Und ja, reisebestötigung ist da,
In myaida noch nichts ( konnte aber zb schon ne Kaffeemaschine ergattern)
Lg
Und ja, reisebestötigung ist da,
In myaida noch nichts ( konnte aber zb schon ne Kaffeemaschine ergattern)
Lg
konnte aber zb schon ne Kaffeemaschine ergattern)
Lg
Die bekommt man seit All inklusiv so boomt immer.
Ohne Kaffeemaschine fehlt was … aber hat bisher immer geklappt 💪
Kabine ist zugeteilt.. gute Kabine nah am vorderen Treppenhaus .. was will man mehr im Vario 🍀
Aida Aura ab 10.09. (Großbritannien, Frankreich, Belgien):
Deck 5/512X große A-Meerblickkabine am vorderen Treppenhaus.
Nach den bisher gelesenen Bewertungen dürfen wir uns wohl darauf freuen ...
LG SL
Ich finde, das hier generell immer wieder ziemlich vom Thema abgekommen wird.
Bei Fragen zu den Kabinezuteilungen könnte man doch einfach auch erstmal den jeweiligen Kabinenthread der Schiffe durchstöbern.
(Deckplan vorher begutachten - und ggf. nebenliegende Kabinen oder auf der gegenüberliegenden Schiffsseite mit einbeziehen)
Aida Nova ab 10.9. im März gebucht, heute 1x BA 932X (Heckkabine) und 1x IA 141XX (mittig) zugeteilt. Sind sehr zufrieden, nur ziemlich weit auseinander, trotz gemeinsamer Buchungsnummer.
Hallo,
ich hatte bei der Zuteilung ziemliches Pech gehabt. Kabine 5134 auf der Bella-
Mir wurde auch gesagt eine Neuverlosung ginge nicht. Reise findet Anfang September statt-
Hallo,
ich hatte bei der Zuteilung ziemliches Pech gehabt. Kabine 5134 auf der Bella-
Mir wurde auch gesagt eine Neuverlosung ginge nicht. Reise findet Anfang September statt-
Nochmal bei aida anrufen und bei einem anderen Mitarbeiter nachfragen!
Hallo,
ich hatte bei der Zuteilung ziemliches Pech gehabt. Kabine 5134 auf der Bella-
Mir wurde auch gesagt eine Neuverlosung ginge nicht. Reise findet Anfang September statt-
Wie wurde das denn begründet, daß es nicht geht?
Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch bei der Hotline durchkommen
es wäre halt Vario. könnte man nix machen.
es wäre halt Vario. könnte man nix machen.
Und wenn nix gehen sollte an Bord einfach höflich fragen.. soll auch schon funktioniert haben.
es wäre halt Vario. könnte man nix machen.
Diese "Unwissenheit" der Hotline manchmal...
Warum nur bekommen die dort keine Einheitlichkeit 'rein.
Das gibts doch nicht!
Wenn du wieder eine ablehnende Aussage bekommst, lass dich mal mit der "Fachabteilung" oder dem nächsthöheren Menschen dort verbinden.
Ansonsten: selber vielleicht erstmal die Kabine anschauen bis Abends - und ggf. freundlich an der Rezi fragen.
ok, danke . werde mein Glück dann probieren. falls es telefonisch nicht funktioniert
Hallo,
ich hatte bei der Zuteilung ziemliches Pech gehabt. Kabine 5134 auf der Bella-
Mir wurde auch gesagt eine Neuverlosung ginge nicht. Reise findet Anfang September statt-
Eine Neuzuteilung ist wohl jederzeit gegen 50€ Gebühr möglich. Leider machen das wohl nicht alle Mitarbeiter und es kann sein; dass du wieder die gleiche Kabine bekommst.
also am besten nochmal neu anrufen.
viel Glück
Eine Neuzuteilung ist wohl jederzeit gegen 50€ Gebühr möglich. Leider machen das wohl nicht alle Mitarbeiter und es kann sein; dass du wieder die gleiche Kabine bekommst.
also am besten nochmal neu anrufen.
viel Glück
Und wo steht das in den Vario Richtlinien oder AGbs?
Glaube wir hatten uns hier schon so geeinigt es ist ein Gutwill von MAs, wie man das auch von anderen Firmen in Einzelfällen bekommt.
oder hat schon jemand etwas Konkretes, schriftlich Festgehaltenes gefunden?
Ich zahl also 50 Euro und bekomme die gleiche Kabine wieder? Prima Geschäftsidee von Aida
Bei den (wenigen) Berichten hier im Forum - diese Neuverlosung gibt es ja scheinbar noch nicht sehr lange - gab es keinen, der nochmal die gleiche Kabine bekommen hat.
und es kann sein; dass du wieder die gleiche Kabine bekommst
viel Glück
Das halte ich für Blödsinn. Wo hast Du das denn her?