Warum schreibt ihr eure Eindrücke nicht in den Kabinenbewertungen?
Entschuldige bitte, ich habe mich hier zu einer Antwort hinreißen lassen
Und das mit in einen anderen Faden nehmen: weiß ich leider nicht, wie das funktioniert.
Warum schreibt ihr eure Eindrücke nicht in den Kabinenbewertungen?
Und das mit in einen anderen Faden nehmen: weiß ich leider nicht, wie das funktioniert.
Diese Hinweise bringen aber doch allen nur etwas, wenn man die genaue Kabinennummer nennt. Die Verfremdung ist ja nur bis Ende der Reise sinnvoll.
Sorry @ Mods fürs kurze off topic hier:
...
Alles gut, war ja auch meinerseits nur als ergänzender Hinweis (nicht nur für dich, sondern auch generell) gemeint.
Hier (und auch anderswo) stehen so oft Kabinen-Details, die dann einfach im "Nirgendwo" wieder untergehen.
Da ist es doch ganz nett, mal eine kurze Kabinenbewertung nach der Reise zu schreiben.
Hier im Forum wird ja immer wieder gefragt nach bestimmten Kabinen und Erfahrungen - und nach der Reise wird dann aber leider von den Wenigsten mal kurz was dazu geschrieben im Kabinenthread.
Heute Kabinenzuteilung für die cosma ab 25.05.2024,
Verandakabine Komfort gebucht am 05.04.2024,
zugeteilt wurde die Kabine 161XX, mittig, mit begehbarem Kleiderschrank.
Soweit sind wir zufrieden, mal sehen, wie es sich mit dem darüber
liegenden Beach Club verhält ?
Laut.
Sehr laut , bis 2 Uhr nachts
Leider wirklich sehr laut. wir konnten im bett sagen, welches lied oben gespielt wird. Waren direkt mittig in der Rundung
Wir haben für die Kurztour auf der Bella die 726X bekommen. Backbord hinten. Kennt die jemand
auf der Bella die 726X bekommen. Backbord hinten. Kennt die jemand
Schau doch mal, ob sie im Bewertungsthread bereits beschrieben wurde. Nur du kennst ja deine genaue Kabinennummer.
Wir haben für die große MM mit der Cosma die IV 90.. im vorderen Bereich bekommen. Sind zufrieden. Das letzte mal gabs eine auf Deck 5 im hinteren Bereich.
Schau doch mal, ob sie im Bewertungsthread bereits beschrieben wurde. Nur du kennst ja deine genaue Kabinennummer.
Hab mich verschrieben. 7269 haben wir bekommen. Ich weiß die kabine hat eine Verbindungstür.
Hab mich verschrieben. 7269 haben wir bekommen. Ich weiß die kabine hat eine Verbindungstür.
Vielleicht können die Moderatoren ja bitte in den bereits bestehenden Kabinenthread verschieben?!
Hier soll es ja ausschließlich darum gehen, welche Kabine zugeteilt wurde.
Die Bewertungen hab ich auch gefunden. Klingt ganz ok.
Wir haben heute, 29 Tage vor der Abfahrt, die IA Kabine 733x auf der AIDAluna erhalten. Die Kabine liegt mittig und wir sind sehr zufrieden.
Wir haben heute auf der AidaNova die 43xx bekommen, Innenkabine mittig. Ich hoffe sie ist nicht zu laut.
Ich habe für die Reise mit der Nova ab morgen die 421x Innen bekommen, auch mittig. Kann gerne von der Reise schon mal berichten. Die Kabinen liegen ja eventuell fast gegenüber
Ich habe wegen der Lage jetzt eigentlich wegen Krach keine Bedenken. Hatte auf der Cosma eine Kabine auf Deck 5 mittig, die war ruhig
Heute nach erfolgreichem Ugrade Gebot von innen auf Meerblick für die Nova Kabine 43* bekommen 28 Tage vor Abfahrt. Kabine liegt Backbord mehr oder weniger ganz hinten. Laut Erfahrungsberichten der umliegenden Kabinen soll Kabine ruhig sein, allerdings da das hintere Treppenhaus nur bis Deck 5 geht weitere Wege dafür aber weniger Durchgangsverkehr auf dem Flur.
Gestern vario die nova ab 18.5. für 2 Personen gebucht, heute die 1400x bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
Wird vielleicht ein bisschen zugig, aber alles besser als die Spannerkabinen am Lanai Deck.
Deck 16 auf Aida Cosma bekommen.
Auf AIDAnova eine IA Innenkabine auf Deck 15 bekommen als Seetours Angebot