Wir haben auch für die Luna am 02.10. bekommen, leider nicht so viel Glück gehabt: 6104 ganz vorne mit Stahlbrüstung.
Kennt die jmd.? Und die weiten Wege! Na das ist dann das Fitnessprogramm!
Gruß Andrea
Wir haben auch für die Luna am 02.10. bekommen, leider nicht so viel Glück gehabt: 6104 ganz vorne mit Stahlbrüstung.
Gruß Andrea
Zufall? Keine Ahnung. Wir haben auch das 3. Mal hintereinander Deck4.
@ titus
Die Balkonkabine kenne ich nicht, aber die gegenüberliegende Innenkabine. Da bist Du garantiert eine Stunde vor dem Einlaufen in den Hafen wach.... Aber das hat auch seine Vorteile und sooooo gestört hat es eigentlich auch nicht.
Dennoch viel Spaß auf eurer Tour.
Hallo,
wir haben eine Kabine weit hinten an Bord der Blu auf Deck 4 bekommen. Was ist denn an Deck 4 schlechter als Deck 5? Wir sind eigentlich sehr zufrieden, weil das eine Außenkabine der Kategorie AB ist und wir daher keine Sichteinschränkungen haben und auch nicht nur 14, sondern die 16 Quadratmeter. Außerdem sind wir zu zweit und die Kabine ist für eine Dreier-Belegung gedacht. Also werden wir wahrscheinlich kein zusätzliches Bett, sondern nur eine Couch oder so mit drin haben, oder?
Wie sieht das denn von der Lage her aus? Ist eine Kabine im Heck schlecht, gut oder ist das egal? Dass es beim Anlegen laut sein wird, habe ich schon gelesen, aber da wir zu menschlichen Uhrzeiten einlaufen und das auch nur 3 Tage überhaupt morgens, wird uns das ja nicht sonderlich betreffen, oder?
Danke für eure Antworten.
Gruß Andrea
titus
Baugleich mit der Luna
AIDAdiva 6104
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Umgebucht von Premium auf Vario, Geld gespart, Kabine BA erhalten, allet chic
Sicher, es geht schlechter (Deck 5), aber doch auch besser, wenn ich hier so lese, welche tollen Kabinen viele bekommen.
Also das können wir so nicht bestätigen. Wir hatten vergangenes Jahr die 5236 über Vario zugeteilt bekommen und waren mit der Kabine, trotz Verbindungstür, sehr zufrieden. Die Stahlbrüstung am Balkon fanden wir nicht als störend. Würden diese Kabine jeder Zeit wieder gern nehmen.
Schirmis
Grundsätzlich habe ich mich ja auch auf VARIO eingelassen umGeld zu sparen. Witzig ist nur, als ich gebucht habe waren im Premiumbereich nur noch Kabinen der BA und BB Kategorie frei.... und es war das erste Mal dass ich über ein Reisebüro gebucht habe sonst immer bei AIDA direkt. Und bis dato hatte ich immer Kabinen der Kategorie BA zugelost bekommen - nun frage ich mich doch, ob ich weiterhin lieber bei AIDA direkt buchen sollte?
Gibt es da Erfahrungswerte? Oder ist es wirklich purer Zufall?
Gruß Andrea
Ich denke purer Zufall. Haben Vario Innen auf Balkon umgebucht, alles wie immer übers RB, und heute für die Luna am 02.10.11 auch eine BA Kabine bekommen . Hatten beim letzten mal "nur" eine BB bekommen.
Hallo,
haben von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht und BA 8226 und 8227 erhalten *freu*
Grüße
Hallo,
haben gestern unsere Zuteilung erhalten BD Deck 7 Balkon ziemlich in der Mitte , also wir sind Happy und freuen uns schon riesig.
LG
Wir haben die Nordeuropatour mit der Blu am 01.10.11 gebucht, habe eine BB auf Deck 8 bekommen.
Freuen uns wie toll, massig Geld gespart und super Kabine,
Noch 32 Tage
yippie..........
..auf der Tour mit der Blu ab 01.10.11 sind wir mit Vario auch auf Deck 8 in BB Quali untergekommen..
wenn ich da an die letzte Tour denke ..Vario Balkon Deck 6 Nr. 6203..*grr , was fürn Quantensprung!! (hatte ich dann noch schnell auf Premium umgebucht)
Viele Grüße aus Berlin..
Auch wir freuen uns für die Fahrt mit der Blu ab 1.10. über unsere BB Kabine auf Deck 8
Da wir nach einigen Premiumbuchungen das erste Mal mit Vario gleich eine schöne Kabine bekommen haben könnten wir noch zu Fans dieses Preismodells werden
Im übrigen scheinen auf dieser Reise auch wirklich keine Premiumbucher mehr dabeizusein
LG
Andrea & Thomas
Starten am 1.10. mit der Blu ab Hamburg und haben eine BD Kabine auf Deck 7 bekommen.
Gruß
Bettina
Hallo, auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Abfahrt 1.10. von HH. BD auf Deck 6. Wir sind happy.
Von uns aus, kann es losgehen..........
Kerstin
Wir haben für die Mittelmeer-Tour ab 1.10. mit der Vita VARIO innen gebucht und Kabine 7126 (Außen mit eingeschränkter Sicht) erhalten. Schon wieder Glück mit der Kabinenzuteilung gehabt-was will man mehr?!
Wir haben Vario Innenkabine auf der Cara für den 09.09.11 gebucht und Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen.
Freuen uns riesig.
wir haben auf der aidablu für 10.-17.9 vario innenkabine gebucht und vario innenkabine bekommen
VARIO Mittelmeer 13
3.10. bis 10.10.2011
Supi, es ist eine 81XX geworden.
Wir sind mehr als zufrieden.
lg an ALLE