Ich habe eine BA Balkonkabine auf Deck 8 bekommen. Und das bei Einzelbelegung. Freue mich schon auf eine Woche Urlaub. ![]()
Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
-
51 Tage vor
mit der AIDAstella Kanaren-Weihnachtstour die Innenkabine [IB] 5421 (Schiffsmittig) bekommen.Lt. Bewertung was Ich hier gelesen habe eine ganz "gute" Kabine

-
Ich kann euch auch beruhigen -- diese Kabinen haben zwar einen Stahlbalkon, aber ich finde auf beiden Seiten war es auf Luna, Blu und Sol immer sehr ruhig. Natürlich hört man auch hier mal ein paar Geräusche -- aber gut, wir sind ja auf einem Schiff-- nicht weiter dramatisch.
Mit Kind ist das doch optimal die Kabine -- der Kidsclub ist direkt um die Ecke und auch die Kleinsten können diesen nutzen.
Den Poolbereich habt ihr mit Kleinkindern oft für euch alleine. Da kann man die Kids in Ruhe spielen lassen und gleichzeitig sich nen Stuhl/Liege nehmen und ein Buch lesen. Das ist sowas von praktisch... jedenfalls mit unseren 2 Kids. Treppe und Aufzüge sind auch nicht weit weg und man ist auf der Seite der Rastaurants.Gruß Fini
-
Wir haben die Balkonkabine 6103 auf der Stella bekommen. "Toller" Balkon

Sonne05

-
Hallo,
dieses Jahr waren wir bereits auf der Blu und auf der Bella, im Dezember sind wir nochmal auf der Diva.
Haben jeweils Balkon Vario gebucht... und jedesmal haben wir im vorderen Teil des Schiffes eine Balkonkabine erhalten.
Blu-Kabine 9106 war soweit ok.
Auf der Bella-Kurzreise hatten wir mit Freunden 3 Vario Balkonkabinen zusammen gebucht, 2 Kabinen waren im hinteren Teil des Schiffes nebeneinander und unsere wieder im vorderen Bereich, die hinteren Kabinen waren besser, wir hatten Kabine 6107 - Balkonbrüstung aus Stahl, keine Schiebetür zum Balkon!!!
Auf der Diva haben wir die 7210 zugeteilt bekommen.Viele Grüße
Birgit
-
Wir haben eine Aussenkabine auf Deck 4 erhalten.
Kategorie AA fast genau mittschiffs, besser hätte es nicht laufen können.
-
Wir haben eine Aussenkabine auf Deck 4 erhalten.
Kategorie AA fast genau mittschiffs, besser hätte es nicht laufen können.
Ging uns genauso auf der Stella (Kanaren Dezember), Deck 4, Kategorie AA und genau mittig, perfekt

-
Vor 3 Tagen Vario Suite gebucht . Gestern kam die Zutelung . Eine Premiumsuite auf Deck 7. Juhuuiu
-
Lt. Bewertung was Ich hier gelesen habe eine ganz "gute" Kabine
Wo genau kann man denn hier lesen, welche Kabinen wie gut (oder schlecht) sind ?
Wir haben eine Kabine ziemlich weit hinten, auf Deck 7 bekommen. Ist das gut oder eher nicht...

-
tina-37,
gehst du hier auf der Forumsseite auf Kabinentipps, ca. Mitte der Seite.
Dort sind die Kabinen nach Schiffen sortiert. https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-aida-kabinen-tipps/
Hoffe es hat geklappt, mit dem Link einfügen...
-
Da schaue ich gleich mal 
Bin noch neu hier, deshalb habe ich über all die ganzen Themen noch keinen wirklichen Überblick

-
Wir haben eine Meerblickkabine AA auf Deck 4 mittig bekommen und sind sehr zufrieden.
LG
venedigfan -
Hallo,
wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 (614x) bekommen und eine
Panorama Bakon auf Deck 12 (121x).
Sind super zufrieden und freuen uns auf die Mar im Dezember.Gruß
Bibbi61 -
Hallo,
wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6 (614x) bekommen und eine
Panorama Bakon auf Deck 12 (121x).
Sind super zufrieden und freuen uns auf die Mar im Dezember.Gruß
Bibbi61Panorama Balkon bei Vario ist schon cool.

-
Glückwunsch zur Variolotteriezuteilung mit der SpaBalkoni
.
Schöne und erlebnisreiche Cruise wünschtjourney
-
Moin...

auch wir haben eine AA Kabine bekommen auf Deck 4 auf unserer 1.Reise mit AIDA und freuen uns schon
.In einem Monat ist 
-
Die Zuteilungsfee hat es auch gut mit uns gemeint ! AA Deck 4 mittig vorne ! Bin sehr zufrieden

-
Wir hatten heute auch Zuteilung. Es ist ein IA KAbine auf Deck 6 vorne geworden. Wir sind sehr zufrieden damit und freuen uns, dass wir nicht auf Deck 4 oder 5 hinten gelandet sind.

-
Gestern für den 06.12. WMM mit der Mar gebucht
Heute die Zuteilung, super BB-Kabine auf Deck 8
Wir sind sehr zufrieden -
Bei uns ist es auf der Südamerikaroute der Cara auch eine mittige A-Kabine auf Deck 5 geworden, super!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-