Fahren auch am 19.4. mit der Vita. Nun wird es aber langasam Zeit mit der Zuteilung.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Verstehen kann ich es auch nicht, dass die Tour am 24. April im Mittelmeer die Kabinen bereits hat und wir immer noch auf den Sonnenliegen übernachten müssen. Ich will jetzt auch meine Kabinen.
Wer kann mir erklären, nach welchen Kriterien AIDA arbeitet.
-
Wir haben unsere Zuteilung für den 23.05. bekommen (Nordeuropa 13) - sicher so früh, weil es eine Gruppenreise vom Anbieter ist.
Haben BA 6154 bekommen und sind sehr zufrieden
-
Wir haben heute für die Metropolen-Tour (25.4.) auf der Mar unsere Zuteilung erhalten: BE Deck 6 vorne - damit muss man halt rechnen, wenn man Vario bucht...
-
Zuteilung für die Vita 19.4. ist da.
Wiedermal "Pech" gehabt mit der Einzelkabine. Ganz hinten, mit Verbindungstür. Auf AIDA ist verlass
LG, Bini
-
Auch Pech gehabt. Weit vorn mt getrennten Betten und Verbindungstür. Was solls. Machen das Beste draus.
-
Wir haben auch gestern unsere Zuteilung bekommen: BB 6158 und 6257. Damit sind wir sehr zufrieden, da großer Balkon mit Glasfront.
-
Endlich sind die Kabinen da. Nur frage ich mich immer, wieso trotz einer Buchung wir zwar beide Kabinen auf Deck 4 als Meerblickkabine bekommen haben, aber wie immer wir Backbord unsere Freunde Steuerbord.
Wie machen die das bei Familien, wenn diese 2 Kabinen buchen, werden die auch im ganzen Schiff verteilt bei einer Variobuchung?
-
Wir haben für die Stella ab 12.4. die 7412 bekommen. Schön, endlich mal Deck 7, leider vorne, da is der Weg aus der Anytime lang aber was ich mich eher frage, ist, wie sehr sich so eine Verbindungstür bemerkbar macht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Wir hatten letztes Jahr auf der Stella eine Balkonkabine mit Verbindungstür. Außer der Tatsache, dass da eine Tür war haben wir nichts gemerkt - die Nachbarn haben wir nur auf dem Balkon gehört.
-
was ich mich eher frage, ist, wie sehr sich so eine Verbindungstür bemerkbar macht.
Unsere mehrfachen Erfahrung nach, da merkt man überhaupt nichts aus der Nachbarkabine. -
Ja, auch bei Familien, die zwei Kabinen buchen, müssen diese nicht nebeneinander liegen. Darauf hat
AIDA bei der Vergabe keinerlei Einfluß (so wurde es mir am Telefon vom Kundencenter erläutert).
-
Ja, auch bei Familien, die zwei Kabinen buchen, müssen diese nicht nebeneinander liegen. Darauf hat
AIDA bei der Vergabe keinerlei Einfluß (so wurde es mir am Telefon vom Kundencenter erläutert).
Oder sie wollen keinen Einfluss darauf haben. Denn laut AIDA ist bei der Buchung von mehreren Variokabinen weder die gemeinsame Lage noch der gemeinsame Flug garantiert - den gibt es nur bei Premiumbuchern.
-
Könnt ihr bitte immer angeben für welche Reise (wann geht es los?) ihr die Zuteilung bekommen habt damit die Wartenden wissen welche schon zugeteilt sind.
-
Hallo zusammen, wir haben eine 3er-Kabine mit Verbindungstür auf Deck 4 zugeteilt bekommen.
Weiß jemand von euch, woran ich erkennen kann, ob das 3. Bett ein Schlafsessel oder ein Pullman-Bett ist?Viele Grüße, Anne
Nachtrag: Zuteilung kam gestern, Abfahrt ist am 20.04.
-
Vario innen IA bekommen auf Deck 7,wir Backbord unsere Freunde Steuerbord.
-
Donnerstag Zuteilung bekommen
BA Kabine 81** sind sehr zufrieden! -
Na super !
Hier wurde ja schon viel über die Zuteilung der Kabinen im Variotarif geschrieben und gemutmaßt ..... also wir haben 2 Kabinen gebucht und das "Riesenglück" gehabt , dass man uns genau 2 Kabinen nebeneinander zugeteilt hat .... 8206 und 8207 .... also geht doch - NUR in unserem Fall sind unsere Kabinennachbarn die Schwiegereltern ! Als AIDA tut wirklich alles -
-
Hallo zusammen, wir haben eine 3er-Kabine mit Verbindungstür auf Deck 4 zugeteilt bekommen.
Weiß jemand von euch, woran ich erkennen kann, ob das 3. Bett ein Schlafsessel oder ein Pullman-Bett ist?Viele Grüße, Anne
Nachtrag: Zuteilung kam gestern, Abfahrt ist am 20.04.
Bei Dreibettkabinen ist es immer ein Schlafsessel - Pullmann-Betten sind 4-Bettkabinen... -