Das wird schon und Immer schön sportlich nehmen, wenn man sparen will.
Mal gewinnt die "gute", mal gewinnt halt die "schlechte" Kabine - das ist eben die Lotterie, auf die man sich einlässt.
Toi, toi, toi
Das wird schon und Immer schön sportlich nehmen, wenn man sparen will.
Mal gewinnt die "gute", mal gewinnt halt die "schlechte" Kabine - das ist eben die Lotterie, auf die man sich einlässt.
Toi, toi, toi
Ja das nehmen wir so wie es kommt und freuen uns auf die erste Norwegen Reise 🥳
hat jemand heute die Zuteilung für die Vita 24.7 bekommen? wäre ja ein Zeichen, dass sie pünktlich startet nach den Diskussionen der letzten Tage
hat jemand heute die Zuteilung für die Vita 24.7 bekommen? wäre ja ein Zeichen, dass sie pünktlich startet nach den Diskussionen der letzten Tage
Die Zuteilungen für den 24.7. sind in jedem Fall heute erfolgt, beispielsweise für die blu 🛳
Ja, haben heute die Zuteilung für die bella 24.07. bekommen: BA 922x, sind sehr zufrieden
Gestern kurzfristig für den 11.06. gebucht , heute mit der Bestätigung die 120xx Backbord auf der Nova bekommen. Sind zufrieden
Haben vorgestern AIDAdiva 23.07.22 gebucht und gestern die Zuteilung für Meerblickkabine Deck 5 Mitte bekommen. Hätten lieber ein anderes Deck gehabt...... aber so ist es. Wir freuen uns trotzdem.
Haben vorgestern AIDAdiva 23.07.22 gebucht und gestern die Zuteilung für Meerblickkabine Deck 5 Mitte bekommen. Hätten lieber ein anderes Deck gehabt...... aber so ist es. Wir freuen uns trotzdem.
Aber bei vario Meerblick kann es doch nur deck 4 oder 5 werden
Stimmt, mir wäre Deck 4 lieber gewesen. Bei unserer ersten Kreuzfahrt hatten wir eine Meerblickkabine auf der AIDAaura mit "Einsicht" von aussen. Damals war es sehr nervig.
Stimmt, mir wäre Deck 4 lieber gewesen. Bei unserer ersten Kreuzfahrt hatten wir eine Meerblickkabine auf der AIDAaura mit "Einsicht" von aussen. Damals war es sehr nervig.
Das ist auch nervig. Macht das Beste draus🤷🏻♀️
Dafür könnt ihr schnell mal auf Deck 5 raus, welches erfahrungsgemäß nie überlaufen ist und man immer ein nettes Plätzchen bekommt😉
Für AIDAmar, Abfahrt 24.7., Balkonkabine BB, Deck 8, mittig, Steuerbordseite zugeteilt bekommen.
Die Kabine ist unter dem Theatrium, ich hoffe man hört nicht zuviel (und vor allem zu späterer Stunde) davon. Die Kabinenbewertung hier im Forum hört sich aber ganz okay an, somit sind wir zufrieden. Und ob eine Kabine "gut" oder "schlecht" ist hängt ja sowieso sehr vom persönlichen Empfinden ab.
Unsere Kabinenzuteilung für die Aidastella kam exakt 49 Tage vor Abfahrt und liegt mittig auf Deck 4 (Innenkabine 43xx). Mittig finde ich ganz gut und tiefes Deck bedeutet viel Treppensteigen was auch gut ist bei den vielen Kalorien
Für AIDAmar, Abfahrt 24.7., Balkonkabine BB, Deck 8, mittig, Steuerbordseite zugeteilt bekommen.
Die Kabine ist unter dem Theatrium, ich hoffe man hört nicht zuviel (und vor allem zu späterer Stunde) davon. Die Kabinenbewertung hier im Forum hört sich aber ganz okay an, somit sind wir zufrieden. Und ob eine Kabine "gut" oder "schlecht" ist hängt ja sowieso sehr vom persönlichen Empfinden ab.
Ich habe für die gleiche Tour Kabine 6203 bekommen
Ich habe für die gleiche Tour Kabine 6203 bekommen
Ganz vorne und mit Stahl-Balkonbrüstung.......
Deshalb der traurige Smiley?
Ganz vorne und mit Stahl-Balkonbrüstung.......
Deshalb der traurige Smiley?
Ja genau
Hab ein Foto gesehen vom Stahlbalkon
Ja genau
Leider kann man bei der Vario-Verlosung auch mal Pech haben.....
Aber lass Dir davon nicht die Vorfreude verderben. Vielleicht ist die Kabine ja doch besser als Du befürchtest. Wie schon gesagt, das hängt ja oft vom persönlichen Empfinden ab.
Ja genau
Ich hatte die 6103 und bin nach einer Nacht ausgezogen. Wenn er um 08.00 Uhr anlegt, ist deine Nacht um 06.00 Uhr vorbei. Extrem laut. Mit dem Balkon hätte ich noch leben können, obwohl der nicht schön war.
Ich hatte die 6103 und bin nach einer Nacht ausgezogen. Wenn er um 08.00 Uhr anlegt, ist deine Nacht um 06.00 Uhr vorbei. Extrem laut. Mit dem Balkon hätte ich noch leben können, obwohl der nicht schön war.
auf welchem Schiff war das?