Innenkabine auf der Aura gebucht (Mittelmeer 1) und Außenkabine - Deck 7 - mit eingeschränker Sicht bekommen - juhu
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute auch Zuteilung für Anfang August auf der Stella bekommen. Haben zwei Reisen hintereinander gebucht, erste Woche Innenkabine und zweite Woche Balkonkabine, und nun IB auf Deck 4 und eine BA auf Deck 7 erhalten...
-
Wir hatten auf der Mar letzte Woche die Balkon Kabine 8225. War absolut top. Vorher bin schon zweimal Innenkabine gefahren, war auch nicht schlecht, aber meiner Frau brauche ich jetzt wohl damit nicht mehr kommen.
Gruß Frank
-
Unsere Vario-Kabinen seit 2013 waren noch nie schlecht...haben jetzt eine IB auf Deck 7 bekommen
-
Unsere Freunde haben gerade für die Ostsee 1 Anfang August eine IA 846. bekommen.
-
Hallo, habe meine Kabinenzuteilung für die bella im März nun auch bekommen.
Bin das erste mal im Keller (Deck4) unter gekommen.Habe im Januar bereits für August eine Tour mit der Bella gebucht. Zuteilung: Deck 4! Es ist laut Plan ein IA-Kabine und (ich glaube) auch barrierefrei. Liegt mittig mit Tendenz nach vorne, eigentlich günstig, da dicht am Treppenhaus und den AUfzügen.
Im Keller ist Deck 4 aber nicht wirklich - ist doch schon noch etwas über der Wassergrenze m.W.n., oder?
Ergänzung: Übrigens wurde mir die Kabinen-Nr. schon bei der Buchung (über Reisebüro) bekannt gegeben, obwohl es Vario war. Also kein Warten auf Zuteilung.
-
Im Keller ist Deck 4 aber nicht wirklich - ist doch schon noch etwas über der Wassergrenze m.W.n., oder?
Selbst Deck 3 ist über der Wasserlinie. Seit einigen Jahren sind bei Neubauten nicht mal Crewkabinen unter der Wasserlinie zulässig - und das betrifft mindesterns die Sphinxen. (Bei den älteren bin ich mir nicht sicher.) Gästekabinen unter der Wasserlinie gibt es bei AIDA gar nicht. -
Hallo, warte gespannt ob heute Kabinenzuteilung für die Bella Abfahrt 15.08.2015 gibt. Hat heute schon jemand eine Zuteilung erhalten?
-
ich warte gespannt auf die Zuteilung für die Sol mit Abfahrt 18.8 =)
-
Auf die warte ich auch AlexM.
-
Zuteilung für Abfahrt 15.08., heute erhalten....
-
Zuteilung für die aura am 15.08 gerade erhalten. IA Innenkabine auf Deck 4 relativ mittig, nahe am Treppenhaus und Wasserspender da kann man nicht meckern
-
Auf die warte ich auch AlexM.
Du fährst doch ab dem 8.8.2015. Wir haben die Zuteilung seit Samstag erhalten. Deck 6 mittig.
-
Du fährst doch ab dem 8.8.2015. Wir haben die Zuteilung seit Samstag erhalten. Deck 6 mittig.
Das stimmt, und die Reise ab 18.8. mache ich auch. Und da warte ich auf die Zuteilung. -
die kommt bestimmt erst Montag, wenn heute 15.8 zugeteilt wurde...
-
Zuteilung 15.08. Aura auch heute bekommen... wieder mal Deck 4, wieder mal ganz hinten.. das Schicksal der Alleinreisenden...
-
Ja das hab ich auch ausgerechnet, das es erst Montag so weit sein wird. Aber habe trotzdem etwas gehofft, das es vielleicht schon früher drin ist.
-
Hallo,
auch unsere Zuteilung für die östl. Mittelmeer-Tour (ab 14.08.) ist da. Auch wir sind im hinteren Teil auf Deck 4 der stella untergebracht. Kennen wir inzwischen auch schon. Die Reise wird trotzdem super.
Viele Grüße
Brillengestell -
Hallo,
Hat jemand Erfahrung bei Vario Balkonkabinenverteiliung auf der Vita ? Bekommt man dort häufig die nicht so beliebten Kabinen mit der kleinen Balkontüre ? Die Aussicht würde mir schon fehlen.
LG -
Zuteilung für den 15.8. - Balkonkabine mit Blick aufs Schraubenwasser, geradeaus nach hinten. (BA = Balkonkabine, achtern )
-