Aida Mar ab 07.03.2020, gebucht kurz vor Weihnachten 2019, BA 91..
Wir sind sehr zufrieden
Aida Mar ab 07.03.2020, gebucht kurz vor Weihnachten 2019, BA 91..
Wir sind sehr zufrieden
Doch, das Brauhaus ist darunter auf Deck
danke, jetzt hab ich es auch erste Treppe im Schiff, ich war bei den Hinteren Kabinen.
Nette Kabinen Lage
Haben auf der Mar (07.03. - 14.03.) die Kabinen BA 7135 und IA 9414 zugeteilt bekommen.
haben am Montag IB 44.. zugelost bekommen.
naja!!!!
Haben auf der Mar ab 07.02. eine BA61.. zugeteilt bekommen. 👍
AiDA Nova, haben Kabine IA1603X zugeteilt bekommen (07.03.-14.03.2020)
WOW, da seid ihr ja richtig weit oben
Morgen sind es 49 Tage bis zur .
Sind echt gespannt welche Kabine wir zugeteilt bekommen!Hoffe Sie wird auch kommen
Morgen sind es 49 Tage bis zur .
Sind echt gespannt welche Kabine wir zugeteilt bekommen!Hoffe Sie wird auch kommen
Hab auch immer auf den 49 Tag gewartet dann kam sie erst am 47 Tag!
Hab auch immer auf den 49 Tag gewartet dann kam sie erst am 47 Tag!
Wir haben soeben unsere Zuteilung bekommen:-)
122.. VA !!Wir freuen uns..
Pünktlich 49 Tage vor Abfahrt mit der Prima im Orient. Kabine 526. mittig Verandakomfort. Sind sehr zufrieden, dieses Mal eine Nichtraucher Kabine. War beim letzten Mal sehr störend wenn die Nachbarn morgens um 5 rauchend Disskusionen und Telefonate geführt haben. Sind sehr zufrieden.
Unsere Freunde, die mit uns reisen sind in der 10. Etage gelandet 1019?....auch sehr schön. Dann kann es losgehen
Wir hatten jetzt auf der Cara die IA 7150 zugeteilt bekommen, an Bord haben wir diese Kabine in Premium für die nächste Reise mit der Cara gebucht.
Einfach super.
Wolfgang
So, pünktlich 49 Tage vorher kam die Zuteilung für die Transreise mit der Luna am 14.03., Kabine 52xx.
Da wir zu viert sind, war es uns klar, dass es Deck 5 wird
Zuteilung erfolgt. Einmal ein Upgrade von innen auf Meerblick. Sehr nett. Wir dagegen hatten weniger Glück. Uns hat’s auf Deck 4 ganz nach hinten verschlagen.
haben auf der perla die innenkabine 10405 erhalten.
Zuteilung erfolgt. Einmal ein Upgrade von innen auf Meerblick. Sehr nett. Wir dagegen hatten weniger Glück. Uns hat’s auf Deck 4 ganz nach hinten verschlagen.
Welches Schiff - und was heißt upgrade auf Meerblick? Ist es eine mit eingeschränkter Sicht?
haben Glück gehabt Cara letzten Dienstag Vario innen gebucht Meerblick mit Sichteinschränkung bekommen .
61..
Cara von Gran Canaria nach Hamburg am 27.01.2020
Ist die Aura. Ist eine Kabine auf Deck 6 geworden. Unter den Rettungsbooten. Ich persönlich würde die Kabine nicht als eingeschränkte Sicht bezeichnen. Das wären für mich die Kabinen auf Deck 6 ganz vorne und die letzten hinten und natürlich die auf Deck 7 hinter den Rettungsbooten. Auch wenn es ja heißt, dass die eingeschränkten Kabinen im Vario unter innen laufen, so ist das für mich ein Upgrade, da ich ja innen bezahle und ein Fenster bekomme.
So, pünktlich 49 Tage vorher kam die Zuteilung für die Transreise mit der Luna am 14.03., Kabine 52xx.
Da wir zu viert sind, war es uns klar, dass es Deck 5 wird
Nur der Neugierde halber, Balkon oder Meerblick ?
Deck 5 auf der Luna ist Meerblick... oder?