Als sich heute in mein myaida geschaut habe, stand es da drin. Hast du schon nachgesehen bei dir??
Aber eigentlich müsste eure Zuteilung jetzt auch schon kommen. Als ich am Samstag bei AIDA angerufen habe, hieß es: im Laufe der Woche. Und heute ist Montag und steht schon drin. Ich habe mich gefreut.
Liebe Grüße
Perlenfee
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar, ich hab sofort nachgesehen als ich deinen Beitrag gesehen habe!! Und da steht (noch) nix.
-
Schon den Trick mit dem Reiseplaner drucken versucht?
-
Funktioniert bei mir nicht, aber bisher konnte ich die Kabine immer gleich sehen. Vielleicht ist die blu ja morgen dran ....
-
Unsere Kabine ist mit Verbindungstür
Also, IC auf Deck 4 mit Verbindungstür....schlechter hätte es uns ja wirklich nicht treffen können :(.
-
Unsere Kabine ist mit Verbindungstür
Also, IC auf Deck 4 mit Verbindungstür....schlechter hätte es uns ja wirklich nicht treffen können :(.
Nun aber nicht heulen, wer weiß, wer weiß, vielleicht habt ihr 2 nette Mädels als Nachbarn Ich tät es euch wünschen. Oder 2 nette Kerle ...Man sieht sich an Bord!!
Liebe Grüße
Perlenfee -
Wir haben auch noch keine Zuteilung und fahren am 01.05. ich denke spätestens nächste Woche wissen wir mehr
-
!!
Liebe Grüße
Perlenfee
Nun aber nicht heulen, wer weiß, wer weiß, vielleicht habt ihr 2 nette Mädels als Nachbarn Ich tät es euch wünschen. Oder 2 nette Kerle ...Man sieht sich an Bord!!
Liebe Grüße
PerlenfeeHey, hey, wenn schon Mädels :hahahah:
-
@ Bella... tja wir sind auf Deck 7, Kabine 7225 gelandet, eine hoffentlich super tolle Balkonkabine... Verbindungstür hihi... mal sehen, wer dich dann nachts besuchen kommt.
-
Wir haben auch noch keine Zuteilung und fahren am 01.05. ich denke spätestens nächste Woche wissen wir mehr
Dann schau doch jetzt mal nach Wir fahren auch am 1.5. mit und hab eben gesehen, dass wir diesmal auf Deck 7 zugeteilt worden sind. Ist ok.....nur diesmal leider nicht auf unserem Deck 6 . Egal, ist ja auch ne kurze Tour und bald geht es looooooooos -
Heute ist meine Zuteilung auch da, ich habe eine BA auf Deck 9 bekommen. Besser geht es bei vario doch gar nicht.
-
Auch wir haben die Zuteilung BB-Kabine auf Deck 8, bin SEHR zufrieden
-
Danke für eure Gedankenanregungen und weiteren Überlegungen. Die Presidifferenz liegt bei gesamt 472 € (zur Premiumbuchung Innenkabine IB), was ich nicht gerade wenig finde.
Ich war bisher erst einmal auf der AIDA und zwar auf der AURA und das war eine Mittleamikatour vor 5 Jahren. Da hatten wir eine Außenkabine zienlich mittig. Mein Freund ist Kreuzfahrtneuling, aber ich denke nicht, dass wir mit einer Kabien vorne oder hinten Probleme hätten. Momentan tendieren wir zur VARIO Buchung, da wir aber noch auf das Urlaubs OK vom Chef warten müssen kann es auch sein, dass es VARIO dann nicht mehr gibt ...Grüße
Claudi -
Es wurde gelost Wir haben Vario Innen gebucht, eine IA-Kabine auf Deck 7 bekommen und sind sehr zufrieden. Jetzt kann es bald losgehen.
-
Wir haben eine Kabine auf Deck 9 erhalten. Ziemlich weit vorne. Aber ist schon ok so.
-
Gleiche Tour und ebenfalls auf Deck 7 eine IB - wir sind zufrieden
-
Hallo weiß jemand ob die Vario Zuteilung für die Aida Blu Reise vom 13.5. bis 20.05.2011 erfolgte? Ich kann noch nichts finden
-
Bestimmt nächste Woche. Ich fahre am 06.05. und konnte heute die Kabinen-nr. sehen
-
Die sind anscheinend spät dran mit der Zuteilung. Für unsere Reise ab dem 06.05. ist die Zuteilung heute erfolgt.
Auf der AIDAaura unsere Asientour vom 14.3.2011, haben wir die Kabinenzuteilung schon am 07.02. erfahren.
Eigentlich müsstet ihr sie in der kommenden Woche erhalten. -
Hallo, wir fahren am 08.05. mit der Aura und hatten gestern unsere Kabinen Zuteilung. Hatte kurz nach der Buchung vorsichtig bei AC angefragt, ob eine Kabine auf Deck 6 ermöglicht werden könnte, wurde mit Standard Schreiben abgelehnt – und nun ist es doch Deck 6 geworden. Freu !!! Zwar zielich weit vorne und mit getrennten Betten, aber das Deck war mir wichtiger. Gruss
-