eben bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns auch! Sind sehr zufrieden
Patrik: Wir fahren zusammen -
Bei uns auch! Sind sehr zufrieden
Patrik: Wir fahren zusammensuper, du kommst aber nicht zu dem Treffen?
-
Nee, wahrscheinlich nicht, denn mein Mann hat am ersten Seetag Geburtstag
-
Doch heute noch die Zuteilung erhalten Deck 6 Innen auf der Vita ab 25.10., leider Hochbetten
-
Falls wem die Info hilft:
Eine Info ohne Angabe welche Tour und welches Datum hilft niemanden und ist uninteressant.
-
Für unsere Reise ab dem 25.10. auch heute (irgendwann innerhalb der letzten 3 Stunden) die Zuteilung bekommen.
-
Eine Info ohne Angabe welche Tour und welches Datum hilft niemanden und ist uninteressant.
Ich bin neu hier und in vorherigen Kommentaren war auch nicht alles vollständig angegeben. Bitte nicht so aggro
Welche Tour und was und wo hast Du gebucht?
Nordamerika 4, geht am 10.10.2015 los. Aida Vario gebucht im Reisebüro (heute ist der Preis im 100 € gesunken p.P
Edit: Wir haben einen Innenkabine auf Deck 9 bekommen.
-
das ist ja ganz normal. mit dem 10. 10 lagst Du ganz deutlich unter der 50 Tage Grenze, da sieht man die Kabine natürlich (fast) sofort.
-
Hi, ich habe heute den ganzen Tag drauf gewartet, jetzt ist die Zuteilung da. Wir sind vom 25.10-02.11. auf der Bella und ich bin ganz zufrieden. Kabine 6112! Auf der 6 waren wir noch nicht, aber ich bin immer froh, wenn ich einen Glasbalkon habe. Und auf der 6 ist man näher am Wasser!
Ich freue mich schon auf die Reise!
LG, Farbenkleckser Karin
-
Wir haben eine MA Kabne auf Deck 4 mittig erhalten. Sind sehr zufrieden damit.
-
Auf der Vita eine Meerblick-Kabine auf Deck6 bekommen - im vorderen Teil.
Gut: die zwei Betten stehen nebeneinander... -
Ich habe noch nichts bekommen starte am 2.11 mit der Cara.
-
Ich habe noch nichts bekommen starte am 2.11 mit der Cara.
Habe Geduld nächste oder übernächste Woche bist du dran
-
30.10. Antalya - Mallorca
Balkon Deck 8 Steuerbord in der Mitte -
Der 01.11. mit AIDAsol wurde heute wohl nicht zugeteilt schade, wir fiebern schon sehr darauf hin...
Erfolgt die Zuteilung nur Donnerstags? -
Der 01.11. mit AIDAsol wurde heute wohl nicht zugeteilt schade, wir fiebern schon sehr darauf hin...
Erfolgt die Zuteilung nur Donnerstags?Ja, jeden Donnerstag......
-
Wir haben gestern, genau 50Tage vor Abfahrt, für unsere Tour mit der Stella eine MA Kabine auf Deck 4 erhalten.
Die Kabine liegt fast genau in der Mitte des Schiffes, hat zusätzlich ein Sofa ( Beistellbett) und wir sind sehr zufriedenLG Peter
-
Wir haben gestern für die Luna vom 10.10.-24.10. die Zuteilung bekommen: Innenkabine Deck 9 ( kupferpete: Wir sind dann wohl Nachbarn )
Deck 9 klingt ja eigentlich ganz gut , aber man liest hier im Forum ja gruseliges über die Kabine (direkt unter der AIDAbar)
Hat jemand Erfahrung mit Deck 9? Wenn zwischen uns und dem Marktrestaurant nicht mal mehr ein paar Treppen liegen, nehmen wir ja noch mehr zu .
Gruß von Rhein und Mosel -
Wir haben gestern für die Luna vom 10.10.-24.10. die Zuteilung bekommen: Innenkabine Deck 9 ( kupferpete: Wir sind dann wohl Nachbarn )
Deck 9 klingt ja eigentlich ganz gut , aber man liest hier im Forum ja gruseliges über die Kabine (direkt unter der AIDAbar)
Hat jemand Erfahrung mit Deck 9? Wenn zwischen uns und dem Marktrestaurant nicht mal mehr ein paar Treppen liegen, nehmen wir ja noch mehr zu .
Gruß von Rhein und MoselLaß' Dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Kabinenkommentaren! Wir hatten letztes Jahr auf der Bella eine Balkonkabine auf Deck 7 und
da standen 2 Bewertungen im Forum, daß die Kabine furchtbar laut wäre aufgrund der Hauptklimaanlage! Wir waren schon etwas niedergeschlagen
aufgrund dieser Kommentare! Die Kabine entpuppte sich aber als völlig normal - kein erhöhter Lärmpegel oder so! Manche Leute hören eben sogar
Flöhe husten! -