Wir haben stets, wenn wir Vario gebucht haben, eine Außenkabine erhalten! Traumhaft!!!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben stets, wenn wir Vario gebucht haben, eine Außenkabine erhalten! Traumhaft!!!
wahrscheinlich habt ihr Vario-Außen gebucht :wacko: :wacko: :wacko:
-
Wir haben letzte Woche unsere Vario-Balkon-Kabine für die Kurzreise von Warnemünde nach Hamburg (1.-5.9.) auf der Luna zugelost bekommen. Hatten leider nicht so viel Glück - ist die 6103 geworden.
Gruß Christian
-
Wir haben letzte Woche unsere Vario-Balkon-Kabine für die Kurzreise von Warnemünde nach Hamburg (1.-5.9.) auf der Luna zugelost bekommen. Hatten leider nicht so viel Glück - ist die 6103 geworden.
Gruß Christian
Hallo...du bist wenigstens so ehrlich und schreibst auch bei einer schlechten Kabinenzuteilung (mein Respekt)
...das machen in der Regel sehr wenige Passagiere
Gruss
Heizergruss
-
HUHU
Hamburgerjung:
Vielleicht ist die Kabine ja gar nicht schlecht! Oder sind die Kritiken jhier schlecht?
Grüße -
Hallo...du bist wenigstens so ehrlich und schreibst auch bei einer schlechten Kabinenzuteilung (mein Respekt)
...das machen in der Regel sehr wenige Passagiere
Gruss
Heizergruss
Ich hab mich auch schon gewundert, dass hier immer nur von "Super-Zuteilungen" zu lesen war. Bei uns ist es dieses Mal nun mal nicht ganz so toll gelaufen, aber das ist nun mal das Risiko bei Vario. Um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich egal, wo ich auf'n Schiff unter kommen. Bisher konnte ich noch in jeder Kabine schlafen und vom Einrichtungsstandard sind die ja auch alle gleich. Was mich am meisten "ärgert" ist, dass wir bei der Einfahrt in Hamburg auf der "falschen" Seite sind. Ich habe das erste Mal ne Balkonkabine gebucht und natürlich gehofft, die Skyline "meiner" Stadt von "meinen" Balkon aus beobachten zu können.
HUHU
Hamburgerjung:
Vielleicht ist die Kabine ja gar nicht schlecht! Oder sind die Kritiken jhier schlecht?
GrüßeWie oben schon geschrieben, gibt es eigentlich keine schlechten Kabinen. Der Nachteil an den vorderen Balkonkabinen auf Deck 6 ist halt, dass sie am Balkon ne Stahlbrüstung haben. Außerdem sind die vorderen Kabinen bei Seegang nun mal etwas stärker von den Schiffsschwankungen betroffen, als andere weiter hinten liegende Kabinen. Die Geräusche, die hier bei den Anlegemanövern zu hören sind, sollten uns auf dieser Fahrt wohl eher nicht aus'm Bett holen, weil wir in Kopenhagen und Oslo erst gegen Mittag ankommen und wir in Hamburg das Einlaufen eh live erleben wollten.
Gruß Christian
-
Was mich am meisten "ärgert" ist, dass wir bei der Einfahrt in Hamburg auf der "falschen" Seite sind. Ich habe das erste Mal ne Balkonkabine gebucht und natürlich gehofft, die Skyline "meiner" Stadt von "meinen" Balkon aus beobachten zu können.
Hallo,...auf dem Sonnendeck mit einem spektakulären Rundumpanorama, die Einfahrt in Hamburg zu genießen, ist sicherlich die bessere Alternative
Gruss
Heizergruss
-
Hallo,
@Humburgerjung
Ok jetzt kann ich es auch verstehen;-)
Trotzdem einen wunderschönen Urlaub auf der Luna!
Wir sind übrigens genau vor euch die Tage auf der Luna
Grüße -
Ab wann sagt Ihr "verlost" AIDA Cruises aktuell die Kabinennummern für Vario Kabinen? 4 Wochen?
Wir wollen am 11. September in See stechen - dann müsste es ja eigentlich nächste Woche Freitag (14.09.) spätestens soweit sein, oder!?
Hallo Crosscheck,
mir wurde am Telefon von AC erklärt, dass die Vario-Zuteilungen immer dienstags u. mittwochs vorgenommen werden. Bei uns hat das auch genau geklappt. Also schau einfach mal am 11. oder 12. in myaida.
LG
Karin
-
Was unsere Vario-Zuteilung betrifft, da können wir uns wohl richtig freuen! Haben Vario-Balkon gebucht und eine schöne große Kabine (BA) auf Deck 8 ziemlich mittig erhalten. DANKE AIDA !
-
Wir haben eine Balkon BB Kabine auf Deck 8 bekommen in Fahrtrichtung rechts fast mittig
MfG Karsten
-
Hallo!
Wir haben für 14 Tage rund um Westeuropa die 6306 bekommen.
Geht so würde ich sagen, ist kein Knaller, aber wenigstens ein Doppelbett,
hoffe ich zumindest, denn über diese Kabine konnte ich nicht finden, nur zu den beiden rechts und links von uns.
Wäre schön, wenn sich jemand zu dieser Kabine äußern könnte. -
Sind das erste Mal dabei gewesen und hatten nach hiesigen Aussagen eine "nicht so gute" Kabine der Nummer 6201. Es war eine 3er-Kabine mit eingeschränkter Sicht (Stahlwand), die ganz vorne lag. Man hörte sowohl die Wellen, als auch die Geräusche beim An- und Ablegen, allerdings hat uns dies überhaupt nicht gestört. So brauchte man wenigstens keinen Wecker und keine Schiffsdurchsagen beim nächsten Hafen ! Und obwohl eine Stahlwand die Sicht versperrte, konnte man doch noch genug vom Hafen bzw. vom Meer erkennen. Würden die Kabine für diese Buchung ohne Zögern jederzeit wieder nehmen !! Waren super zufrieden damit !!
-
Hallo, wer hatte diese Kabine und kann mir etwas dazu sagen??
Herzliche Grüße
Karin -
-
Wir haben heute unsere Kabinennummer für unsere Reise vom 12.09-19.09 auf der Bella zugeteilt bekommen, es ist die 7245 geworden. Wir freuen uns auf eine größe Balkonkabine, die mittig liegt.
Steffi
-
hi,
wir haben für unsere reise mit der bella vom 29.08. bis 05.09.09 die vario-balkon 8161 bekommen Deck 8 ist mittlweile unser Standarddeck geworden.
Aber ich hab noch nicht den Punkt gefunden, wo ich die Kabine über MyAida feststellen kann???? Ruf immer die Hotline an.
-
Wir hatten Vario Innen gebucht und heute für unsere Tour auf der VITA die Kabine 6203 zugewiesen bekommen. Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht - was uns natürlich sehr freut!!!!
Allerdings finde ich hier im Forum verdammt wenig über die Kabine. Interessieren würde mich insbesondere, ob
a) die Betten getrennt oder zusammen stehen?
b) ob und wenn ja was, man bei eingeschränkter Sicht aus der Kabine sehen kann?Lieben Dank für alle, die dazu etwas sagen können!
Chris
-
Hallo!
Seit heute Abend steht unsere Kabinennummer auch endlich in MyAIDA:
8472 Innenkabine ganz hinten auf Deck 8...ich denke damit können wir zufrieden sein!
Kennt jemand diese Kabine? Hab hier im Forum nichts über diese Kabine gefunden.
LG
Miriam -
Seit heute Abend steht unsere Kabinennummer auch endlich in MyAIDA:
wo find ich denn die kabinennummer dort? bin wahrscheinlich einfach zu doof das zu finden...
-