Vario aussen auf der Bella gebucht - Deck 4 - Schiffsmitte bekommen. Da bin ich zufrieden
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida Cara Vario Innen gebucht und 'Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht' auf Deck 7 bekommen.
Alles Super
Cu
Deinjo -
Hallo,
wir haben am 07.01.2011 per Vario die Dubai Route für den 10.03. - 17.03.2011 gebucht. Kann mir jemand sagen, wann man ca. die Kabinennummer mitgeteilt bekommt.
Vielen Dank!
Gruß
Tanja -
Evt. in ein bis zwei Wochen.
-
Wir haben Vario für den 17.02.2011 gebucht und hatten die Kabinennummer am 18.01.2011 in MyAida. Andere aus dem Forum, die zur gleichen Zeit fahren, hatten sie schon ein paar Tage früher.
Also nicht verzweifeln und die Neugier zügeln und jeden Tag hundert Mal schauen .
Astrid
-
Astrid
Wo unter MyAida erscheint denn dann die Kabinennummer?
Fahren das erste Mal VARIO, im April. Haben für die Family zwei Kabinen gebucht und ich bin sehr gespannt, wie weit diese auseinander liegen.
Ungeduldige GrüßeGreenhorn
-
Lock Dich bei MY AIDA mit Deiner Buchungsnummer ein. Klicke auf Dokumente oder auf Druckansicht. Dann auf Drucken und es öffnet sich eine
PDF Datei. Dort steht dann die Kabinennummer. Versuch mal beide Möglichkeiten. -
@Anna-Renate,
Danke für die schnelle Antwort. Unter Dokumente bin ich fündig geworden. Dort steht zwar noch keine Kabinennummer, aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muss. -
ca. 3 bis 4 Wochen vor der Tour wirst Du dann auch Deine Kabinennummer dort finden.
Einfach mal des öfteren probieren. Good Luck !!!Gruß Achim
-
Astrid
Wo unter MyAida erscheint denn dann die Kabinennummer?
Fahren das erste Mal VARIO, im April. Haben für die Family zwei Kabinen gebucht und ich bin sehr gespannt, wie weit diese auseinander liegen.
Ungeduldige GrüßeGreenhorn
Hallo Greenhorn,das geht seit der neuen MyAIDA etwas leichter. Wenn Du Dich eingelockt hast, schaue oben auf die Leisten, da findest Du Buchungsinformationen. Draufklicken und Du siehst Route und Namen und vereinbarten Preis und irgendwann auch mal die Kabinennummer. Bei uns war es genau 30 Tage vor Abfahrt. Haben auch für Familie gebucht, Kabinen liegen gleiches Deck, gleiche Seite, 50 Kabinen auseinander.
Astrid
-
Hallo Astrid,
habe diese oberen Leisten bei MyAIDA immer irgendwie ignoriert. Dort sind ja noch einige interessante Infos versteckt.
Mit einer ähnlichen Kabinenlage wär ich sehr zufrieden.
Wünsche euch eine schöne Reise,Greenhorn
-
Bei mir klappt MY AIDA nicht.
Die Seite sieht weiß aus mit Einloggdaten und unten steht:
Sie benutzen den veralteten und unsicheren Browser Internet Explorer 6.Stimmt nicht, die belügen mich. Ich habe den IE 8 installiert.
Heute Morgen kam ich noch rein.
Nicht über den IE sondern über Mozilla. Darüber geht es auch nicht.Ich habe die Mitteilung gesehen:
Medien. aida.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat und dies ist am 29.01.2011 um 00:59 Uhr abgelaufen. -
@ Anna Renate
Bei mir ist auch nicht das gewohnte bunte Bild, sondern eine Art Inhaltsverzeichnis in schwarz-weiß. Das wird schon wieder.
Astrid
-
Danke Dir. Ich dachte, dass wäre nur bei mir so.
-
:hahahah:
-
Bei mir funktionierts.
-
Hallo,
ich habe gerade mal mit mehreren Browsern den Zugang zu MyAida getestet
Die Probleme mit MyAida hängen offensichtlich mit dem abgelaufenen Sicherheitszertifakat zusammen.
Die Browser FF 3/4, Safari und Google Chrome blocken die Seite sofort, bei IE8 und Opera wird nach einer Sicherheitsabfrage die Seite normal geöffnet.
Ich denke Aida wird das Problem bestimmt bald beheben.
eljoge
-
Bei mir ging es gerade...aber auch erst nach mehreren Anläufen.
Das Problem war aber vor ein paar Tagen auch schon mal da...da kam ich dann gar nicht rein.
Naja da wird sicher noch gebastelt und dann wird es bei euch auch wieder gehen -
komme zwar ohne Probleme oder Meldungen auf myAIADA aber denn kommt dies
MyAIDA Login
Zitat
Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut. -
hast du eventuell Umlaute im Namen? Ich wurde versehentlich auch schon mal mit einem "ü" gebucht und kam dann mit "ue" nicht rein.
-