Die Kabine ist zuerst in MyAida sichtbar, bei mir war es am späten Mittag.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Früher wurde immer donnerstags zugeteilt … wenn ich mich richtig erinnere
-
In der aktuellen Zeit ist es ab 10 Tage vorher. Hatten unsere Kabine immer so ab 11:30.
-
Vario Kabine Aida Prima 24.7 sind heute am späten Nachmittag zugeteilt worden
Veranda Deck 5 Backbord
-
Ja genau, das war ganz früher!
Vor Corona war dann immer 49-50 Tage vor Reisebeginn (Wochentag egal) und mittlerweile sind wir bei 7-10 Tage vorher.
-
Kabine ist da, Veranda Komfort, hinten Deck 11, Glasbalkon (AIDA Prima).
-
Bei mir sind es noch 59 Tage, und ich kann es nicht abwarten... das Warten-auf-die-Zuteilung ist so mit das Schlimmste 😬
-
Bei mir sind es noch 59 Tage, und ich kann es nicht abwarten... das Warten-auf-die-Zuteilung ist so mit das Schlimmste 😬
Bei uns war es Tag 10 vor Abfahrt
Ich mag das mir der Geduld und dem Warten auch nicht
-
Wir hatten auf beiden Aida Sol Reisen unsere Zuteilung genau 7 Tage vor Abfahrt.
-
11 Tage vor Abreise Zuteilung für die Perla erhalten. Veranda Komfort Kabine mit begehbaren Kleiderschrank hinten auf Deck 10, sind zufrieden 👍🏼
-
Wir auch: Hinten auf Deck 11 mit Glasbalkon und begehbaren Kleiderschrank! Jetzt muss die Reise nur noch statt finden!
-
Wir warten auch schon ganz gespannt, haben aber noch keine Zuteilung für den 31.07. Bei uns steht, 10 Tage vor Reise gibt es die Infos.
-
Wir haben heute, 10 Tage vor der Reise, zwei IB-Kabinen auf der Prima auf Deck 5 zugewiesen bekommen.
Direkt neben dem CrewStiegenhaus samt Tag und Nacht knallenden Türen ......das ist Vario - ich weiß.
Muss man bei 60% Auslastung unbedingt die aller schlechtesten Kabinen vergeben?
-
Erst mal abwarten und vor Ort ein Bild machen. Meist ist es gar nicht so schlimm
-
Vielleicht geht ja notfalls doch ein Tausch. Erstmal abwarten und auf die Reise freuen.
-
Wir haben heute, 10 Tage vor der Reise, zwei IB-Kabinen auf der Prima auf Deck 5 zugewiesen bekommen.
Direkt neben dem CrewStiegenhaus samt Tag und Nacht knallenden Türen ......das ist Vario - ich weiß.
Muss man bei 60% Auslastung unbedingt die aller schlechtesten Kabinen vergeben?
SChon mal hier in den Kabinen Berichten geguckt?
-
… einfach abwarten und sich selbst ein Bild machen !
Wir hatten auch mal ne Vario-Zuteilung die in der Kabinenbewertung grottenschlecht wegkam.
Wir konnten jedoch nichts nachteiliges feststellen und fanden die Kabine o.k.
Wahrnehmungen sind nun mal sehr individuell.
-
So, 9 Tage vor Reise (AidaSol) Zuteilung bekommen.
3x Einzelkabine, eine Buchungsnummer.
1x Innenkabine Deck 4, wirklich ganz ganz vorne im Bug (410x).
2x Balkonkabine Deck 8, mittig. Einmal unter dem Theatrium mit eingeschränkter Sicht und die zweite 10 Kabinen weiter daneben.
Die Innenkabine ist für uns ein Griff ins Klo, aber nicht so schlimm, weil die Person zur Not einfach mit in eine Balkonkabine zieht.
Die Balkonkabinen sind in Ordnung. Der Erstfahrer hat die beste Kabine, was sehr schön ist
-
Zuteilung AIDAblu
zwei Kabinen nicht beieinanderliegendIB Deck 4 ganz vorne
BB Deck 7 ziemlich weit vorne, aber mit Glasbalkon
Es gibt besseres gerade was die Innenkabine angeht, aber es gibt auch schlimmeres.
-
So, 9 Tage vor Reise (AidaSol) Zuteilung bekommen.
3x Einzelkabine, eine Buchungsnummer.
...
Es gibt einen extra Thread für die Vario-Zuteilung bei Einzelbelegung, magst du dort noch deinen Beitrag posten?
-