Bei uns sind es noch 55 Tage, hinter unserer Variomeerblick Kabine steht G00001 07.10.2016. Was bedeutet das Datum?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das Datum ändert sich täglich. Morgen steht: 08.10.16
scheint neu zu sein und hat also keine tiefere Bedeutung. Erleichtert jedoch ggf. eine Beweissicherung per snapshot.
-
Zitat
6105 auf der AIDAdiva. Stahlbalkon, Pech gehabt, aber das ist einem ja vorher bewusst, dass das passieren kann
Oh je ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Erleichtert jedoch ggf. eine Beweissicherung per snapshot.
Häh????[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif] Wie jetzt??
-
Innen gebucht, eingeschränkte Sicht bekommen
-
Hat jemand ne Ahnung ob bei den Pauschalangeboten die Kabinenzuteilung auch erst ca. 50 Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben wird?
-
Hat heute schon jemand seine Zuteilung bekommen?
Ich bin doch so gespannt!
-
Ich habe (nur) noch 52 Tage bis zur Abfahrt und immer noch keine
Kabinenzuteilung. Auf einen Anruf bei der Kundenberatung hieß es,
manchmal werden die Kabinen erst 6 Wochen vor der Abfahrt zugeteilt.
Scheinbar bin ich jetzt so ein Fall - also noch ein Weilchen warten... -
Wir haben noch 48 Tage bis zur aber heute keine Kabine bekommen
-
Bei uns sind es noch 44 Tage und ebenfalls bisher keine Zuteilung. Lt. AIDA gibt es die Info aber spätestens mit den Reiseunterlagen.......
-
In letzter Zeit teilt AIDA öfters auch am Freitag zu, meist so zwischen 11 und 13 Uhr!
-
Danke für die Info! Dann warten wir mal ab, bei ü s sind es noch 48 Tage.
-
Hat heute schon jemand seine Zuteilung bekommen?
Ich bin doch so gespannt!
@ NeliaCor Wir immer noch nicht? Habt Ihr schon was bekommen? Stimmt auch irgendwie nicht mehr mit den 50 Tagen vorher an einem Donnerstag...... Und ich bin auch soooo gespannt. LG Heike
-
Nein, immer noch nichts...
-
Nein, immer noch nichts...
@ NeliaCor Laut Aussagen von AIDA im Laufe der nächsten Woche...... Haut also nicht mehr so ganz hin mit den 50 Tagen an einem Donnerstag...... Aber gut - müssen wir uns noch eine Woche gedulden.
-
Bekannte haben letzten Samstag (08.10.) für die Prima im November Vario Veranda Komfort gebucht und Kabine 1246x (begehbarer Kleiderschrank) erhalten...
-
Haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen - BA auf Deck 6 im vorderen Bereich mit Glasbrüstung!
-
Hallo,
haben heute auch unsere Kabine bekommen. Meer Blick 5130 auf der Vita. -
Hallo,
haben heute auch unsere Kabine bekommen. Meer Blick 5130 auf der Vita.Wir haben auch heute unsere Kabine bekommen. Naja Deck 5 - mit Aussenbeobachtung Wir hatten schon bessere Kabinen. Naja ist halt so bei Vario.
-
Also wir können uns nicht beklagen, natürlich kann man selbst erst im Nachhinein beurteilen wie die Kabine ist bzw war,
aber laut der Bewegungen hier und auch in einem anderen Forum, soll unsere Innenkabine sehr ruhig sein, sie liegt nahe am Treppenhaus und somit auch recht mittig auf Deck 5! -