Ich habe dein Posting nicht als aggressiv empfunden. Das ist der Haken bei Postings/Mails, man kann nie sicher sein wie das Geschriebene beim Gegenüber ankommt. Deswegen lesen hier viele schweigend mit, an Bord sind sie um so munterer.
Zurück zu deiner Anmerkung: Ich sehe es wie du, mich interessiert auch, wann die Reise stattfindet. Nach dem Posting von misi1973 rechne ich mit meiner Zuteilung am Donnerstag oder Freitag, also 48 oder 49 Tage vor Abfahrt.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida Nova, 05.01.-12.01.2019 vorgestern Vario Balkon gebucht (aus einem Gruppenkontingent), gestern Kabine bekommen. Deck 10, BA, mittig,
Sind zufrieden. -
Guten Morgen zusammen,
Anfang März für die Aura ab 25.8. eine Meerblickkabine für 3 Personen gebucht und heute Nacht, also 49 Tage vorher, die Zuteilung erhalten.
Kabine MA auf Deck4 mittig -
Ich finde die Info unwichtig, wann die Reise gebucht wurde. Da es nichts mit der Zuteilung zu tun hat.
-
Ich finde die Info unwichtig, wann die Reise gebucht wurde. Da es nichts mit der Zuteilung zu tun hat.
Wer weiß das schon...?!
-
Soweit ich das hier im Forum herauslesen konnte, und im I-net nachlesen könnte, spielt es erst eine Rolle, wenn die Reise NACH der ersten Vario-Zuteilung gebucht wurde.
Da könnte es dann wohl sein, dass die "Brennpunktkabinen" (laut, gaaaanz vorne unten, Tunnelblick) bereits vergeben wurden.
Allerdings habe ich meine Vario-Reisen immer schon vor der ersten Zuteilung gebucht. Und zumindest bei den Innenkabinen dann die "Alleinreisendenklassiker" bekommen. -
Ich glaube auch, dass die Chancen auf eine gute Zuteilung nach der ersten Zuteilungsrunde höher sind, allerdings müssen dann auch noch Kabinen verfügbar sein. Bei meiner nächsten Reise, deren Zuteilung ich erwarte, sind seit einiger Zeit alle Balkonkabinen vergeben.
-
Hallo zusammen, wir haben vor 10 Tagen die Aura gebucht und eine super Innenkabine auf Deck 5 mittig erhalten. Der Premiumpreis für eine Person ist der, den wir für zwei Personen im Variotarif bezahlen. Wir sind mehr als zufrieden.
Gruß Patty -
Hallo Patty,
hattet ihr vor oder nach der ersten Zuteilung gebucht?
-
Wir bekamen aus einem Reisebüro-Kontingent auf der AidaMar für die Weihnachtstour
die Innenkabine Kat. A 532*
Schnell auf dem Außendeck, mittschiffs und rundherum Kabinen -- wir sind "rundum" super zufrieden -
Hallo Patty,
hattet ihr vor oder nach der ersten Zuteilung gebucht?
Die erste Zuteilung war wohl gestern. Abfahrt 25.08.18.
Gruß Patty -
Die erste Zuteilung war wohl gestern. Abfahrt 25.08.18.Gruß Patty
Okay super dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.Finde ich toll, dass bei euch die Ersparnis so viel war.
Viele Grüße -
Hallo
Wir haben diesmal auf der Cara-Tour ab dem 26.08.18 die Kabine 519x zugeteilt bekommen.
Diese Kabine ist leider nicht so gut bewertet. Zumal in der Nähe der Raucher-Aussenbereich
der Crew ist. Das Zuschlagen der Tür ginge evtl. noch, aber die ständige Zugluft als Nichtraucher...
Wir lassen uns dennoch die Vorfreude auf eine, hoffentlich atemberaubende, Traumreise nicht vermiesen!Bis zur in 49 Tagen.
-
Hat der Betreiber dieses Forums, die Clubschiffprofis, eigene Kontingente ( also bestimmte Kabinen) eingekauft und wenn ja, wann wird die Kabine bei Vario Buchung bekanntgegeben ?
-
101 Tage vor Reiseantritt Vario gebucht und ein Tag später schon die Kabinenzuteilung erhalten. Super Lage mittig vom Schiff. Muss wohl ein Kontingent vom Reisebüro gewesen sein. So schnell hatten wir noch nie die Kabinenzuteilung. War auch noch ein super Schnäppchen was nur ein paar Stunden on war.
-
Kabinenzuteilung Perla, 25.08-01.09:
Veranda Komfort gebucht am 31.05.,
Kabine 51xx erhalten.Dann müssten wir ja nächste Woche dran sein Wir gehen am 1.9. auf die Prima. Ich bin gespannt, welche Kabine es wird, wobei man mit Veranda eigentlich nie ganz schlecht fährt. Wir sind noch in Begleitung einer befreundeten Familie und wir haben beide Vario gebucht. Schön wäre, wenn unsere Kabinen nicht all zu weit voneinander entfernt sind.
-
im Pfingstsale blu vom 5.-12.8. gebucht 1 Erwachsene 1 Jugendliche BA Deck 8 ( wie fast immer egal ob alleine oder zu zweit ) bekommen
Ersparnis zum Premiumpreis mit Flug BA Kabine 1200€
-
Nach längerer Beobachtung unserer und der nachfolgenden Reise (ein Versprechen an die Enkelinnen ...) in dem Moment zugeschlagen, als die Ersten hier von ihrer Zuteilung für den 25.08.2018 berichteten ...
Am nächsten Tag gab's schon die vorderste Panorama-Suite backbord auf Deck 16 der Perla (Metropolen ab Hamburg). Ich war zwar zunächst auf eine Heckkabine fixiert und erstmal leicht enttäuscht, doch meinem Männe wurde genau mit dieser Kabine sein geheimer Wunsch erfüllt. Und je öfter ich mir die Fotos und Videos dazu im Netz anschaue, möchte ich jetzt auch sagen: GUT SO !!! Die Kinder wird natürlich die Nähe zum Beachclub freuen.
Ich fürchte allerdings, dass wir uns aus der Truppe der Schnäppchenjäger verabschieden müssen, denn wie heißt es so schön: Einmal Suite, immer Suite ...
LG SL
-
Denke das wird schon der Preis regeln
-
im Pfingstsale blu vom 5.-12.8. gebucht 1 Erwachsene 1 Jugendliche BA Deck 8 ( wie fast immer egal ob alleine oder zu zweit ) bekommen
Ersparnis zum Premiumpreis mit Flug BA Kabine 1200€
Hallo, Sebelle,
was für ein Zufall,
genau so geht es meiner Freundin, alleine oder mit Jugendlicher, sie bekommt auch immer genau dort eine Balkonkabine, was für eine seltsame Verlosung?....!
-