wenn man die zwei letzten Seiten überfliegt: irgendwann letzten Donnerstag. Eine Uhrzeit kann ich nicht erkennen...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hatte ich heute morgen auch versucht zu erkennen, leider vergebens . So heißt es waaaaaaaaaarten, ansonsten haben wir vielleicht morgen Glück .
Lg -
Ahoi,
bin also nicht nur ich so neugierig und ungeduldig? Das beruhigt mich.
Aber nur etwasAlso wenn ich das richtig lese, ist es jetzt Freitag nachmittag, der gewöhnlich die Kabinen hervor zaubert? Dann sehe ich bis dahin nur noch höchstens 20 mal nach.
-
Unsere Zuteilung ist gerade gekommen! Abfahrt für den 19.12.2017!
-
UI, unsere ist auch da
-
Und gut oder schlecht getroffen?
-
Haben Innenkabine gebucht und eine große barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen im hinteren Bereich! So viel Platz ist für zwei Mädels schonmal gut und die Wege von der Anytime ins Bettchen sind auch schön kurz Alles weitere werden wir sehen!
-
Juhuuu unsere auch
-
Deck 7 Nähe Treppe. Nur Kabinen rings herum, leise. Gute Sicht aufs Meer.
Bin sehr zufrieden -
Ja, pünktlich 15 Uhr eine BA auf Deck 6 und eine MA auf Deck 4 bekommen.
-
- Unsere Meerblick ist auch auf Deck 4 wir sind zufrieden
-
Für welche Reisen wurden die Kabinen zugeteilt?
Wir hoffen auf die Zuteilung nächsten Donnerstag für unsere SilvesterreiseGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben gestern unsere Kabinenzuteilung für den 25.11. mit der Diva bekommen.
-
Für welche Reisen wurden die Kabinen zugeteilt?
Wir hoffen auf die Zuteilung nächsten Donnerstag für unsere SilvesterreiseGesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn nächsten Donnerstag noch maximal 50 Tage bis zur sind, dann habt Ihr gute Chancen. Bei 51 Tagen hat es ab und an auch schon geklappt...
-
Haben auch unsere Kabinenzuteilung für die Fahrt ab 18.12. bekommen
-
Warum schreiben alle...haben Kabine bekomme
Wer bucht bekommt sich irgendwann eine Kabine zugeteilt...aber der Thread hier heißt doch....
WELCHE Kabine habt ihr bekommen?
Man möchte doch ein bisschen wissen was so von AIDA zugeteilt wurde
Es wäre schön wenn ihr auch die Kabine nennen würdet....könnte ja ein x am Ende setzten wenn ihr nicht die komplette nr. schreiben möchtet.
-
Guten Morgen zusammen,
Tatemaus da bin ich ganz bei Dir. Bitte nennt doch Eure Kabinen mit einem (oder auch 2) XX am Schluss. Wir wollen ja alle wissen, welche Kabinen verteilt werden.
Vielen Dank und schönes Wochenende.Käffi
-
Aida stella: MA 425x, BA 612..
-
Meine ist auch da. Das übliche für Alleinreisende. 411x auf der Vita ab 18.12.
-
Deck 7 Nähe Treppe. Nur Kabinen rings herum, leise. Gute Sicht aufs Meer.
Bin sehr zufriedenSo, dann noch zur Ergänzung: 725X X=8
-