Hab ich von der 4353 auf der Sol leider auch schon gelesen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab ich von der 4353 auf der Sol leider auch schon gelesen.
Zur Zeit ab 55 Tage vorher, meistens am Donnerstag.
Am folgenden Donnerstag nach Ablauf der letzten 50 Tage vor Reiseantritt!
War bei uns jetzt 2x so und wurde von unseren Bekannten (5 Reisen mit AIDA) auch so bestätigt.
Also wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und haben jetzt noch 51 Tage.
Also wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und haben jetzt noch 51 Tage.
Glück gehabt, aber ein Donnerstag!
Der 5o.Tag war bei unserer letzten Tour ein Freitag und wir mussten bis zum nächsten Donnerstag mit der Zuteilung warten!
..... oh Gott, die liegt am Ende des Gangs und ganz in der Nähe ist auch ein Zugang für die Crew. Es ist recht laut dort hinten. Nicht jeder ist Geräuschempfindlich. Aber das ist eben das Risiko einer Vario Buchung. Nehmt Oro Pax mit, dann ist es evtl. zu ertragen. L. G. h. p. g.
Hallo wir haben gerade für die Cara die Kabine 4291 bekommen, und sind sehr verunsichert wegen dem Geräuschpegel, der hier beschrieben wird. Klar Vario ist Vario, aber ein einigermaßen ruhiger Schlaf sollte in jeder Kabine möglich sein.
Kann jemand was zu dieser Kabine berichten, vielleicht gibt es ja doch auch positive Eindrücke
Wir haben die 9123 zugeteilt bekommen. Wand an Wand mit der Küche der Stellabar. Das kann doch sicher laut werden, oder?
Eine Bewertung haben wir gefunden aber die war von einem anderen Schiff. Die Stella ist doch das neueste Schiff der Melittaklasse, vielleicht wurden da die Probleme schon abgemildert.
Die Kabine ist definitiv laut. Freunde von uns waren jede Nacht genervt
@Meerwasser
Habe sie versucht die Kabine zu tauschen?
Bei MyAida ist bei uns auch nach einer Woche nach Zuteilung immer noch nichts zu sehen - wir haben die Kabine telefonisch erfragt.
Aber bei uns ist sie zumindest nicht mehr online buchbar
Für 4 Personen Vario Aussen gebucht - geworden ist es eine AB Kabine auf Deck vier hinten (416x)
Direkt über einer Ladeluke - aber auf unserer Nordkap Tour legen wir eh nicht sooft an - umd wenn sind wir wach
Zitat@Meerwasser
Habe sie versucht die Kabine zu tauschen?
Ja , war aber nicht möglich . Schiff war ausgebucht !
Habe generell mal eine Frage zu Vario. Seit wann bzw. seit welchem Buchungsdatum erfährt man die Zuteilung der Kabinen erst mit den Reiseunterlagen?
Jetzt muss ich einfach mal fragen. Hier wird immer wieder die Melittaklasse angesprochen. Ich kann mit dem Ausdruck gar nichts anfangen. Bitte klärt mich auf.
Kabine 4353 auf der Sol.
Kabine 4353 auf der Sol.
4353 hatten wir im April auf der Stella... Hatten das Glück, dass wir tauschen konnten. Ist zwar groß, aber mit wenig Wohlfühlfaktor
... Und leider ziemlich laut... Versucht zu tauschen, vielleicht habt ihr auch Glück und es ist möglich.
Jetzt muss ich einfach mal fragen. Hier wird immer wieder die Melittaklasse angesprochen. Ich kann mit dem Ausdruck gar nichts anfangen. Bitte klärt mich auf.
Hallo, der gläserne, von außen an einen Kaffeefilter erinnernde Einsatz im Rumpf hat
der Baureihe den Spitznamen "Melitta-Klasse" eingebracht.
Andreamauss danke. Ja wir schauen dann mal an Bord und sonst müssen wir das beste draus machen.
Haben bei unserer Kurzreise mit der Cara Vario Innen Gebucht und dann die 7133 Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen. War Super.
Ich muss noch zwei Monate warten :((
Aber mal ne andere Frage, vielleicht bekomme ich dazu hier ja auch eine Antwort
Bei Anreise/Abreise steht das die genauen Zeiten drei Monate vor der Reise bekannt gegeben werden. Das war letzte Woche....
Habt ihr da Erfahrungen??? Ich bin so neugierig und fände es sooo toll wenn wir schon morgens los könnten
moka : Kauf Dir so bunte Ohrstöpsel von Ohropax. Die habe ich immer dabei, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Die Dinger dämpfen die Geräusche sehr gut, ohne dass man total taub wird, wie bei dem richtigen Ohropax. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Der Tip ist natürlich auch für alle anderen Ich benutze sie sogar auf dem Pooldeck und kann dort wunderbar entspannen
welche Termine werden denn heute zugeteilt ?
Der 23.August auch schon ?
Guten Morgen,
bin mir eigentlich fast sicher, das heute der 23.08. zugeteilt wird. Warte auch drauf Letzte Woche wurde u.a. der 15.08. zugeteilt. Mal sehen, was heute noch passiert.