Kurzreise mit der Sol am 10.5. bisher noch keine Zuteilung...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
05.05. Vita, Deck 6 MA.
-
Zuteilung kam vorhin dann doch noch. Haben zwei Innenkabinen auf Deck 7 bekommen mittig. Alles bestens
-
Bella ab 9.5.15; Balkonkabine zur Alleinnutzung unterhalb des Theatriums Deck 8 - welch Überraschung !
-
Blu ab 5.5.: Balkon 727x. Wir sind zufrieden, kurze Wege zu den Restaurants
-
05.05. Mit der vita, innen gebucht und Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen! Wir sind sehr zufrieden! !
-
05.05. Mit der vita, innen gebucht und Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen! Wir sind sehr zufrieden! !
Gleiche Tour - Meerblick gebucht und Meerblick bekommen ... Wir sind hochzufrieden mit unserer Zuteilung für Kabine 526x! Aida hat uns das zweimalige "Fremdgehen" wohl nicht übel genommen oder belohnt uns für's Wiederkommen ...LG Soleluna
-
Nordeuropa 16 am 2.Mai 2015
Vario Innen gebucht und wie immer eine Innenkabine auf Deck 4 bekommen-habe aber kein Abo -
07.11. mit der Luna, Innen gebucht und 747X bekommen - war die letzten beiden Male in einer 4XXXer Kabine, bin daher gespannt, ob ich irgendeinen Unterschied feststellen kann. :-#)
-
vario Meerblick gebucht und eine MA Kabine auf Deck 7 bekommen. Aidaaura Mittelmeer.
Bin schon gespannt wie es wird..... Soll ja eine Aida kennenlern fahrt werden. -
Deine Zuteilung kam aber früh! Mich würde interessieren, ob dies eine spezielle Reise war (z.B. Gruppenreise)?
-
Hat denn die Aura auf Deck 7 MA Kabinen? Ich denke da gibt es nur die mit eingeschränkter Sicht? Die werden doch nicht bei Vario Meerblick vergeben.
-
Ja, im Vorschiff, vor den Balkonen.
LG, Bini
-
SOL ab 30.03.2015
Balkonkabine 9103 (BB ) -
"vario Meerblick gebucht und eine MA Kabine auf Deck 7 bekommen"
ich hoffe es stimmt mit der MA Kabine, bin kein AIDA experte .... es ist die Kabine 7105 auf der Aura.
-
Vario Balkon, Kabine 815x bekommen, sind sehr zufrieden
-
Hallo,
letzte Woche bei den Clubschiffprofis eine 4 - er Kabine auf der Sol in den Herbstferien NRW Vario gebucht ! Sicher ist sicher .....11.10. Abfahrt
Und schon heute kam der Brief mit der Kabinenzuteilung auf Deck 5 ! -
Eben kam die Zuteilung für den 10.5.
-
Zuteilung für den 16.05.2015 für Nordeuropa 13 ist da...
Balkonkabine, BB im Heck auf Deck 7 erhalten... -
Haben heute auch unsere Zuteilung für Nordeuropa 13 bekommen. Haben eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen.
Sind sehr zufrieden. -