AIDA BELLA 02.05.-09.05. ab Hamburg / Vario Innen 631X / IB bekommen!
Wir sind zufrieden!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
2.5 Bella BA auf Deck 9 ... Zum Glück fast am Treppenhaus und nicht ganz vorn !! Super
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auch Bella 02.05. Meerblick C Kabine 5220. Deck 5 finde ich cool. Jetzt wird es Zeit für die
-
lachgummi: für deine Info! Dachte, es gäbe auch 3er-Kabinen mit Pullman-Betten.
Viele Grüße, Anne
-
AIDAaura Kabine MA 5119 :P, bin happy, das hätte wirklich schlechter laufen können!!
-
AIDAblu Meerblickkabine AB 4115, Glück oder Pech? Keine Ahnung - ist unsere erste Reise mit Aida
-
Wir hatten letztes Jahr im August die MB-Kabine 4118, und wir waren zufrieden.
Von unseren Nachbarkabinen haben wir gar nichts mitbekommen.
Das Anlegen in den Häfen war natürlich zu hören, hat uns aber nicht gestört, da wir auch gerne zugeschaut haben.
Ihr werdet begeistert sein, es ist eine traumhafte Tour. Wir waren super begeistert. -
840x und 830x für den 26.04. auf der STELLA bekommen. Damit sind wir sehr zufrieden!
-
Erste Kreuzfahrt überhaupt....Vario Innen 446X.
Uns war es eigentlich fast egal wo, wenn es nur nachts nicht laut ist.
Und den Recherchen nach solls wohl ruhig sein und DB auch noch.
Bin fest entschlossen, das Anlegen schon an Deck zu beobachten. ..
mal sehen, ob ich das auch schaffe
Wir freuen uns.....sind eh ganz aufgeregt....Anja
-
Auch wir haben nun endlich unsere Vario-Innenkabine für die Westeuropa-Tour 26.04.-10.05. bekommen...ich würd sagen: Glück gehabt: Deck 8 genau in der Mitte: 834x
Nur noch 41 Tage...
Einmal AIDA immer AIDA!!!
-
Wir haben für unsere Tour mit der Bella am 19.4.15 per Vario bei der 1. Zuteilung eine Innenkabine vorne auf Deck 4 bekommen.
LG P.
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 05.05. (Blu) bekommen??? Müsste ja eigentlich heute soweit sein. Sind nur noch 47 Tage
-
Auch noch nichts da. 05.05. Vita
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 05.05. (Blu) bekommen??? Müsste ja eigentlich heute soweit sein. Sind nur noch 47 Tage
kommt meistens 45 Tage vorher. Bei uns waren es genau 45 Tage.
LG und eine schöne Reisen...
bei uns geht es in 38 Tagen los
-
Aida Bella 09.05.15 bis 16.05.2015
Haben die Kabine 635X bekommen
-
Haben ab dem 9.5. die AIDAmar gebucht. Zuteilung eben Vario Balkon 724x
-
die zusage bekommt man per post oder wie? haben das 1. mal vario. und wann? bin schon gespannt. fahren 16.05.15. grüße
-
Auf Myaida unter Buchungsdaten.
-
Aida Luna ab 09.05.15 Zuteilung kam heute: Deck 7 Mitte
-
ok dann muss ich darauf achten. dachte kommt per post. danke
-