49 Tage vor Abfahrt haben wir heute die Zuteilung erhalten: BA 8111
Wir freuen uns
49 Tage vor Abfahrt haben wir heute die Zuteilung erhalten: BA 8111
Wir freuen uns
Heute sind es bei mir genau noch 50 Tage bis zur Abfahrt. Habe gefühlte 100 mal schon auf MYAIDA geguckt. Immer noch keine Zuteilung.
Wir warten auch, müsste diese Woche noch kommen, sind nur noch 50 Tage, habe auch schon öfter geschaut
Schaut mal morgen. Zuteilung war bei uns 49 Tage vorher.Dafür aber direkt morgens
Bei mir auch, aber 49 Tage vorher und direkt morgens.
Allerdings nur auf der Homepage bei myaida. In der app steht immernoch, dass ich keine Kabine hab.
seit einiger Zeit exakt 49 Tage vor Abreise, unabhängig vom Wochentag
0.05 Uhr Wecker stellen
Ich bleibe auf.
Die Zuteilung wird im Laufe der Nacht erfolgen...
bei uns war es um 02:46h
Die Zuteilung wird im Laufe der Nacht erfolgen...
bei uns war es um 02:46h
Wow... schlaflose Nacht gehabt?
Wow... schlaflose Nacht gehabt?
Lach... ich kam von einer Überraschungsparty zurück und hab auf der Rückfahrt die Reisedaten immer wieder aktualisiert... so lange, bis dass die Kabine endlich drin war;-)
Guten Morgen. Und welche Kabine ist es nun geworden ?
Wir machen am 31.10..2018 mit der Perla nur die Kurztuor. Habe heute Nacht die 12101 zugeteilt bekommen. Deck 12 unter der Brücke. Kann ich mich da freuen ?
Wir müssen noch warten, heute morgen nix.
Wir müssen noch warten, heute morgen nix.
Wie viel Tage sind es denn noch?
Wir machen am 31.10..2018 mit der Perla nur die Kurztuor. Habe heute Nacht die 12101 zugeteilt bekommen. Deck 12 unter der Brücke. Kann ich mich da freuen ?
da gibt es bei den Kabinentipps ein Video und Kritiken. Ich denke ihr habt einen Glückgriff
An Sunnypenny, sind heute noch 50 Tage.
An Sunnypenny, sind heute noch 50 Tage.
Dann wird sie sicher morgen zugeteilt
Dann wird sie sicher morgen zugeteilt
Ganz genau