Abfahrt 22.10. mit der Nova - heute war die Zuteilung und eine Spannerkabine auf Deck 8 bekommen....ich verstehe nicht wie solche Kabinen als Veranda Komfort in bevorzugter Lage (welch eine Ironie ) vermarktet werden können...wir haben gleich die Neuverlosung beantragt.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Abfahrt 22.10. mit der Nova - heute war die Zuteilung und eine Spannerkabine auf Deck 8 bekommen....ich verstehe nicht wie solche Kabinen als Veranda Komfort in bevorzugter Lage (welch eine Ironie ) vermarktet werden können...wir haben gleich die Neuverlosung beantragt.
vielleicht könnt ihr mal berichten, was bei der Neuverlosung herausgekommen ist !
-
vielleicht könnt ihr mal berichten, was bei der Neuverlosung herausgekommen ist !
Vor allem, wie konntet ihr eine neuverlosung erwirken, scheint ja nicht bei allen möglich zu sein wie hier im Forum berichtet wurde 🤔
-
Für die cosma am 21.10. die 14267 bekommen, sind zufrieden, im März hatten wir auf der cosma auch eine Kabine zwei hinter der jetzigen.
-
Für die Aura ab 10.9. habe ich Innenkabine 721x bekommen. Weit vorne, aber ok - hoffe ich
-
Aidaprima 22.10.
1410X
Recht weit vorn und hoch
Hat jemand Erfahrungen?
Meckern auf hohem Niveau,Deck 9 wäre mir lieber gewesen.
Wir hatten im Juli die 14205 bekommen.
Nach anfänglicher Skepsis waren wir total begeistert.
Wirklich schöne Lage und wirklich ruhig und das beste ein sehr großer Balkon. Kannten wir bisher von der Sphinxklasse nicht.
-
Aidaprima 22.10.
1410X
Recht weit vorn und hoch
Hat jemand Erfahrungen?
Vielleicht findest du ja Infos zu deiner Kabine im Kabinenthread:
Dort kannst du ja ganz gezielt nach deiner Kabinennummer suchen.
-
Vielleicht findest du ja Infos zu deiner Kabine im Kabinenthread:
Dort kannst du ja ganz gezielt nach deiner Kabinennummer suchen.
habe ich natürlich,keine Bewertung-alles gut.Wird schon toll sein.
-
Aidaprima 22.10.
1410X
Recht weit vorn und hoch
Hat jemand Erfahrungen?
Meckern auf hohem Niveau,Deck 9 wäre mir lieber gewesen.
Vermutlich etwas dunkler drinnen, da großer Überstand von Deck 15.
Wir waren vor kurzen auf der Prima in Kabine1511x und die Kabine war absolut ok. Keine störenden Geräusche, kein Lärm vom Beachclub. Sehr ruhig, Weg zum Fahrstuhl Ok, zu den Restaurants etwas weiter.. Einziger nennenwerter Nachteil, der uns aber nicht gestört hat: Sicht nach vorn ist ein wenig eingeschränkt wegen der Brücke.
-
Vor allem, wie konntet ihr eine neuverlosung erwirken, scheint ja nicht bei allen möglich zu sein wie hier im Forum berichtet wurde 🤔
Angerufen und erst mal nach einem Upgrade gefragt. Dies wurde aufgrund unterschreitung der 60 Tage abgelehnt (was ich nicht nachvollziehen kann. Ein Kunde will mehr bezahlen und das Unternehmen sagt dazu nein).
Dann nach der Neuverlosung gefragt. Es musste erst mit der Abteilung gesprochen werden. Danach wurde ich gefragt was der Grund des Wunsches ist und das dies nur bestimmte Kunden bekommen würden.
Neue Kabine bekomme ich Mo/Di zugeteilt. Kann aber auch die Nachbarkabine werden,laut Hotline.
Sind sehr gespannt...ich werde berichten.
-
Hallo 🤗
AidaSol Innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen 😊 dürfte doch ein Glücksgriff sein, oder?
-
Aidastella, heute pünktlich die 725x zugeteilt bekommen, gebucht 3 Monate vorher. Wir sind sehr zufrieden.
Dieses Mal weiter hinten, die letzten Reisen waren wir immer in der Nähe des vorderen Treppenhauses. Kabine soll ruhig sein, was will man mehr!
-
Guten Morgen.
Wir habe auch pünktlich vor gut zwei Wochen unsere Kabinenzuteilung für unsere Reise am 8.10 mit der Nova bekommen. In einer Buchung habe ich eine Innenkabine und eine Balkonkabine gebucht. 1509x und 1511x bekommen. Denke ist ok. Schön, das die beiden Kabinen auf einem Deck sind. Nicht so schön ist, daß der weite überstand auf dem Balkon ist, weren aber zu der Jahreszeit uns weniger auf dem Balkon aufhalten. Zum Glück, bei beiden Kabinen nir Kabinen ein Deck drüber und ein Deck drunter.
Allen einen sonnigen Sonntag
-
Hallo zusammen!
Aidamar 20.-30.10. Vario Balkon gebucht und auf Deck 9 eine Kabine direkt unter der Bühne der Aidabar bekommen.
Haben AI gebucht, also zur Not
Wird schon werden!
-
CW75 ,
wenn wir Premium buchen immer gerne Deck 9.
-
CW75 ,
wenn wir Premium buchen immer gerne Deck 9.
Gegen Deck 9 ist sicher nichts einzuwenden. Die Lage unter der Bühne der Aidabar ist laut Kabinenbeschreibung nur eher „ungünstig“.
Aber das ist nun mal Vario, daher nehmen wir es sportlich. Wir können eh erst an Bord beurteilen, wie es dann tatsächlich für uns sein wird. Unsere bisher schlechteste Kabine hatten wir uns im Premium selber ausgesucht, auch so kann es kommen
-
CW75 genau wie wir🙈
-
170xx Veranda Komfort VA
Nova 22.10.22
Sehr schön.
-
Für die Nova am 15.10.22
Veranda Deluxe mit Lounge 909x
Hatten wir sogar schonmal Premium gebucht. Somit sehr zufrieden!
-
Angerufen und erst mal nach einem Upgrade gefragt. Dies wurde aufgrund unterschreitung der 60 Tage abgelehnt (was ich nicht nachvollziehen kann. Ein Kunde will mehr bezahlen und das Unternehmen sagt dazu nein).
Dann nach der Neuverlosung gefragt. Es musste erst mit der Abteilung gesprochen werden. Danach wurde ich gefragt was der Grund des Wunsches ist und das dies nur bestimmte Kunden bekommen würden.
Neue Kabine bekomme ich Mo/Di zugeteilt. Kann aber auch die Nachbarkabine werden,laut Hotline.
Sind sehr gespannt...ich werde berichten.
Haben jetzt auf Deck 17 eine Kabine bekommen...ist zwar besser als die Spannerkabine aber der heftige Überstand ist schon heftig....
-