Hi wir haben auch für unsere Reise im Februar mit der Luna die Kabine zugeteilt bekommen und sind nicht so zufrieden. Es ist die 8162 direkt unter der Küche. Hoffe es wird nicht so schlimm wie in den Foren von 2011 beschrieben 😭
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten die 8160 im Oktober auf der Bella. Es war weniger schlimm als befürchtet. Gehört haben wir ein Zischen und Poltern, vermutlich von der automatischen Tür zur Küche. Es war aber nicht so laut, dass es den Schlaf geraubt hätte. Trotzdem sollte man Oropax dabei haben, ist ja jeder unterschiedlich empfindlich.
-
Danke seventh_son, ich hoffe es sehr. Leider ist eh nichts mehr zu ändern und Oropax vertrage ich🙈 nicht
-
AIDAmar - Februar 2020 - heute Zuteilung bekommen. Vario Meerblick Kabine 4145. Wir sind sehr zufrieden. Mittig, schön unten. Für uns sehr passend
-
Für unsere Reise mit der Mira im Mai haben wir unsere Kabinennummer schon mit der Bestätigung bekommen. Es ist ein Gruppenangebot eines Reiseveranstalters. 🛳
-
Für unsere Reise mit der Mira im Mai haben wir unsere Kabinennummer schon mit der Bestätigung bekommen. Es ist ein Gruppenangebot eines Reiseveranstalters. 🛳
Und wo seid ihr ungefähr "untergebracht "? Das würde uns hier interessieren.
-
Deck 9 Meerblick mittig 😊
-
Guten Morgen und allen ein frohes Weihnachtsfest ,
wir haben heute, genau 49 Tage vor Abflug, die VA-Kabine 1422x auf der Nova zugeteilt bekommen, sie scheint einen begehbaren Kleiderschrank zu haben und liegt relativ mittig.
Leider gibt es noch keine Kabinenbewertung, aber ich glaube, wir haben Glück gehabt .
-
Pünktlich 49 Tage vorher ist die Kabine für unsere Reise mit der Nova da. Eine Verandakabine VB auf Deck 14, backboard, vorne 1407*. Mit glasbalkon. Bewertungen gibt’s noch keine.
-
Bewertungen gibt’s noch keine.
Vielleicht könntest du ja dann nach deiner Reise eine schreiben?! Wäre wirklich schön.
-
Vielleicht könntest du ja dann nach deiner Reise eine schreiben?! Wäre wirklich schön.
das mache ich, das einzige was vll stören könnte wäre der nah gelegene Fahrstuhl/Treppenhaus und das die Kabine einer unter diesem dachvorsprung ist. Aber ich bin schön happy das wir direkt aufs Meer gucken können 😍 wer schaut schon da nach oben 😂😂
-
Gibts auch keine Bewertungen von Nachbar Kabinen?
-
Gibts auch keine Bewertungen von Nachbar Kabinen?
Nein☺️☺️ keine
-
jedenfalls ist es eine Kabine 1407* mit
Begehbarer Kleiderschrank -oder viel Platz
korrekt?
-
Begehbarer Kleiderschrank - korrekt?
Nein, ich denke nicht.. ist eine Standard VB Kabine die wohl auch maximal nur für drei Personen ist.☺️ Ohne weitere Besonderheiten ☺️ auf dem Deckplan, ist nur noch dieses Zeichen eingezeichnet für extra viel Platz (Dreieck) Liest man aber direkt bei der Kabinensuche nach steht nichts davon dabei.☺️ Also denke ich die ist „normal „🤷♀️😄
-
Begehbarer Kleiderschrank -oder viel Platz
korrekt?
ich denke wir hätten es viiiiiiieeeel schlechter treffen können. Ich hatte Angst vor den Kabinen auf Deck 8 wo jeder vorbei laufen kann ☺️ so denke ich, können wir super zufrieden sein.
-
@Nicole1988 du wirst dich noch freuen, dass das treppenhaus und die lifte so nah sind. deck 14 ist der dachvorsprung glaub ich auch nicht so störend, sind ja noch zwei decks kabinen drüber. klingt gut find ich.
-
@Nicole1988 du wirst dich noch freuen, dass das treppenhaus und die lifte so nah sind. deck 14 ist der dachvorsprung glaub ich auch nicht so störend, sind ja noch zwei decks kabinen drüber. klingt gut find ich.
ja ich denke das passt auch wirklich gut.☺️☺️👍 auf Deck 17 ist der Vorsprung direkt über der Kabine. Ich bin guter Hoffnung 🤪
-
Hatten bei den letzten beiden Fahrten eine Kabine ziemlich nahe der Aufzüge.Nichts von zu hören und absolut kurze Laufwege zu Theatrium und Restaurants.Wir waren jetzt auch am überlegen eine Verandakabine im Vario zu buchen,es sind genau 10 sogenannte Spannerkabinen auf Deck 8 auf der Nova,wir sind auch nicht Menschen scheu,aber davon eine zugeteilt zu bekommen war uns doch dann zu unsicher.
-
Hatten bei den letzten beiden Fahrten eine Kabine ziemlich nahe der Aufzüge.Nichts von zu hören und absolut kurze Laufwege zu Theatrium und Restaurants.Wir waren jetzt auch am überlegen eine Verandakabine im Vario zu buchen,es sind genau 10 sogenannte Spannerkabinen auf Deck 8 auf der Nova,wir sind auch nicht Menschen scheu,aber davon eine zugeteilt zu bekommen war uns doch dann zu unsicher.
Na ja, ich hab trotzdem vario gebucht (Preisfrage). Vorteil der Kabinen ist, man ist schnell auf Deck😂😂 aber es wird OT.
-