Hallo,
dieselbe Tour wie weitewelt64, VarioInnen=Kabine 6359.
Gruß
Günter
Hallo,
dieselbe Tour wie weitewelt64, VarioInnen=Kabine 6359.
Gruß
Günter
Wir sind auch auf der Tour mit der Luna vom 03.09.-18.09. von HH nach NY dabei.
Zuerst hatten wir diese Reise als Premium weit und lange im voraus gebucht, dann auf Vario umgebucht und dabei gut gespart und nun eine Kabine auf Deck 8 bekommen,
wir sind mehr als zufrieden, danke, danke AIDA!
Nun können wir in NY, wo wir noch ein paar Tage bleiben, schön entspannt shoppen gehen... (Jaaaa, wir denken an den deutschen Zoll...)
Habe 1x Vario Balkon gebucht - Kabine 7250 ubnd 2x Just Aida Balkon - Kabine 8238 und jetzt auf der Diva 7250. Besser kann es nicht sein. Bald gehts los......:-)
skadina GRATULATION; kann es sein, daß mit Deinem"Ticker" was nicht stimmt Abfahrt 12.8. und Anzeige: noch 14 Tage?? Heute ist ja schon der 9.8.! Dann müsstest Du ja quasi noch länger warten
Da hab ich mal wieder ne Balkonkabine gebucht und wie beim letzten Mal wieder eine mit Stahlbrüstung bekomman.
Hamburgerjung Ohhhh, das zweite mal hintereinander mit Stahlbrüstung Ist natürlich schon ein "bisschen" ärgerlich .... aber trotzdem kein Grund sich nicht zu freuen, wird bestimmt ne schöne Tour und wie gesagt .... man weiß es ja vorher, wie es ausgehen kann, man hofft halt immer
Piratenduo
Klar freue ich mich auf die Tour. Als überzeugter Vario-Bucher sind mir die Chancen und Risiken dieses Preismodells auch durchaus bewusst. Es lief ja auch schon mal anders rum (für Vario innen ne tolle große Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen).
Da es ja mehr Balkonkabinen mit Glasbrüstung gibt, hätte ich echt nicht damit gerechnet, schon wieder eine mit Stahlbrüstung zu bekommen.
Gruß Christian
Kann es sein, dass es sich da um die 4-er Kabinen auf Deck 5 handelt?
Ich frage, weil ich für meine nächste Reise gerne eine Kabine mit Zwischentür gewollt hätte, weil wir zwei Familien sind. Aber eben nur mit jeweils 3 Personen. Deswegen bekamen wir die Kabinen auf Deck 5 nicht.
Hi,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Buchung einer Suite über Vario? Ich meine, es gibt da ja schon riesen Unterschiede zwischen einer Spa-Suite und einer Suite SC?! Wir haben im November zu viert Vario Suite Rotes Meer auf der blu gebucht und bei Premium sind noch alle Suten verfügbar.....
Olli
Bei der Vario-Suite Buchung sind die Spa-Kabinen ausgeschlossen, nur die "normalen" Suiten können gebucht werden, da gibt es dann allerdings keine Ausnahme. Steht irgendwo auf diversen Aida-Seiten
Da es ja mehr Balkonkabinen mit Glasbrüstung gibt, hätte ich echt nicht damit gerechnet, schon wieder eine mit Stahlbrüstung zu bekommen.Gruß Christian
Kann es sein, dass es sich da um die 4-er Kabinen auf Deck 5 handelt?
Ich frage, weil ich für meine nächste Reise gerne eine Kabine mit Zwischentür gewollt hätte, weil wir zwei Familien sind. Aber eben nur mit jeweils 3 Personen. Deswegen bekamen wir die Kabinen auf Deck 5 nicht.
Hallo,
wenn ich mich mal einmischen darf
Auf der Melittaklasse haben die vorderen 6 Balkonkabinen ( Deck 6,Steuerbordseite und Backbordseite) eine größere Stahlbrüstung
Es ist im Preisteil die hellgrüne Kategorie BE
Siehe auch deinen Pappaufsteller der Melittaklasse (über dem AIDAauge)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir haben auf 2 Reisen Vario Außen gebucht und sind jeweils auf Deck 4 im Heck gelandet. Mein Mann fand es Nacht's sehr laut und musste mit Ohrstöpsel schlafen. (unter uns rumpelte es Ordentlich) Die nächsten Reisen haben wir nun wieder Premium gebucht
und uns ruhigere Kabinen ausgesucht. LG Anja
Alles anzeigenHallo,
wenn ich mich mal einmischen darf
Auf der Melittaklasse haben die vorderen 6 Balkonkabinen ( Deck 6,Steuerbordseite und Backbordseite) eine größere Stahlbrüstung
Es ist im Preisteil die hellgrüne Kategorie BE
Siehe auch deinen Pappaufsteller der Melittaklasse (über dem AIDAauge)
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau die ersten 6 Kabinen auf Deck 6 haben die Stahlbrüstung (hatten letztes Mal die erste an Steuerbord), aber auch die ersten beiden Kabinen auf Deck 7 = BF und BE und jeweils die erste Kabine auf Deck 8 = BD und 9 = BB. Diese Kabinen haben aber alle keine Verbindungstür.
Dieses Mal ist es übrigens Deck 7 geworden - also zumindest eine kleine Steigerung. Wenn ich mir die Bilder von den letzten Reisen anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Brüstungen ab Deck 7 nicht ganz so hoch sind wie auf Deck 6.
Gruß Christian
VARIO-SUITE
Habe heute bei MyAida unsere Zuteilung für die Vario-Suite unserer Nordamerika 3 Tour bekommen;) Wir haben hinten eine SB-Suite erhalten und sind sehr!!!!!!! zufrieden.
Glückwunsch Hering , habe ich doch gesagt, dass ihr bestimmt eine diese Suiten bekommt.
Wir sind auch zufrieden, Balkonkabine mittig auf Deck 7. Hatte etwas Angst, eine der Kabinen hinten auf Deck 5 zu bekommen, die waren alle noch frei und das sind die einzigen, die mir nicht gefallen, aber so ist alles gut! Freue mich riesig!
Hallo zusammen,
also wir können auch nicht meckern. Auch wir haben heute die Zuteilung für Nordamerika 3 erhalten. Es ist eine BD Kabine im hinteren Teil auf Deck 6 geworden. Wir haben einen schönen großen Balkon und freun uns über die Zuteilung.
LG Ute
Hallo Ponny,
ja du hattest recht;).
Hallo Ponny und Ute,
schön, dass ihr auch zufrieden seid, freut mich für euch! Jetzt kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen
Hallo,
ne Freundin von mir hat zu Dritt (Paar + 8-jähriges Kind) auf der Cara die 6134 bekommen. Ich sag mal super ... ziemlich mittig und eine AA-Kabine. Besser gehts doch kaum.
VG
Silke
Wir haben das erst Mal eine Innenkabine gebucht und eine Kabine auf Deck 5 schön mittig bekommen . Sind sehr zufrieden.
Wir haben vor einigen Monaten die Transatlantik Mallorca-NY als Vario Innen gebucht.
Vor einigen Wochen sollten wir zusammen ca. 400 Euro für eine Umbuchung auf Vario Aussen bezahlen, haben uns aber für mehr Cocktails entschieden.
Nun haben wir 614X, Aussenkabine ohne Sichtbehinderung. Schiffsmittig und zentral gelegen. Nur beste Bewertungen!
Störend vielleicht die beiden Einzelbetten. Doppelbett wäre schöner gewesen, aber auch innen gab's dafür bei Vario keine Garantie.
Die Flaneure vor dem Fenster stören uns nicht. Da haben doch auch wir was zu schauen und ansonsten ein Rollo.
Besser als Innen ganz vorne oder hinten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns sehr.