Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das bestätigt meinen ersten Eindruck, besten Dank!
-
Hab ebenfalls Zuteilung.
12.10. Cosma BA 15… mit extraviel Platz anscheinend also jedenfalls das Zeichen heißt das, was bedeutet das genau?
-
Heute 30 Tage vor Abfahrt Zuteilung AIDA Nova 12,10, ab Kiel erhalten.
Wir haben 2 Vario Innenkabinen gebucht. Wir haben 14061 und 14064 zugeteilt bekommen. Da Sie dicht zusammen liegen sind wir zufrieden. Konnte jetzt direkt zu den Kabinen nichts finden, scheint aber zumindest kein "Durchgangsverkehr" zu sein.
-
Deck 14 ist wunderbar ruhig. Zum Fuego, Beachclub, Pooldeck ganz kurze Wege. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Reise wünsche ich.
-
Hab ebenfalls Zuteilung.
12.10. Cosma BA 15… mit extraviel Platz anscheinend also jedenfalls das Zeichen heißt das, was bedeutet das genau?
Das bedeutet, dass du kein zweites Bad und keinen begehbaren Kleiderschrank hast, dafür extra viel Platz.
-
AlxLud Wir hatten die Kabine 14061 gerade auf unserer Nova Tour. War eine ruhige Kabine und Durchgangsverkehr gab es auch nicht.👍AALXLUDXLUD
-
Heute 30 Tage vor Abfahrt Zuteilung AIDA Nova 12,10, ab Kiel erhalten.
Wir haben 2 Vario Innenkabinen gebucht. Wir haben 14061 und 14064 zugeteilt bekommen. Da Sie dicht zusammen liegen sind wir zufrieden. Konnte jetzt direkt zu den Kabinen nichts finden, scheint aber zumindest kein "Durchgangsverkehr" zu sein.
Wir steigen die Woche nach Euch auf . Haben auch Vario Innen 2 Kabinen gebucht. Mal schauen, was wir bekommen..
-
Bella 13.10. Vario Balkon mit 3 Personen gebucht
Heute BA 91xx zugeteilt bekommen
-
Hallo,
Aida Nova ab 26.10.
Innenkabine 12163 bekommen.
Liegt mittig sollte passen.
Mal schauen was aus der Bietermail wird.
Grüße Kay
-
genau 30 Tage vor der Reise 1 x Außenkabine auf Deck 4 und 1 x Außenkabine auf Deck 5
in 30 Tagen
-
Ich muss noch 1x schlafen
-
So, ein Mal brav geschlafen und schon war die Kabine da
Es ist auf der Prima ab Kapstadt 17.11.24 die 419x, hab nur eine kurze Bewertung gefunden und da stand nicht viel, aber zumindest nicht laut. Ist ne 3er, mit Sofa, sehr weit hinten auf Steuerbord.
Wenn ich es auf dem Decksplan richtig sehe hat die einen begehbaren Kleiderschrank, für mich nicht unbedingt notwendig
Ich bin zufrieden
Was heißt denn MC?
-
Kategorie
-
So, ein Mal brav geschlafen und schon war die Kabine da
Es ist auf der Prima ab Kapstadt 17.11.24 die 419x, hab nur eine kurze Bewertung gefunden und da stand nicht viel, aber zumindest nicht laut. Ist ne 3er, mit Sofa, sehr weit hinten auf Steuerbord.
Wenn ich es auf dem Decksplan richtig sehe hat die einen begehbaren Kleiderschrank, für mich nicht unbedingt notwendig
Ich bin zufrieden
Was heißt denn MC?
AIDAprima Meerblickkabine
Kategorie: MA / MB / MC / MD
MA - Deck 4 / Deck 5
MB - Deck 4 / Deck 5
MC - Deck 4
MD - Deck 4
-
Moin, wir haben für die Prima ab 18.11 heute noch nichts bekommen.
-
Hast du mal in MYAIDA bei Reisedaten geguckt? Eine Mail hab ich auch nicht bekommen
Im Reisethread hatte ich auch eine Frage an dich gestellt, wegen Flug, hat sich aber wohl erledigt
-
Danke für den Tip, hast recht gehabt. Deck111xx mit 2 Bädern...Glück gehabt
-
Wir haben ebenfalls die Zuteilung für die Prima von Kapstadt nach Dubai bekommen: Veranda Komfort Vario gebucht, Deck 11 VA 111xx mit 2 Bädern bekommen. Wir sind zufrieden......
-
Heute wurden die Kabinen für die Cosma Tour ab 23.11. zugeteilt.
2 Kabinen im Vario mit einer Buchungsnummer im August gebucht und 2 nebeneinander liegende Kabinen auf Deck 15 Mitte erhalten.
-