Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Maria
    NEIN, auch die Juniorsuite auf der cara haben wir dazugekauft.
    Und im nachhinein haben wir ermittelt, das wir das in dem Suitenpaket enthaltene Frühstück
    und das 3 Gänge Menü an Aufpreis genannt bekommen haben. Und das ist doch sehr fair.
    EDIT: Habe vergessen zu erwähnen, das es einen Obstkorb & eine Flasche Champagner zur Begrüßung gab.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von DaKieler ()

  • Sagt mal bucht ihr immer über AIDA oder ein Reisebüro.


    Wir haben bis jetzt immer direkt über die Homepage gebucht, aber noch niie so ein Angebot erhalten. Hätte ich auch sofort angenommen. Herzlichen Glückwunsch! Gute Reise



    Andrea

  • Wir haben gestern den Anruf von unserem RB erhalten, das wir (Vario Balkon gebucht & VF2) für einen geringen Obulus auf eine Spa Balkon OHNE Wellness & SPA Leistungsumfang "upsellen" könnten. Das Angebot hielt ich eher für einen Scherz und ließ nach anderen Upsell Angeboten nachfragen und es ergab sich, das die unteren Suiten Kategorien für einen vernünftigen Aufschlag "gekauft" werden konnten. Wir haben uns dann umgehend für eine normale Suite entschieden. Mehrkosten p.P. hatten wir in der Hoffnung eines solches Anrufes kalkuliert und waren über den geforderten Betrag positiv überrascht. Also Ende gut, alles gut. Und AC bewegt sich doch. Zwar langsam aber erkennbar....


    Dann bekommen wir ja sicher einen ganz besonderen Film zu sehen :gruebel::daumen:

  • Von DaKieler habe ich noch keinen Film gesehen. Meinst Du evt. Kielholer?

  • gut das wir die Forenpolizistin haben..... natürlich hast Du Recht, Anna-Renate !!!
    :ssorry:

  • gut das wir die Forenpolizistin haben..... natürlich hast Du Recht, Anna-Renate !!!
    :ssorry:


    Bitte was hat das mit Polizei zu tun?
    Traurig wenn man jemanden nur Infos geben will und erhält so eine Antwort.
    Hätte ich Dich besser in Deinen Glauben belassen.
    Ein einfaches Danke hätte auch gereicht.

  • Bitte was hat das mit Polizei zu tun?
    Traurig wenn man jemanden nur Infos geben will und erhält so eine Antwort.
    Hätte ich Dich besser in Deinen Glauben belassen.
    Ein einfaches Danke hätte auch gereicht.


    Sorry, wenn das so negativ rüber gekommen ist, sollte natürlich witzig sein.
    Hätte vielleicht besser das Wort Forenpolizistin in " " setzen sollen.
    Als Entschuldigung gebe ich Dir ein Bier aus, wenn wir uns evtl. auf einer Tour treffen . Hoffe, das ist OK ?
    Nix für ungut !!


    LG Achim

  • .... huhu, ich lese hier mal so quer... und entdecke Achim... huhu!


    Was ist das für ein Weihnachtsbaum: mit Seesternen und Muscheln :gruebel:. Im Ernst, auf dem Foto sieht es fast so aus - das wäre ja totaler AIDA-Einsatz :lachzwink:


    LG rocki

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • kathrin: sowas gibt es in Nassau/Bahamas ! :sot: ich weiß !



    wir haben auf der TK im Oktober bei Vario Balkon die 9222 bekommen. ( damit wir wieder in´s Thema kommen ) :sbitte:
    eine klasse Kabine mit kurzen Wegen zu den schönen Plätzen auf dem Schiff.



    Guß Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1952 ()

  • ... dann will auch zum Thema:


    auf der Blu, Metropolen in den Osterferien hatten wir die Balkon Kabine 9103 bekommen :sdanke::sdafuer:


    Achim: netter Baum, aber nix für unsere Wohnzimmer :swarsnicht:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • .. und auf der Nordamerika in den Herbstferien auf der Luna war es die Balkon Kabine 8114 - war auch eine super Lage :sdanke:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Ich bin mit meiner Variobuchung mehr als zufrieden. Vario-Balkon gebucht und große Balkonkabine auf Deck 6 der blu bekommen und das ohne Umzug in Woche zwei. :sport1: :sport1: :sport1:

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Hallo @ all,


    haben gerade entdeckt ( und eigentlich noch nicht damit gerechnet ), dass


    die Zuteilung erfolgt ist...... und wir sind sehr zufrieden. Haben eine (Aussen-)


    Kabine auf Deck 6 (AC) in der Nähe der Reception / des Ausgang erwischt.


    Sie soll lt. Bewertungen anderer sehr ruhig sein und ist optimal gelegen. Na dann


    müssen wir jetzt nur noch an der Uhr drehen - damit wir endlich losfliegen


    können !!!


    Herzliche Grüße an alle


    Aniela und Steffen

    1/2011 - AidaAura - 2 tolle Wochen in Südostasien - Die schönste Reise bisher
    1/2012 - MeinSchiff 2 - Karibik
    10/2012 - AidaVita - Kurzreise Mittelmeer ab Mallorca
    6/2013 - AidaAura - Adria und griechische Inseln ( Venedig bis Antalya )
    2/2015 - MeinSchiff2 - Orientkreuzfahrt ab Dubai
    5/2016 - Costa Luminosa - Kurzreise nach Stockholm
    10/2016 - AidaPrima - Nordeuropa
    1/2017 - Vision of the seas ab Dubai

  • @ Aniela


    hatten wir im Sommer auf der Vita (baugleich) auch und waren vollauf zufrieden. Nur das Rollo war in dieser Kabine wirklich nötig, da man von außen hereinschauen kann. War aber kein Problem. Viel Spaß!

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • gestern habe ich in my aida entdeckt, dass die Kabinen zugeteilt wurden.


    wir gehen am 24.1.2011 in Santo Domingo auf die Luna.


    Varia Balkon gebucht, auf Deck 8 mittig gelandet, zwar eine kleinere 2 Bettkabine, aber Deck 8 ist gut. :abfahrt:


  • Hallo zusammen,



    unter MyAida steht seit heute die Kabinennummer für die Karibiktour ab 29.01.2011.


    Wir haben die Kabine 9307 (AIDA Luna) erhalten. Kann jemand etwas dazu sagen? :gruebel:



    Liebe Grüße


    melkuh

  • Hallo Ihr,


    haben innerhalb der letzten Stunde die Zuteilung für die Kanaren-Tour ab 26.01.2011 :abfahrt: , also direkt nach der Werft bekommen.


    Kabine 6205


    Klasse das wir auf Deck 6 :wiegeil: sind. Wie sich die Stahlbrüstung und die Geräusche da vorne entwickeln müssen wir mal abwarten :gruebel: !


    Gruß aus Mittelhessen


    yc1x559

    Denken ist Glückssache - Manchmal macht es AIDA und manchmal scheint es schwer zu sein.
    Familienschiff - Das ist die Frage. :meinung:

  • Juhu, auch wir haben die Kabinenzuteilung. Zwar noch nicht online, aber über die Hotline. Haben zwei Kabinen auf Deck 6 mittig / hinten. Sind sehr zufrieden. :tanzgott:

    AIDAvita 14.-21.08.2009 - Östliches Mittelmeer


    AIDAluna 27.04.-02.05.2010 - Nordeuropa / Eidfjord


    AIDAbella 17.-20.09.2010 - Kurzreise westl. Mittelmeer


    AIDAdiva 27.01.-03.02.2011 - Orient ab Dubai


    AIDAaura 03.-17.12.2011 - Karibik & Florida


    AIDAvita 18.-25.05.2013 - Westliches Mittelmeer


    AIDAperla 01.06.-06.06.2017 WelcomeTour Westliches Mittelmeer


    AIDAprima 26.03.-02.04.2019 - Orient ab AbuDhabi

  • @ bullauge
    Danke für den Link. :daumen:
    Leider ist die Kabine dort auch nicht aufgelistet, aber ich habe ein paar umliegende Kabinen gefunden.
    Ich denke die Kabine ist ganz gut, immerhin eine Premium Innenkabine IA.
    Den Seegang könnte man dort aber schon stärker mitbekommen. Aber wir glauben fest daran, dass wir eine ruhige See haben :Boot1: