Habe gerade bei AIDA angerufen und gefragt bzgl. Kabinenvergabe.
Antwort: frühestens in 14 Tagen.
Dachte immer ca. 50 Tage vorher
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach, das ist ja schade
So spät wurde uns noch nie eine Kabine zugeteilt...
-
wir hatten noch 51 tage und haben es ca um 14 uhr zugeteilt bekommen
-
Für den 12.9. brauch ich dann wohl heute noch nicht hoffen
-
Gerade ist Kabinenzuteilung für Kanaren 9 vom 30.08 - 06.09 gekommen.
Haben tolle Balkonkabine auf Deck 7 bekommen. Wir freuen uns riesig
Bis bald, LG Silke (Ehefrau von Jack Captain) -
Hallo,
habe gerade Kabinenzuteilung für Metropolen 4 vom 05.-12.9.15 bekommen!MA 413-.. total mittig... Super zufrieden! Freu!!!!!!
-
soeben Zuteilung für ÖMM 4.9.-11.9. bekommen.
2 BA - Kabinen auf Deck 8. Super. -
Haben auch eben unsere Kabinenzuteilung für Kanaren 30.08.2015 bekommen.
Tolle Balkonkabine auf Decke 7 -
Super Moni, freu mich für euch.
Vielleicht sind wir ja Nachbarn.
LG Silke -
Wir haben auch eine tolle Balkonkabine auf Deck 6 bekommen.
Hinteres drittel direkt an den Fahrstühlen. Und dann auch noch mit Glasfront
Bin total happy über die Zuteilung
-
Habe gerade bei AIDA angerufen und gefragt bzgl. Kabinenvergabe.
Antwort: frühestens in 14 Tagen.
Dachte immer ca. 50 Tage vorherdas sagen die immer ich hatte immer um den 50 tag
-
Ruf 3x bei der Hotline an, hast du 4 verschiedene Aussagen Hier im Forum gibts mehr Qualität in den Infos
-
Für Metropolen 4 (5.9.15 - 12.9.15) haben wir 6266 erhalten. Ich freue mich sehr ! Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, bin ich etwas aufgeregt und gespannt, was auf uns zukommt.
Jörg
-
Heute, 51 Tage vor Abfahrt, Zuteilung bekommen. 2 MA auf Deck 4, sogar nebeneinander.
-
Hallo,
wir haben heute, 48 Tage vor Abfahrt, die Zuteilung bekommen
Balkonkabine 7229Gruß
STeffi -
Hallo, wir haben für unsere Nordeuropa 3 Route die Zuteilung bekommen.
Statt der gebuchten Innenkabine haben wir eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 mittschiffs bekommen. Da wir jetzt wenigstens etwas Tageslicht abbekommen sind wir zufrieden
-
Haben auch seit gestern die Zuteilung für die Metropolentour ab 05.09. bekommen
Deck 8 und Deck 4 nicht weit von den Treppenaufgängen weg
Beides von der Lage akzeptabel :-() -
Wir reisen in 40 Tagen und haben die Zuteilung auch schon drin.
Ich habe nun eine Frage, wir haben eine 2er Kabine für meinen Freund und mich und eine 4er Kabine für die Kids.
Dass wir mit der Zuteilung "offen" sein müssen wussten wir ja, dass die Kids warscheinlich nicht in unserer Nähe sind damit mussten wir auch rechnen.
Ist auch nicht so dramatisch da sie bereits zw. 11 und 15 Jahre sind.Trotzdem hatte ich die Hoffnung dass wir wenigstens auf einem Deck sind. Nun sind WIR auf Deck 6 und die Kids auf 4.
Hat man da die Möglichkeit was zu ändern ? Einen "Wunsch" weiterzuleiten ?
Ich denke nicht dass das was bringt oder ??
lg Vera
-
wie sagt man so schön fragen kostet nichts.
Aber ich denke das es nicht geht, da es ja explizit in den Bedingungen steht , wenn man Vario bucht, das man keinen Einfluss auf die Kabinen Wahl hat. Eine Alternative wäre, das Ihr Euch aufteilt. Also ein Kind und ein Erwachsener pro Kabine, oder Ihr müsst den Kindern so weit vertrauen, das sie nicht die Nacht durchmachen.....Während Ihr schon -
Wir reisen in 40 Tagen und haben die Zuteilung auch schon drin.
Ich habe nun eine Frage, wir haben eine 2er Kabine für meinen Freund und mich und eine 4er Kabine für die Kids.
Dass wir mit der Zuteilung "offen" sein müssen wussten wir ja, dass die Kids warscheinlich nicht in unserer Nähe sind damit mussten wir auch rechnen.
Ist auch nicht so dramatisch da sie bereits zw. 11 und 15 Jahre sind.Trotzdem hatte ich die Hoffnung dass wir wenigstens auf einem Deck sind. Nun sind WIR auf Deck 6 und die Kids auf 4.
Hat man da die Möglichkeit was zu ändern ? Einen "Wunsch" weiterzuleiten ?
Ich denke nicht dass das was bringt oder ??
lg Vera
kein Problem, einfach umbuchen auf Premium und schon könnt ihr euch die Kabine aussuchen -