Verandakabine mit Lounge heisst Lanaikabine?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ika müsste eine juniorsuite mit lounge sein, sonst passt was nicht. das sind seit april die ehemaligen lanaikabinen im hinteren bereich. mittig als veranda deluxe mit lounge dann bei vario panoramakabine/veranda deluxe mit lounge dabei und die vordersten vier bei vario veranda komfort. man kann also aktuell bei drei verschiedenen variokategorien auf deck 8 landen.
ich glaub da gibts gerade viele enttäuschte gesichter, weil das scheinbar nicht gut kommuniziert wird. -
Juniorsuite gebucht, Verandakabine mit Lounge erhalten statt 44qm nur 34 qm erhalten
die Veranda mit Lounge deluxe sind laut hp nicht im suitenvario. die junior mit Lounge, also die "besser" liegenden ehemaligen Lanai aber schon
veranda mit Lounge werden mit den Panoramakabinen zu einer neuen variokategorie zusammengefasst...
JUNIOR-SUITE
- 34-53 m²
- inkl. Veranda (12-16 m²) oder Lounge und Veranda (je 6 m²)
- für bis zu 4 Personen
- mit Doppelbett
- größenteils mit Toilette und Dusche getrennt
so steht es jetzt auch in der Buchungsmaske....Ich verstehe den Ärger aber sehr, diese Änderung konnte man echt übersehen.
-
Ich hatte im chat nachgefragt:
Juniorsuiten mindestens 44 qm groß
-
Hier sitzen zwar "allwissende" aber keine Experten. Ich würd solche Fragen immer direkt an Aida stellen, auch wenn die nicht immer Bescheid wissen. Wenn die etwas unrichtiges Erklären (immer schriftlich geben lassen), kann man evtl reklamieren.
Marie
Nicht ärgern, auch wenn es schwer fällt. -
ich würde eher
nachlesen, ob ich schriftlich was auf der website finde, aber nicht nachfragen - außer per mail.
wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub. -
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass wir nicht mehr umbuchen konnten.
Hatten vor ein paar Tagen überlegt, auf Juniorsuite umzubuchen. Da es aber schon in weniger als 3 Wochen losgeht, sind wir unter der 60 Tage-Frist und konnten es nicht mehr. Wahrscheinlich hätten wir auch eine alte Lanaikabine bekommen - genau informiert habe ich mich nämlich nicht, ehrlich gesagt.Das mit den "Lanaikabinen" habe ich in den letzten Tagen sehr oft gelesen. Sehr schade, dass das nicht richtig geregelt ist und es zu Missverständnissen kommt.
Ich wünsche euch trotzdem ne tolle Reise! -
Danke für die Antworten.
Ich habe bei einer anderen Reise die Buchungsmaske angeklickt und da steht das mit den möglichen kleineren Kabinen bzw. von bis
Hätten uns vielleicht mehr Zeit nehmen sollen, alles zu prüfen.
-
wir haben die Perlen am Mittelmeer Tour ab dem 09.06.18 gebucht, müsste da die Zuteilung jetzt erfolgen? Ist jemand hier, der dafür die Zuteilung schon hat?
Lg
-
Normalerweise ungefähr 50 Tage vorher. Habt Ihr in myaida schon nachgeschaut?
-
Unsere Zuteilung für die Mittelmeer-Tour mit der Stella ab 07.06. ist gestern erfolgt.
-
Normalerweise ungefähr 50 Tage vorher. Habt Ihr in myaida schon nachgeschaut?
Sind heute 50 Tage
Hab unter My Aida geschaut, da steht noch nichts -
Unsere Zuteilung für die Mittelmeer-Tour mit der Stella ab 07.06. ist gestern erfolgt.
dann wird es bei uns wohl nicht mehr so lange dauern
Habt ihr denn eine gute Kabine erwischt?
Bin schon so gespannt, hoffentlich ist Aida gnädig mit uns
-
Die Zuteilung für unsere Reise war Samstags morgens zu sehen... morgen habt Ihr bestimmt Eure Kabinennummer, ich hoffe, es ist eine gute Nummer!
Halter uns auf dem Laufenden. -
dann wird es bei uns wohl nicht mehr so lange dauern
Habt ihr denn eine gute Kabine erwischt?Bin schon so gespannt, hoffentlich ist Aida gnädig mit uns
War für uns keine Überraschung, hatten eine Panorma-Balkonkabine Vario gebucht und eine Panoramabalkonkabine auf Deck 12 (die gibt es auch nur auf Deck 12) erhalten. Also alles gut
-
Hier sitzen zwar "allwissende" aber keine Experten. Ich würd solche Fragen immer direkt an Aida stellen, auch wenn die nicht immer Bescheid wissen. Wenn die etwas unrichtiges Erklären (immer schriftlich geben lassen), kann man evtl reklamieren.
Marie
Nicht ärgern, auch wenn es schwer fällt.ich hab im Aida Chat gefragt. Antwort: unsere Juniorsuiten haben mindestens 44 qm. Pustekuchen. Es sind 34
-
Abfahrt 27.05.2018 Kiel - AIDAbella Deck 7, Kabine 71““ Balkon bekommen. Wir freuen uns
-
Die Meerblickkabinen CA mit eingeschränkter Sicht gehen ja in das Vario-Roulette für Innenkabinen mit ein. Werden sie parallel auch unter den Meerblickkabinen verlost (z.B. wenn es nich so viele Bucher für Innen gibt)?
-
Nein, bisher nicht. Zumindest nicht bei den Sphinx-Schiffen.
Aber natürlich könnte sich das ändern, da die Formulierung bei AIDA da etwas "schwammig" ist.
-
Danke. Wie sieht es bei aura/vita/cara aus?
-