Na dann werden wir uns noch gedulden....Danke für die Info
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Zuteilung am Samstag oder Sonntag bekommen. Reise 05.08. mit der Bella. Vario Innen gebucht, bekommen Innenkabine Deck 5, mittig - ich bin ganz zufrieden
Mein Partner hatte nicht soviel Glück und hat mittig Deck 4 (barrierefrei - obwohl nicht extra „bestellt“) bekommen - die soll sehr sehr laut sein - aber erstmal abwarten
-
Wir haben heute, Samstagmorgen exakt 49 Tage vorher die Kabinenzuteilung für die AIDAluna bekommen.
War Vario Meerblick 4-Bett. Wurde nun eine Meerblick Deck 4 hinten. Meine Frau freut, dass wir die Variante mit Pullmann Bett bekommen anstatt Jugendherbergsbetten
Deck 4 wird sportlich, da wir grundsätzlich auf die Aufzüge verzichten.
-
Hallo,
Wir haben auch heute, 49 Tage vor Reisebeginn, die Zuteilung für die Metropolenroute bekommen:
Gebucht im April (also 4 Monate vor Reisebeginn): Vario Veranda Komfort für 3 Personen inklusive 100€ Bordguthaben
Bekommen: VA auf Deck 10 direkt im Bug.
Jetzt hoffen wir nur noch auf nicht ganz so viel Wind. (Kleines Manko könnte außerdem die Schutzwand mitten auf dem Balkon sein - wir werden sehen.)
LG Soley
-
Zuteilung AIDAblu Adria ab Venedig - genau 49 Tage vorher:
Es ist eine schöne mittschiffsgelegene Innenkabine auf Deck 6 geworden. Ich bin sehr zufrieden. -
Hallo,
Wir haben auch heute, 49 Tage vor Reisebeginn, die Zuteilung für die Metropolenroute bekommen:
Gebucht im April (also 4 Monate vor Reisebeginn): Vario Veranda Komfort für 3 Personen inklusive 100€ Bordguthaben
Bekommen: VA auf Deck 10 direkt im Bug.
Jetzt hoffen wir nur noch auf nicht ganz so viel Wind. (Kleines Manko könnte außerdem die Schutzwand mitten auf dem Balkon sein - wir werden sehen.)
LG Soley
Hallo
vielen Dank dass du geschrieben hast wann ihr gebucht habt, ich finde es sehr interessant zu erfahren, inwieweit die Zuteilung etwas mit dem Buchungstermin zu tun hat, und ob gute Kabinen z.B. (was aus Aidasicht Sinn machen würde ) bis zum Schluss zurückgehalten werden.
Es wäre toll, wenn noch mehr den Buchunstermin mitteilen würden.
Vielen Dank und eine schöne Reise.
-
Ich habe am 18.06.2018 die Grönland-Island-Tour mit der AIDAcara vom 05.08. bis 26.08.2018 im Vario Garantiekabine innen gebucht und hab am 19.06. die Zuteilung bekommen (Kabinenkategorie IA Deck 6 hinten).
-
Hallo wir haben im März beim Traumstart die Metropolentour für den 30.06. gebucht und Innen 1040X bekommen und Veranda Komfort 103XX (Rundung).
-
Wir haben am 30.05.18 die Metropolenreise vom 11.8.-18.8.18 auf der Perla gebucht.
Gestern oder Samstag bekamen wir bei Vario Buchnung die Kabine zugeteilt.Deck 10 Kabine 10xxx vorne getrennte Dusche/WC.
Wir reisen mit 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 u. 4 Jahre) -
Da bin ich ja mal gespannt, ich hab eben ganz spontan die gleiche Reise mit meinen Enkeln gebucht, auch im Vario. Mal sehen wann ich die Zuteilung bekomme, es sind ja nur noch 46 Tage bis zur Abreise.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ich hab eben ganz spontan die gleiche Reise mit meinen Enkeln gebucht, auch im Vario. Mal sehen wann ich die Zuteilung bekomme, es sind ja nur noch 46 Tage bis zur Abreise.
Morgen früh sollte die Zuteilung erfolgt sein:-)
-
Wir haben am 30.05.18 die Metropolenreise vom 11.8.-18.8.18 auf der Perla gebucht.
Gestern oder Samstag bekamen wir bei Vario Buchnung die Kabine zugeteilt.Deck 10 Kabine 10xxx vorne getrennte Dusche/WC.
Wir reisen mit 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 u. 4 Jahre)Na dann werden wir ja quasi Nachbarn sein - dann wünsche ich uns mal ne gute Reise!
-
Na dann werden wir ja quasi Nachbarn sein - dann wünsche ich uns mal ne gute Reise!
-
Und? @Leatoria? Ist die Zuteilung da?
-
Nein, leider noch nicht. Ich hatte ja gehofft, das wir ziemlich zügig die Kabinenzuteilung erhalten, es ist ja schon 45 Tage vor Abfahrt.
Da müssen wir uns wohl noch gedulden. Eigentlich ist es auch egal, Veranda Komfort ist gebucht, was soll da schon passieren.
Ich hätte gern eine Kabine im hinteren Bereich, da ist es nicht soweit bis zum 4 Elements und die "Discofahrstühle" sind bei meinen Enkeln der Hit. Schaun wir mal wo wir landen. -
Hallo zusammen,
ich und zwei Freunde wollen im April 2019 mit AIDAperla fahren, da die Premium Preise ziemlich hoch sind, haben wir uns dazu entschlossen Vario zu buchen.
Kann mir jemand sagen, wann die Vario-Angebote verfügbar sind.Danke schön einmal!
Grüße Leon -
Ich bin schon so gespannt auf die Zuteilung. Morgen sind es noch 49 Tage bis zur Abfahrt Transatlantik mit der Aidavita
-
Zuteilung fuer den 17.08.18 mit der Vita ist da. Diesmal bin ich nicht alleine..und prompt eine IA vorne auf Deck 5 bekommen...(gebucht im Mai 2018)
-
Hallo zusammen,
ich und zwei Freunde wollen im April 2019 mit AIDAperla fahren, da die Premium Preise ziemlich hoch sind, haben wir uns dazu entschlossen Vario zu buchen.
Kann mir jemand sagen, wann die Vario-Angebote verfügbar sind.Danke schön einmal!
Grüße LeonEtwas Geduld. Die Reisen kommen etwa 6Monate vor Start ins Vario. In Deinem Fall ist also ab Oktober/November mit den ersten Varioangeboten zu rechnen.
-
Guten Morgen
MA Außenkabine mittig Deck 6 passt perfekt (umgebucht von Premium auf Vario im Mai 2018) -