Mein persönlicher Eindruck: Es ist schwer, bei gleichem Buchungsverhalten aus einem erst einmal "bestehenden Zuteilungsschema" (z.B. Kabine ganz vorne) wieder herauszukommen ....
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für welche Abfahrtstermine gibt es Heute die Zuteilung ?
-
Wir haben die Zuteilung für die CARA 14 tage , kanaren und kapverdische inseln , am 23/2-9.3 bekommen ....
-
Zuteilung aura 24/25.02. bis 14.03.15 ist da
Ich glaube wir können zufrieden sein. Eine AA Meerblickkabine, 3 Bett also 17qm.
-
vita für 26.2.
Vario Balkon gebucht 6 Monate vor Abfahrt, bekommen BA. wieder mal Glück gehabt *freu* -
vita für 26.2.
Vario Balkon gebucht 6 Monate vor Abfahrt, bekommen BA. wieder mal Glück gehabt *freu*Auf der Vita ist das kein Zufall... Da gibt es Balkonkabinen nur in BA
-
Auf der Vita ist das kein Zufall... Da gibt es Balkonkabinen nur in BA
na und in BB.... und eine Handvoll Balkonkabinen haben eine schmälere Tür, insofern sehr zufrieden -
Aida hat es mit uns auch wieder gut gemeint, 1x Außen mit eingesch. Sicht anstatt innen (direkt an den Treppen) auf Deck 7 und 1x Deck 5 auch neben den Treppen...paßt
-
Hallo zusammen,
Wir haben für unsere Kanaren-Tour im März zwei Kabinen (Balkonkabinen, 4Erwachsene) unter einer Buchungsnummer im Vario gebucht.
Wie ist eure Erfahrung, liegen Kabinen, die zusammen gebucht werden, in der Regel nah beieinander oder auf unterschiedlichen Decks?
Danke und viele Grüße!
-
Hallo,
wir haben heute unsere Kabine auf der Bella im März zugeteilt bekommen und haben die IA 8471 Kabine bekommen
Ich glaube wir hatten Glück und die Kabine ist superFreun uns
Bald ist -
@maja-maracuja
Wir haben schon ein paar Mal zwei Kabinen unter einer Buchungsnr. gebucht, nah beieinander haben die noch nie gelegen. Habe hier aber schon gelesen, dass das auch anders sein kann. Reine Glückssache -
Hallo zusammen,
Wir haben für unsere Kanaren-Tour im März zwei Kabinen (Balkonkabinen, 4Erwachsene) unter einer Buchungsnummer im Vario gebucht.
Wie ist eure Erfahrung, liegen Kabinen, die zusammen gebucht werden, in der Regel nah beieinander oder auf unterschiedlichen Decks?
Danke und viele Grüße!
Dazu ist zu sagen, dass wir vor bis vor ca. zwei Jahren bei gemeinsamer Just-Buchung mehrerer Kabinen immer, ich betone immer, Kabinen direkt neben einander bekommen haben.
Das ist heute leider meistens nicht mehr der Fall und wirklich reine Glücksache. Wir hatten da schon alles, gleiches Deck, gleiche Kategorie und auch beides nicht so.
Aber in der Regel war es zumindest oft das gleiche Deck, mal Steuerbord und Backbord - mal auch vorne und hinten.Lasst Euch überraschen - wir stehen aktuell auch wieder in Kürze vor einer Überraschung und hoffen auf "Nähe"!
-
wir haben vario 2 Innenkabinen über eine Buchungsnummer, zwei Kabinen nebeneinander bekommen
aber
eine Steuerbord und eine Backbord !!Brauchen kein Telefon , Klopfzeichen reichen
-
Hallo, habe meine Kabinenzuteilung für die bella im März nun auch bekommen.
Bin das erste mal im Keller (Deck4) unter gekommen.
Für mich allein eine barrierefreie Kabine, da kann ich dann ja Party machen
Wenn nur der Weg zu Ozeanbar nicht so weit wäre -
wir haben vario 2 Innenkabinen über eine Buchungsnummer, zwei Kabinen nebeneinander bekommen
aber
eine Steuerbord und eine Backbord !!
Hm, wie geht das denn -
Hm, wie geht das denn...na die liegen mit der Kabinen-Rückwand aneinander...die Türen sind eben einmal Backbord- und einmal Steuerbord-Seite
-
.... einzige logische Erklärung .... aber nebeneinander?
-
Hallo.
Eine doofe Frage als AIDA Newbie - die Kabinennummer ist wo genau zu finden in myAIDA? Und kann diese sich noch ändern bei Vario-Buchung?
Danke!
-
Du findest die Kabinennummer bei MyAida unter Buchungsdaten und Kabine. Bis die Kabinenzuteilung bei Vario erfolgt, steht nur die Kabinenkategorie. Nach Zuteilung steht die Kabinennummer und das ist dann endgültig, es sei denn du bekommst ein upgrade (was aber selten vorkommt).
-
Haben gestern die Vita für Ende Februar eingebucht und heute die Zuteilung erhalten
Innen gebucht = Außen mit eingeschränkter Sicht erhalten...Endlich ist AIDA mal wieder fair zu mir, hab sonst immer BE Kabinen erhalten...
-