Wir fahren am 22.1. Mit der Sol und haben noch keine Zuteilung.... ich würde mal noch nicht für den 29. Warten......
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wir fahren am 22.1. Mit der Sol und haben noch keine Zuteilung.... ich würde mal noch nicht für den 29. Warten......
Sind ja noch viel mehr als 50 Tage der 29.1. das dauert noch
Genau , nämlich 51 Tage
Ich komme auf 53
Ok , dann nächste Woche . Wir haben unsere Kabine zum Glück ja schon ausgesucht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich komme auf 53
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161208/2f211b1d6afbcb2e0f47d6975d09b656.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Zuteilung ist da - Abfahrt in 51 Tagen. Es ist eine Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 5 geworden.
Da muss ich auch mal eben nachschauen...
Unsere Zuteilung für die Prima ab 28.01.17 ist noch nicht da im Gegensatz zu EmmAa. Haben auch Veranda Komfort. Na dann hält sich die Spannung noch etwas.
Da muss ich auch mal eben nachschauen...
Unsere Zuteilung für die Prima ab 28.01.17 ist noch nicht da im Gegensatz zu EmmAa. Haben auch Veranda Komfort. Na dann hält sich die Spannung noch etwas.
Dann drücke ich die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als wir.
Wir haben auch noch keine Zuteilung
Abfahrt 22,01
Habe Deck 4 bekommen, ganz weit vorne mit Bullauge.
Wenn ich das hier richtig lese, nicht gerade ein Glücksgriff .
Dann drücke ich die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als wir.
Danke...hat geholfen!!!
Zuteilung erhalten, Veranda Komfort auf Deck 14 vorn, Backbordseite, extra viel Platz. "Oben" und viel Platz war auf der Wunschliste on top.
Habe Deck 4 bekommen, ganz weit vorne mit Bullauge.
Wenn ich das hier richtig lese, nicht gerade ein Glücksgriff .
hatte ich auch schon mal, ein großes fenster wär natürlich schöner, aber so schlimm wars nicht...
Habe etwas die Befürchtung, dass es diese tief liegenden Bullaugen sind...
ja das sind sie leider sicher...
So, ich revidiere: heute kam die Zuteilung Sol ab 22.1. Kabine 7276.
@Julia80,
Im Januar war ich mit der Mar in der Karibik und hatte die Kabine 4106.War zuerst auch völlig deprimiert, weil es nur schlechte Bewertungen gab.Aber ich muss sagen, dass es wirklich nicht schlimm war.Klar, wenn das Schiff ablegt und anlegt gibt es Geräusche, aber zu dieser Zeit waren wir selten in der Kabine.Und das Fenster könnte zwar anders sein, aber es war auch kein Drama.Bin eh immer raus aufs Deck, wenn wir angelegt haben.
Ist alles halb so schlimm.
Gruß Kathrin
Wir sind auch auf Deck vier im Januar.
Habe mir ehrlich gesagt, keine Gedanken um die Fensterform gemacht.
Finde dazu aber auch nix.
Lasse mich also überraschen.
Wir sind auch auf Deck vier im Januar.
Habe mir ehrlich gesagt, keine Gedanken um die Fensterform gemacht.
Finde dazu aber auch nix.Lasse mich also überraschen.
Das kannst du im Decksplan erkennen. Wenn da ein schwarzer Halbkreis abgebildet ist, hat die Kabine Bullaugen.
Danke... Sehe nur Dreiecke
Hauptsache ich weiß ob es schon Tag oder noch Nacht ist, wenn ich aufwache.
Nur deswegen haben wir Meerblick gebucht.