Meerblick-Kabine auf Deck 5 vorne für 4 Pers., ist ok für uns
Kennt jemand die Kabinen dort?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Koala1971:
halt dich doch bitte einfach mal zurück wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst.
Die Frage ist doch berechtigt!
AIDAprima hat mehr verschiedene Balkone als die "alten" Schiffe.
Unterschiedliche Größen, Schiebetür/ normale Tür, Glasbrüstung/Stahlbrüstung, Überhang in bestimmten Deckbereichen durch das obere Deck, "tunnelartiger" Vorbau auf einigen Decks etc. etc.VG docsauerland
-
Danke. Diese Kabine ist nämlich keine stinknormale sondern eine Eckkabine und deshalb bestimmt anders geschnitten.
-
Glasbrüstung/Stahlbrüstung
...das ist ja jetzt endlich mal auf dem Deckplan zu erkennen
11104 = Stahlbrüstung -
Heute Zuteilung für 20.8. mit der Prima. Haben 3 Kabinen quer übers Schiff bekommen. 4490, 5163 und 11104. Habe bei Kabinentipps leider nix gefunden. Wie ist die Veranda auf der 11104?
Bei ein und der selben Buchungsnummer?
Kabine 630X und Kabine 636X.Schade, dass wir umziehen müssen nach der Hälfte der Reise, aber das ist vario. Wir machen das beste draus
Wie nach der Hälfte der Reise? Du meinst nach der Hälfte EURER Reise - also sind es zwei Touren?
-
Bei ein und der selben Buchungsnummer?
Wie nach der Hälfte der Reise? Du meinst nach der Hälfte EURER Reise - also sind es zwei Touren?
Richtig wir haben 2 7-Tages reisen zu 14 Tagen kombiniert. Trotzdem finde ich das etwas merkwürdig, da es ja sowohl fur uns wie auch für das Bordpersonal einen Mehraufwand bedeutet
-
Richtig wir haben 2 7-Tages reisen zu 14 Tagen kombiniert. Trotzdem finde ich das etwas merkwürdig, da es ja sowohl fur uns wie auch für das Bordpersonal einen Mehraufwand bedeutet
Ja, verstehe ich total, dass euch das nervt. Aber das kommt ganz oft vor und das habe ich glaube ich auch gerade erst letztens wieder hier im Forum von irgend jemandem gelesen.. da kann AIDA wahrscheinlich einfach nicht ins System eingreifen, obwohl es natürlich ohne Kabinentausch für alle Beteiligten einfacher wäre...
-
Wir hatten gestern auch Zuteilung für unsere Beiden 7 tägigen Adriatouren. Leider müssen wir nach der ersten Woche umziehen, was natürlich für das Housekeeping und die Rezeption doch einen Mehraufwand bedeutet. Es hätte allerdings noch Kabinen gegeben, wo uns und der Crew ein Umzug erspart geblieben wäre, doch AIDA stellt sich wieder einmal quer. Uns ist schon klar, dass wir Vario gebucht haben und uns dies so treffen konnte, doch auch deswegen lassen wir uns den Urlaub nicht vermiesen und werden auch wenn es möglich ist nicht Premium buchen.
Ansonsten waren wir mit der Zuteilung sehr zufrieden. In der 1. Woche 2 IA Kabinen auf Deck 7 mittig und in der 2. Woche eine IA Kabine auf Deck 4 mittig.
Schönes Wochenende.
LG
Olchi -
Ja, verstehe ich total, dass euch das nervt. Aber das kommt ganz oft vor und das habe ich glaube ich auch gerade erst letztens wieder hier im Forum von irgend jemandem gelesen.. da kann AIDA wahrscheinlich einfach nicht ins System eingreifen, obwohl es natürlich ohne Kabinentausch für alle Beteiligten einfacher wäre...
Nerven ist übertrieben, denn das ist ja Teil des Spiels vario. Nur, ich frage mich, warum Aida es sich schwerer macht als es sein müsste, zumal unsere Kabine der ersten sieben Tage ebenfalls in der vario-Verlosung war. Das zeugt, von einem nicht wirklich guten system, sonst könnte man düsen Parameter eingeben und es wurde berücksichtigt oder Aida macht es absichtlich damit man Premium bucht
-
Also wenn AIDA sich hier auf irgendwelche Diskussionen und Verhandlungen bei der Variozuteilung einlässt, dann können sie zum einen 100 neue Mitarbeiter in Rostock einstellen, die jede Woche die Sonderwünsche der wöchentlich wohl über 10.000 Variobucher abarbeiten.
Zum anderen bucht dann doch erst recht keiner mehr Premium, und die Premiumeinnahmen sind futsch!Da ist es unter dem Strich wohl billiger die paar Kabinen durch das sowieso anwesende Houskeeping bezugsfertig zu machen.
VG docsauerland
-
Also wenn AIDA sich hier auf irgendwelche Diskussionen und Verhandlungen bei der Variozuteilung einlässt, dann können sie zum einen 100 neue Mitarbeiter in Rostock einstellen, die jede Woche die Sonderwünsche der wöchentlich wohl über 10.000 Variobucher abarbeiten.
Zum anderen bucht dann doch erst recht keiner mehr Premium, und die Premiumeinnahmen sind futsch!Da ist es unter dem Strich wohl billiger die paar Kabinen durch das sowieso anwesende Houskeeping bezugsfertig zu machen.
VG docsauerland
Es geht ja nicht um die Lage, sondern das man 14 Tage die gleiche Kabine bekommt, wo diese liegt ist ja egal, denn das ist das Spiel vario.
-
Ja wir haben bei ei er Buchungsnummer die 3 sehr weit ausei anderliege den Kabinen bekommen. Ist uns schon mehrfach passiert. Ist eben vario.
-
Wir haben bei 2x7 Tages Reisen als 14-tägige Kombi eine Panoramabalkonkabine zugeteilt bekommen und müssen nicht umziehen
Die Zuteilung erfolgte einige Tage nach der Buchung und es war kein Kontingent eines Reisebüros!
Glaube, dass wir noch ewig rätseln können, aber die Kabinenzuteilung bleibt ein letztes Geheimnis der Menschheit
-
Das letzte Geheimnis der Menschheit ist der Zufall !
-
@ Koala1971:
halt dich doch bitte einfach mal zurück wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst.
Die Frage ist doch berechtigt!
AIDAprima hat mehr verschiedene Balkone als die "alten" Schiffe.
Unterschiedliche Größen, Schiebetür/ normale Tür, Glasbrüstung/Stahlbrüstung, Überhang in bestimmten Deckbereichen durch das obere Deck, "tunnelartiger" Vorbau auf einigen Decks etc. etc.VG docsauerland
Warum sollte ich?
-
Hallo Koala1971:
- weil die meisten deiner Posts einfach nur überflüssig sind
- deine Posts uns Usern keine neuen Informationen bringen
- wir deine Posts nun zur Genüge aus anderen Freds kennen...:O
Trotz allem:
Smile "Friedenspfeife" (habe ich hier nicht gefunden...):Ich wünsche Dir und Deiner Familie morgen eine schöne und tolle Reise!!!
VG docsauerland
-
Hat schon jemand Zuteilung für d. 27.08?
-
Hat schon jemand Zuteilung für d. 27.08?
Ich leider auch nicht. Bin ganz enttäuscht, hatte fest mit der Zuteilung heute gerechnet. Na ja, vielleicht wird es ja noch was.
Viele Grüße
Beate -
ja ich habe auch gedacht dass es heute noch was wird, aber wohl doch nicht... wobei letzte Woche wurden die Kabinen für d. 20.08 zugeteilt...
-
Für die Adriatour ab 21.8. war bisher auch noch keine Zuteilung.
-