Wir haben für die Blu ab Korfu die BA Kabine 822X bekommen. Die Bewertungen sind dazu gut. Wir freuen uns 🙂
(Gebucht haben wir Anfang Februar für 2 Erwachsene, 1 Kind, betrifft die Tour ab 25.06.2023)
Wir haben für die Blu ab Korfu die BA Kabine 822X bekommen. Die Bewertungen sind dazu gut. Wir freuen uns 🙂
(Gebucht haben wir Anfang Februar für 2 Erwachsene, 1 Kind, betrifft die Tour ab 25.06.2023)
Kannst Du uns bitte noch Infos geben: Welches Datum und wann gebucht und welche Personenanzahl?
Wir haben am Wochenende ganz kurzfristig die Stella ab dem 18.05. gebucht. Zugeteilt wurde eine IB "Frühaufsteher"-Kabine, 440* ganz vorne.
Hallo, Kabine bei Aida Prima 5266 bekommen. Vario Buchung. War erst eine Einzelbelegung und dann eine Zubuchung für die zweite Person. Die Verandakabine hat keine kleine Sofaecke. Keine Empfehlung.
Und eine Nichtraucher Balkonkabine ist das. Wenn es interessant für Euch ist.
Für unsere Reise mit der Stella 18.6.2023 - 9.7.2023 haben wir die Kabine 6226 über Vario bekommen. Gebucht am 30.3.2023 auf der Aura.
Wir sind zufrieden, was denn sonst?
Wolfgang
Hallo, Kabine bei Aida Prima 5266 bekommen. Vario Buchung. War erst eine Einzelbelegung und dann eine Zubuchung für die zweite Person. Die Verandakabine hat keine kleine Sofaecke. Keine Empfehlung.
Abfahrt?
Für unsere AIDA Prima Reise ab 24.6. haben wir eine Balkonkabinen auf Deck 14, mittig zugeteilt bekommen.
Ich bin sehr zufrieden damit, so weit oben war ich noch nie.
Wir haben für die Tour mit der Cosma am 24.06. im Vario die Veranda Komfort 170xx zugeteilt bekommen… Gespannt wie es unter der Ocean Bar und mit dem riesigen Dachüberstand ist, und ob da ‚Veranda-Feeling‘ aufkommt…
Pünktlich von der 50. auf die 49. Nacht vor Reise wurde mir nun für die sol ab dem 30.6.23 eine BA 912X zugeteilt. Ich denke, damit kann ich sehr zufrieden sein
Pünktlich von der 50. auf die 49. Nacht vor Reise wurde mir nun für die sol ab dem 30.6.23 eine BA 912X zugeteilt. Ich denke, damit kann ich sehr zufrieden sein
Ich hatte mal die 9221 auf der Sol im vario bekommen.
Tolle Lage, nah zum Theater und auch zur Bar wenn du morgens Kaffee oder abends noch nen Tee magst..
und ein super Blick auf die Brücke wenn zb morgens eingeparkt wird
Aber : bin nie seekrank.. aber dort oben / vorne hat es mich heftig erwischt 🤔
Ich hatte mal die 9221 auf der Sol im vario bekommen.
Tolle Lage, nah zum Theater und auch zur Bar wenn du morgens Kaffee oder abends noch nen Tee magst..
und ein super Blick auf die Brücke wenn zb morgens eingeparkt wird
Aber : bin nie seekrank.. aber dort oben / vorne hat es mich heftig erwischt 🤔
Ach, ich bin sturmerprobt. kein Problem
Ich hab die Zuteilung für die selbe Reise erwartet, aber noch nichts bekommen. Hab alles durchgeschaut... wie lange soll man da warten, bis man nachfragen kann?
Ich hab die Zuteilung für die selbe Reise erwartet, aber noch nichts bekommen. Hab alles durchgeschaut... wie lange soll man da warten, bis man nachfragen kann?
Bei uns war es im letzten Jahr am 47 Tag
Hab auch schon erlebt, dass die Kabine erst im Laufe des Tages sichtbar war, also dann unter "Reisedaten".
Reisedaten?
Reisedaten?
Ja, wenn Du dich auf MyAIDA eingeloggt hast, sieht man das Routenbild, rechts daneben befinden sich zwei blaue Buttons, einer mit Reisepreis und einer mit Reisedaten. Dort findet man dann die zugeteilte Kabine.
Ahhh... auf dem Laptop sieht das so aus, wie du beschrieben hast. Ich schaue normalerweise nur mit dem Handy in die App. Aber auch aufm Laptop hab ich an dieser Stelle noch keine Kabine. Ich bin soooo ungeduldig. Meine mitreisende Freundin, die auch noch keine Zuteilung hat, hält mich für sehr unentspannt
Wir haben heute pünktlich 49 Tage für die Reise auf der Prima Norwegen ab Hamburg ab 01.07.23 vario Komfort für 4 Personen gebucht und die 1420x erhalten, genau die gleiche wie letztes Jahr. Da uns die Kabine gefallen hat, freuen wir uns sehr
Hatten letztes Jahr die Metropolentour gemacht.
und die 1420x erhalten, ge
grins, das X bring ja nichts wenn du die Kabine letztes Jahr bewertet hast
AIDAsol ab 30.06., Balkon zur Alleinbelegung 911x
48 Tage vor Abfahrt
Ich bin zufrieden