tage Frist, von Vario Meerblick auf Vario Balkon
Haben eine Balkon Kabine (BD) auf Deck 7 bekommen.
Nordamerika 3, ab 14.09
Jetzt kann's losgehen.
Michael, ihr müsstet aber Stornogebühr bezahlen, oder?
Michael, ihr müsstet aber Stornogebühr bezahlen, oder?
Da der Reisepreis wohl gestiegen ist fallen keine Gebühren an.
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung ab den 22.09.13 für die Adria noch nicht bekommen !!
Wir sitzen voll auf Kohlen
Gruß