Wir haben nicht direkt über
Aida gebucht da es eine Pauschalreise mit 4 Tage Mallorca ist.
Wir fahren im Juni
Wir haben nicht direkt über
Aida gebucht da es eine Pauschalreise mit 4 Tage Mallorca ist.
Wir fahren im Juni
Wir haben auf der Stella 8110 bekommen.
in 11 Tagen ab Gran Canaria!
Haben Kabine 8259 auf der BLU zugeteilt bekommen!
Gibt es da noch irgendwelche Erfahrungen... ???
Wir hatten schon 8159 auf der Blu, also gegenüber liegende Seite.
Kabine super, jedoch musst du Morgens bei einem leichten Schlaf mit Geräuschen aus dem darüber liegendem Restaurant rechnen. Mein Mann hat diese Geräusche allerdings nicht wahrgenommen! Schöne Reise!
Haben Kabine 8259 auf der BLU zugeteilt bekommen!
Gibt es da noch irgendwelche Erfahrungen... ???
Hallo broker ,
hast du dazu den entsprechenden Kabinenthread schon gelesen?! 8259.
Hier wird zwar über die Mar berichtet, aber die Schiffe sind ja baugleich.
Ich denke mal, da wurde euch eine gute Kabine zugeteilt.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo!
Wir haben heute pünktlich 49 Tage vor Abfahrt unsere Kabine auf der Nova zugeteilt bekommen. Es ist eine VA mittig auf Deck 12 geworden. Ich freue mich...jetzt kann es losgehen
Hallo, wir haben auf der Perla die Kabine 14409 zugeteilt bekommen. Ziemlich weit oben und vorn. Na mal sehen, hatten wir noch nie so weit oben. Hatten allerdings auch Glück, denn mitfahrendes Paar buchte über anderes Reisebüro und hat nur 2 Türen weiter ihre Kabine bekommen. Wie das zugeteilt wird, würde mich ja echt mal interessieren, wird man wohl nie erfahren. ..
Meine Zuteilung für die Diva ist auch gekommen.
IA 4343
Wäre ja gerne wenigstens auf Deck 5 gewesen, aber mal gucken, ob´s taugt.
Ansonsten mal das Glück über die Rezi versuchen.
Nur wegen dem Deck willst du die Kabine wechseln? Gibt zu der 4345 eine kurzen Bericht, zumindest dass sie wohl eher ruhig ist sonst hätte der User wohl nicht gewechselt.
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist eine IA ja schon mal nicht so schlecht
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist eine IA ja schon mal nicht so schlecht
IA heißt nur, dass diese innenkabine mittig gelegen ist. Es sagt nix darüber aus, ob sie ruhig ist. Es gibt dennoch Kabinen, die trotz mittiger Lage aufgrund verschiedenster Dinge sehr laut sind. Eine IB kann da auch besser sein. Dasselbe gilt auch für Meerblick und Balkonkabinen
wir hatten die 6303 auf der Luna bekommen die soll auch nicht der Hit sein. Dafür haben wir Geld gespart das zählt. Und so gesehen ist die Kabine in Ordnung.
IA heißt nur, dass diese innenkabine mittig gelegen ist. Es sagt nix darüber aus, ob sie ruhig ist. Es gibt dennoch Kabinen, die trotz mittiger Lage aufgrund verschiedenster Dinge sehr laut sind. Eine IB kann da auch besser sein. Dasselbe gilt auch für Meerblick und Balkonkabinen
Das mit ruhig war auf die 4345 bezogen, ich meinte mit IA dass die schon mal "besser" ist als IC z. B., Lage, Ausstattung, Größe???
Ausstattung ist doch immer gleich in der jeweiligen Kategorie Charlynn. Die Größe hat auch nix mit A oder B oder C zu tun...
wir haben für die Purtour mit der Bella im Mai die 8223 bekommen, sind sehr zufrieden. Die zugeteilten Kabinen bei 22 mal vario waren bisher immer mit i.O.,
meistens eine Kabine in bevorzugter Lage zugeteilt bekommen.
Und warum gibts dann IA, IB, IC??? Muss ja UNterschiede geben, auch die Größe variiert, da steht bei der Beschreibung von... bis...
IA ist doch die teuerste Kategorie oder nicht?
Die Bezeichnungen A, B (bei Innen auch C) hat wirklich nur was mit der Lage zu tun. Weit vorne oder hinten ist eine „schlechtere“ Lage (Schaukelgefahr oder bei Balkonen Stahlbrüstung).
Bessere Lage, höherer Preis.
Wenn man Vario Innen bucht kann alle 3 Kategorien dabei sein und kostet das Gleiche. Ich hatte sogar CA, heißt mit eingeschränkter Meersicht und die war auch Vario Innen und hatte mit 14qm auch die größte angegeben Größe.
Und warum gibts dann IA, IB, IC??? Muss ja UNterschiede geben, auch die Größe variiert, da steht bei der Beschreibung von... bis...
Es ist die Lage!!!! Die A Kabinen sind mittig! Die C bei Meerblick sind die mit eingeschränkter Sicht, dort ist B vorn und hinten, A mittig...
Wenn man Vario Innen bucht kann alle 3 Kategorien dabei sein und kostet das Gleiche. Ich hatte sogar CA, heißt mit eingeschränkter Meersicht und die war auch Vario Innen und hatte mit 14qm auch die größte angegeben Größe.
Bei VARIO wird die Hauptkategorie Innen, Meerblick, Balkon und manchmal auch Suite gewählt. Meerblick mit Sichtbehinderung wird dabei zu den VARIO-Innenkabinen gezählt.
Dann beginnt die Lotterie.
Die CA Meerblick mit eingeschränkter Sicht werden nur Vario an innenkabine Bucher verteilt, es sind aber Meerblickkabinen!!!