@caribean_sun:
dafür gibt´s hier ein extra thema: "vario - welche kabine habt ihr bekommen" schau doch da mal nach! dort wirst du bestimmt fündig!
lg!
@caribean_sun:
dafür gibt´s hier ein extra thema: "vario - welche kabine habt ihr bekommen" schau doch da mal nach! dort wirst du bestimmt fündig!
lg!
sorry, mein fehler! hab mich falsch ausgedrückt.
wollte gern wissen von leuten die demnächst reisen und vario gebucht haben oder die mit mir zusammen am 28.2.-14.3. die karibik route entdecken, ob sie schon wissen, welche kabine sie bekommen??? gebt mir mal ne kleine info sobald ihr bescheid wisst... würde mich tierisch freuen!!!
tschö mit ö
Hast du schon bei "Wer geht wann ......" bei deinem Reisezeitraum gesucht? Dort werden sich ja die meisten Bucher dieser Reise wiederfinden
Die Vario-Kabinen für Reisen am 28.Februar sind zugeteilt und können telefonisch erfragt werden . Wir sind mit unserer nicht ganz glücklich (getrennte Betten, Verbindungstür)
wir haben vario balkon gebucht und eine von der "schlechteren" sorte erwischt.
sie liegt direkt gegenüber vom kidsclub wobei das jetzt außerhalb der feriensaison vielleicht garnicht so schlimm ist...
wir werden sehen!
lg
Was ist das Problem am kids-Club? Haben auch schon mal direkt daneben gewohnt und nichts Nachteiliges bemerkt...
Wir haben DIVA-Vario-innen gebucht und dies auch zugeteilt bekommen.
Sind mit der Lage absolut zufrieden:
mittschiffs Deck 6, zentral in der Nähe des Treppenhauses, also verhältnissmäßig kurze Wege und gaaaaanz wichtig....
zusammen stehende Betten!
LG
Heike
ansich gibts damit keine probleme, nur als meine eltern das letzte mal dort eine behindertenkabine hatten ging jedesmal wenn die kinder über den flur rannten der alarm los,den man eigentlich nur drückt wenn man ärztliche hilfe braucht!
lg
ansich gibts damit keine probleme, nur als meine eltern das letzte mal dort eine behindertenkabine hatten ging jedesmal wenn die kinder über den flur rannten der alarm los,den man eigentlich nur drückt wenn man ärztliche hilfe braucht!
lg
DAS ist natürlich sehr blöd...
Danke Joelle für die Info!
Hab heut unsere Kabine erfragt. Haben ein tolles Deck erwischt (7) und zusammenstehende Betten
Der Urlaub kann los gehen! Liebe Grüße an alle
Hallo,
wir haben Innen gebucht und eine Aussen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen.
LG
Heike
Wir haben 4427 bekommen. Scheint gut und ruhig zu sein.
Habe auch unsere Kabinennummer telefonisch erfragt. Sind vom 28.02. - 14. 03.08 in der Karibik.
Bin auch nicht wirklich happy, haben auf Deck 6 eine 4er Kabine mit getrennten Betten im vorderen Bereich bekommen.
Da es unsere erste Reise sein wird, bin ich gespannt, wie es sein wird, und ob tatsächlich Mitfahrer freien Einblick von außen in die Kabine haben.
Gruß
Christel
Hi Christel
Wir hatten auf der Reise HH/NY die Kabine 6105 und die Schaukelei war bei dem heftigen Seegang schon sehr unangenehm. Deshalb wünsche ich uns für unsere gemeinsame Karibikreise nur glattes Wasser, denn nun haben wir die letzte Kabine im Heck . Wenn ihr das Licht anhabt oder der Fernseher läuft dann kann man von außen in die Kabine blicken. Da hilft nur eins: Rollo runter.
LG joelle
Hallo,
haben gerade die Unterlagen für unsere Karibik-Reise auf der Vita erhalten.
Wir haben ursprünglich Premium Innen auf Deck 7 gebucht, später auf Vario Innen umgebucht und dadurch reichlich
1.000 Euro gespart . Nun haben wir Kabine 6242 zugeteilt bekommen Eine barrierefreie Außenkabine mit
Sichtbehinderung. Da ich zu dieser Kabine bisher nur gutes gehört habe, sind wir sehr zufrieden.
Danke AC
Glückwunsch Olli...
Uns erging es ähnlich.
Hatten Innenkabine gebucht und bekamen von AC dann ohne Mehrpreis eine Aussenkabine zugeteilt (6233)
Eine nette Geste... von AC.
14.02.09
Gruss Rosi
weiss jemand zufällig ob man die vorab Kabineninfo auch per MAil bzw. Anfrage über die Internetseite erfragen kann? Ist eine Antwort realistisch oder werden solche Anfragen ignoriert?
Schau mal hier: Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer
Auch wir haben Vario gebucht und Innenkabine 5260 bekommen. Somit kann die Reise jederzeit losgehen
Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer
RICHTIG - denn hier geht es NUR UM: Welche Kabine habt ihr bekommen ?
Einfache Frage - einfaches Thema
ROLF
Hey Leute!
wir haben heute unsere Kabine für die Karibiktour mit der Vita (Vario Außen) bekommen (haben brav genau 4 Wochen vorher AC angerufen) und eine (unserer Meinung nach) spitzenmäßige AB-Kabine auf Deck 4 bekommen!
Sind echt happy damit! Doppelbett; keine Sichtbehinderung; keine Spaziergänger vor dem Fenster...
Von uns aus kann´s los gehen!
Schöne Grüße...