Zuteilung für den 10.11 AIDAblu ist da und ich freu mich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuteilung für den 10.11 AIDAblu ist da und ich freu mich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist jetzt ja mal eine aufschlussreiche Aussage ...
Soeben die Zuteilung für die Vita bekommen, Abfahrt 06.11. IA 611X.
Innenkabine für maximal 4 Personen. Sind zufrieden.
My Aida funktioniert wieder. Habe meine Zuteilung für den 11.11 auf der Perla. 4414 IB Innenkabine ganz vorne. Na mal sehen wie es wird.
Für den 05.11. ist es IA 8342 geworden
Zuteilung AIDAblu 10.-17.11.17.
Genau 50 Tage vor Reisebeginn. Buchungszeitraum war Ende Juli.
BA Deck 6 backbord, vorderes Drittel, Glasbalkon.
Wir sind total happy. Sind von gebuchter Innenkabine auf eine Außenkabine geupgradet worden. Beginn der Reise 5.11.2017 Aida Bella. Danke AIDA.
Endlich auch die Zuteilung für die Sol Kanaren 05.11.-12.11. erhalten (45 Tage vorher):
Deck 7, BA, genau mittig Steuerbord. Das erste Mal Balkon und ich bin happy
Hallo
Soeben die Zuteilung für AidaDiva 11.11-25.11 Karibische Inseln1 erhalten Kabine 5248....
Keine Ahung ist die erste Kreuzfahrt
Hallo
Soeben die Zuteilung für Auda Diva 11.11-25.11 Karibische Inseln1 erhalten Kabine 5248....
Keine Ahung ist die erste Kreuzfahrt
Glückwunsch und viel Freude bei deiner 1. KF!
Hier gibts paar Info's über deine Kabine, wenn du willst...
Danke...
wir haben zum 3. mal in folge pech mit unserer zuteilung. meine theorie, dass ab der 5. buchung nur noch sch... kabinen zugeteilt werden, ist bislang leider real. es ist deck 5 nahe kidsclub mit stahlbalkon.
Amanda, das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch ab und zu mal Pech, aber ein System steckt sicherlich nicht dahinter. Gib die Hoffnung nicht auf
VG RunningBine
@amanda: Ich hatte vor ein paar Jahren auf der AIDAblu mal eine Kabine mit Stahlbrüstung direkt neben dem Kidsclub, die war absolut in Ordnung. Man hat nichts vom Kids Club gehört. Der Balkon war sogar etwas größer als die anderen.
Ärgere dich nicht. Das ist halt das Vario-Roulette.
nah am meer, siehs positiv.
Wir sind auch auf Deck 5 auf der Aida Diva hinten links.... was ist am Stalbalkon so schlimm??? Ich weiß es nicht ist unsere erste Kreuzfahrt.... ich freu mich....
wir haben zum 3. mal in folge pech mit unserer zuteilung. meine theorie, dass ab der 5. buchung nur noch sch... kabinen zugeteilt werden, ist bislang leider real. es ist deck 5 nahe kidsclub mit stahlbalkon.
Das kann ich auch nicht bestätigen. Wir hatten einmal Deck 5 Stahlbalkon. War absolut OK. Darauf folgende Reisen dann eben wieder Deck 7 oder 8. Jetzt Deck 6 größerer Balkon.
@amanda
Das kann ich so auch nicht bestätigen! Von 11 Reisen haben wir 8 Vario gebucht und hatten immer! super Kabinen!!!
Da habt ihr vielleicht einfach Pech
Wir machen unsere 1. Aida Cruise und haben auf Vario Meerblick gesetzt. Heute kam die Zuteilung und wir sind relativ mittig unter den Rettungsbooten auf Deck 5 in Kabine 5228. Bin etwas enttäuscht, weil da ja wahrscheinlich reger Verkehr herrscht und jeder einem ins Fenster schauen kann. Ja, ich weiß, dann darf man Vario nicht buchen. Aber evtl. wäre ja Innenkabine sogar dann besser gewesen.
Hatte jemand von euch schon so eine Kabine und kann mir was dazu sagen?
Also besser als eine Innenkabine ist sie allemal. Was ein bisschen hilft gegen das Reinschauen: Nehmt Euch ein paar Sonnenschutzblenden mit, die man normalerweise mit Saugnäpfen an den Autoscheiben befestigt. Kosten wenig, nehmen nicht viel Platz im Koffer weg und man fühlt sich nicht ganz so beobachtet.
VG RunningBine