@micha_aida 2014
Man/Frau sollte NIE nie schreiben - kann alles mal passieren - Toi, toi, toi
LG
@micha_aida 2014
Man/Frau sollte NIE nie schreiben - kann alles mal passieren - Toi, toi, toi
LG
Wir fahren am 18.04.
Wann kommt wohl die Zuteilung? Sind schon ganz aufgeregt
Wir fahren am 20.04. und rechnen nächsten Donnerstag mit der Kabinenzuteilung!
Wir fahren am 8.4.!
Haben vorgestern die Zuteilung bekommen.
2 nebeneinanderliegende Kabinen (IA) auf Deck 6 mittig!
Sind total zufrieden!
Wir fahren am 4.4. mit der Luna, Deck 8 bekommen. Ist ok.
Zwar im vorderen Drittel, etwas mittiger wäre uns lieber gewesen.
Premiumbuchung hätte uns bei dieser Kurzreise 600 Euro mehr
gekostet, dafür reisen wir lieber früher an und machen uns noch
eine schöne Zeit in Hamburg.
Haben heute (45 Tage vor Abfahrt) die 7452 zugeteilt bekommen.
Ich habe die 7451 heute erhalten... auch 45 Tage vor Abfahrt.... kanaren 9
Meine zugeteilte Innenkabine, blieb auch eine Innenkabine aber mit guter Lage. Mehr im vorderen Bereich aber in der Nähe der Aufzüge. 40 Tage vor der Reise die
Zuteilung erhalten.
Wir haben auch die Zuteilung erhalten. Innenkabine 4144, die beiden Meerblickkiabinen 5272 und 5128!
51Tage vor Anfahrt mit der Cara. Es wurde alle drei Kabinen in einer Buchung zusammengefasst, sind aber nicht nebeneinander. Ist allerdings vollkommen okay
..Heckkabine 6170. Zuteilung wieder 51 Tage vor Abfahrt. Kids-Club endet 20:30 Uhr. Russ duerfte man nicht abbekommen oder kaum, da ziemlich unten und nach innen gelegen. Balkon sieht dunkel und klein aus-Sicht = Segel Kids-Club ? Aber nicht nur, oder? Konkrete Bewertungen haben wir noch nicht gefunden.
Mal sehen.
Was meint Ihr zu der Kabine?
Gibt Schlimmeres oder?
LG Anja
..Heckkabine 6170. Zuteilung wieder 51 Tage vor Abfahrt. Kids-Club endet 20:30 Uhr. Russ duerfte man nicht abbekommen oder kaum, da ziemlich unten und nach innen gelegen. Balkon sieht dunkel und klein aus-Sicht = Segel Kids-Club ? Aber nicht nur, oder? Konkrete Bewertungen haben wir noch nicht gefunden.
Mal sehen.
Gibt Schlimmeres oder?
LG Anja
Wir hatten die 6168 auf der Luna - ist also von der Lage vergleichbar. (Durch die Modifikation ist die Kabinennummer auf der Blu um 2 höher...)
Ruß hatten wir fast keinen auf dem Balkon, allerdings können unter ungünstigen Umständen (Wind von hinten fast genau so schnell wie das Schiff) die Abgase zurück gedrückt werden und man hat eben den Dieselgeruch. Der Balkon ist riesig - hier hast Du genug Platz für Liegestühle! Die stehen auch da, keine Panik. Direkte Sonne bekommst du da nur dann ab, wenn sie ganz tief steht - denn der Überbau von Deck7 verhindert direkte Sonneneinstrahlung.
Kids-Club hat uns weniger gestört, denn es war außerhalb der Ferien. Das Segel verdeckt nicht all zu viel von der Sicht, die allerdings durch die etwas zurückgerückte Kabine etwas eingeschränkt ist. Und das Rauschen des Kielwassers ist etwas lauter. Aber seeeehr beruhigend - mein Frauli konnte niemals die Augen offen halten, wenn wir den Balkon genutzt haben.
Wir hatten die 6168 auf der Nordamerika4 - da war der Nachteil, das man beim Ein- und Auslaufen aus NY relativ wenig sieht. Aber dafür lag das Schiff in Nassau und Miami genau richtig.
Fazit: Es gibt bessere Kabinen, es gibt schlechtere Kabinen. Aber diese Kabine hat einen der größten Balkone auf dem Schiff und wenn die Route und der Kapitän mitmachen, hat man richtig tolle "Wow"-Momente, die für die Nachteile mehr als entschädigen!
Nachtrag: Hier mal zwei der "Wow"-Momente:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040442ynlv61gz5c.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040345lxbunt0gck.jpg
Alles anzeigenVielen Dank Fichtenmoped, das laesst hoffen-klasse Fotos, danke!
Wir hatten die 6168 auf der Luna - ist also von der Lage vergleichbar. (Durch die Modifikation ist die Kabinennummer auf der Blu um 2 höher...)
Ruß hatten wir fast keinen auf dem Balkon, allerdings können unter ungünstigen Umständen (Wind von hinten fast genau so schnell wie das Schiff) die Abgase zurück gedrückt werden und man hat eben den Dieselgeruch. Der Balkon ist riesig - hier hast Du genug Platz für Liegestühle! Die stehen auch da, keine Panik. Direkte Sonne bekommst du da nur dann ab, wenn sie ganz tief steht - denn der Überbau von Deck7 verhindert direkte Sonneneinstrahlung.
Kids-Club hat uns weniger gestört, denn es war außerhalb der Ferien. Das Segel verdeckt nicht all zu viel von der Sicht, die allerdings durch die etwas zurückgerückte Kabine etwas eingeschränkt ist. Und das Rauschen des Kielwassers ist etwas lauter. Aber seeeehr beruhigend - mein Frauli konnte niemals die Augen offen halten, wenn wir den Balkon genutzt haben.Wir hatten die 6168 auf der Nordamerika4 - da war der Nachteil, das man beim Ein- und Auslaufen aus NY relativ wenig sieht. Aber dafür lag das Schiff in Nassau und Miami genau richtig.
Fazit: Es gibt bessere Kabinen, es gibt schlechtere Kabinen. Aber diese Kabine hat einen der größten Balkone auf dem Schiff und wenn die Route und der Kapitän mitmachen, hat man richtig tolle "Wow"-Momente, die für die Nachteile mehr als entschädigen!
Nachtrag: Hier mal zwei der "Wow"-Momente:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040442ynlv61gz5c.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040345lxbunt0gck.jpg
Wir haben die Kabine 7118 auf der Bella /bekommen. Hatten noch nie eine Balkonkabine.
In 14 Tagen geht es in die Karibik.
LG Irmi
Mal sehen.
Gibt Schlimmeres oder?
LG Anja
Hallo Anja,
wenn du schreibst, 51 Tage vor Abfahrt, welche Fahrt macht ihr dann?? Ich warte auch auf die Zuteilung, wir fahren 18.04. mit der Blu..
Hallo Susanne,
wir fahren mit der Blu von Gran Canaria nach Mallorca. Ich vermute mal Ihr auch.
Die Zuteilung muesstest du unter myaida finden.
LG
Anja
Hallo Susanne,
wir fahren mit der Blu von Gran Canaria nach Mallorca. Ich vermute mal Ihr auch.
Die Zuteilung muesstest du unter myaida finden.
LG
Anja
Hallo Anja,
danke für deine ANtwort. Ja, wir machen die gleiche Tour! Dann schau ich gleich mal nach!
Wir sehn uns
Für welche Abfahrten es wohl heute die Zuteilungen gibt ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo
für den 25.04. Mittelmeer 3 heute bekommen BA Kabine Deck 7 nähe Aufzug .
Hy, gestern die Kabinenzuteilung für den 25.04.2015, wMM3, bekommen. BA Kabine Deck 7
19.4. Vita noch nichts
LG, Bini