Deine Zuteilung kam aber früh! Mich würde interessieren, ob dies eine spezielle Reise war (z.B. Gruppenreise)?
cawa Entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben als Special beim Forensponsor gebucht.
Deine Zuteilung kam aber früh! Mich würde interessieren, ob dies eine spezielle Reise war (z.B. Gruppenreise)?
cawa Entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben als Special beim Forensponsor gebucht.
Wir hatten 15 Tage vor Abfahrt eine Balkonkabine gebucht . Ein paar Tage später dann eine Kabine auf Deck 9 bekommen
Heute Zuteilung bekommen: AIDAbella vom 30.05. - 06.06.15
BALKONKABINE 615*
Supi, bin voll happy mit der Kabine. Hat einen großen Balkon mit Glasbrüstung, nahe bei den Aufzügen. Freu mich!
Zuteilung für die Blu am 25.05. auch da!
Meerblickkabine 422X
Hi, wir haben für unsere allererste Kreuzfahrt auch die Vario-Balkonkabine heute erhalten: BA Nr. 812X auf der Blu.
Wie ich gesehen habe recht mittig, Glasbalkon, am Aufzug... freuen uns riesig !
Nordeuropa 3 mit der Sol am 30.05.
kam heute auch.
Leider haben wir alle drei Kabinen auf Deck 4.
Haben heute auch die Zuteilung bekommen, es wurde eine behindertengerechte kabine auf Deck 4.
hat jmd Erfahrung mit solch einer Kabine, insbesondere ob man evtl. die Betten zusammenschieben kann?!
LG
Hallo, wir hatten auf der Diva einmal die 416???? barrierefrei! Die Betten konnte man nicht zusammenschieben. 1 Bett ist aber ca. 1,20 m breit. Trotzdem schönen Urlaub!
LG P.
Also wir hatten die Kabine 4362 auf der Diva und können diese nicht weiterempfehlen! Die Kabine war zwar schön groß, aber weniger Ablagefläche außerhalb der Schränke als in normalen Kabinen. Die getrennten Betten waren für uns kein Problem, da haben wir einfach zusammen in dem größeren Bett geschlafen.
Allerdings befindet sich unter dieser Kabine die Versorgungsräume für die Küche und ab ca. 5 Uhr morgens ging die Post ab, selbst mit Ohropax nur schwer zu ertragen. Motoren- oder Anlegegeräusche haben wir allerdings keine wahrgenommen!
Würde versuchen an Bord zu tauschen!
Hallo,
ich habe heute um 14 Uhr 15 eine Variokabine gebucht. Abfahrt ist in 4 Wochen, also eine Reise, die schon zugeteilt ist.
Hat jemand zufällig Erfahrungswerte, ob die Kabine noch heute zugeteilt wird, oder ich die ganze Zeit vergebens schaue, da eh erst morgen zugeteilt wird?
bis die Daten in Myaida akualisiert sind, dauert es auf jeden Fall bis morgen (Nachtlauf), nur die Grunddaten sind schon drin.
Hallo,
auf der Karibik 7 Reise ab dem 21.04.2015 mit der AIDA Bella hatten wir die Innenkabine 8409. Wir waren sehr zufrieden. Sehr ruhig. Nicht weit zur AIDA-Bar. Zu den Restaurants auf den Decks 9, 10 usw. war natürlich etwas mehr zu laufen. Was aber letztlich positiv war. Bewegung schadet ja nicht.
Also wir hatten die Kabine 4362 auf der Diva und können diese nicht weiterempfehlen! Die Kabine war zwar schön groß, aber weniger Ablagefläche außerhalb der Schränke als in normalen Kabinen. Die getrennten Betten waren für uns kein Problem, da haben wir einfach zusammen in dem größeren Bett geschlafen.
Allerdings befindet sich unter dieser Kabine die Versorgungsräume für die Küche und ab ca. 5 Uhr morgens ging die Post ab, selbst mit Ohropax nur schwer zu ertragen. Motoren- oder Anlegegeräusche haben wir allerdings keine wahrgenommen!Würde versuchen an Bord zu tauschen!
Wie unterschiedlich sind denn die Betten in der Größe? Wir haben ja demnächst auch getrennte Betten.
In neun Tagen gehts los.
Hasie. also wir haben die Kabine gewechselt (war bei der Reise möglich), die Betten konnte man zusammenstellen
(wenn es nicht die Kabine ist wo die Betten hintereinander stehen, da reicht der Platz nicht)
Allerdings war diese sehr sehr laut und hat die ganze Zeit vibriert.
Ich drück Euch die Daumen dass es bei Euch nicht so ist.
Ihr könnt nachschauen, welche Kabine Ihr habt, ob die Betten hintereinander stehen, die ist ruhiger, oder ob Ihr die Betten zusammenschieben könnt, die war aber auf der Mar wirklich nicht zu empfehlen.
Auf der Cara Innenkabine gebucht, Aussenkabine 72xx zugeteilt bekommen.
Aura: Meerblick gebucht, Kabine 517X bekommen.
gestern gebucht für den 20.4.-24.4. mit der Luna (Ostsee), heute Balkonkabine BB bekommen ...
in 10 Tagen
Gestern gebucht für den 23.05.15.
Heute BA auf Deck 8 bekommen. Sind sehr zufrieden.
Heute macht AIDA das aber spannend mit der Zuteilung. Warte ganz gespannt.
Heute dauert es wirklich lange......