Bella ab 16.05. Unsere Zuteilung eine BA Kabine auf Deck 7. Wir freuen uns.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch soeben die Zuteilung erhalten:
3x BA(BB) auf Deck 7 , 2x in der Nähe der hinteren Aufzüge/Treppen, 1x vorne ebenfalls in der Nähe der Aufzüge/Treppen -
15.05 auf der Stella (ÖMM) eine BA, 714*. Sind sehr zufrieden!
-
Vario Balkon, Kabine 814x bekommen, sind sehr zufrieden
-
Metropolentour 11. bis 18..4. mit der mar 7138
-
Zuteilung Metropolenroute AIDAbella 23.05.
zwei Balkon Kabinen in einer Buchung wurde zu 7168 und 6258 Gut, immerhin können einen die eigenen Kinder nicht nerven. -
Diva - Ostsee 22.05. - 01.06.2015
Haben heute die Kabinenzuteilung erhalten
BA-Kabine auf Deck 7, wir freuen uns .......in 50 Tagen Vorfreude ist die schönste Freude
LG an alle Aidasüchtigen
-
Wir haben diesmal Pech gehabt und haben getrennte Betten. Unser AIDA Berater meinte, man kann sich bei der Rezeption auf dem Schiff eventuell ein anderes Zimmer in der gebuchten Katogerie ohne zusätzliche Kosten eine andere Kabine geben lassen, wenn da noch was frei ist. Hat da jemand Erfahrung hier???
-
ruebezahl666666: Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das geht, Vario ist Vario und dann wuerde es ja jeder machen, aber an Bord hoeflich nachfragen kostet ja nix... Versuch macht kluch...
-
Wir haben diesmal Pech gehabt und haben getrennte Betten. Unser AIDA Berater meinte, man kann sich bei der Rezeption auf dem Schiff eventuell ein anderes Zimmer in der gebuchten Katogerie ohne zusätzliche Kosten eine andere Kabine geben lassen, wenn da noch was frei ist. Hat da jemand Erfahrung hier???Kommt auf die bzw. den zuständigen Mitarbeiter an. Wir hatten bisher kein Glück. Und mit den getrennten Betten würde ich auch nicht unbedingt argumentieren.
-
ruebezahl666666
Wir hatten auch mal das "Glück" und haben eine behindertengerechte und sehr laute Innenkabine (IC) mit getrennt stehenden Betten auf Deck 4 erhalten.
Die nette Dame an der Rezeption hatte anscheinend Mitleid und hat uns gegen einen Aufpreis eine Balkonkabine auf Deck 8 (BA) angeboten.
Also kannst Du es in jedem Fall mal versuchen. Wir haben zugeschlagen und es keine Sekunde bereut.
Glg, Andrea -
juhu haben auch unsere Kabinen bekommen...... da wir 4 Bett auf der Aura haben ist es klar das Deck 6... zwei Kabinen MA.... und sogar neben unseren Freunden obwohl wir seperate Buchungen haben....
wie gesagt wir sind super zufrieden.....
lg
-
Habe die A.....karte bekommen. Cara Deck 4 ganz hinten. Und das bei einem Reisepreis von 2600 € als Single für Innenkabine
-
wie viel war denn der Aufpreis an Board von IK auf BK?
-
AlexM.: Im Normalfall die Differenz zum Premiumpreis. Kommt aber auch wieder auf die zuständigen Mitarbeiter an.
-
Wir haben diesmal Pech gehabt und haben getrennte Betten. Unser AIDA Berater meinte, man kann sich bei der Rezeption auf dem Schiff eventuell ein anderes Zimmer in der gebuchten Katogerie ohne zusätzliche Kosten eine andere Kabine geben lassen, wenn da noch was frei ist. Hat da jemand Erfahrung hier???
Wir haben schon mal unsere Vario aussen an der Rezeption gegen eine andere derselben Kategorie getauscht!
Wenn etwas frei ist geht das....Gründe musst du nicht angeben
Andere Kategorie geht auch...gegen Aufpreis wie Premiumpreis Katalog. -
IB 5325 auf der Stella am 12.04.15
-
AA4142 auf der Stella ab morgen, jemand bekannt wie die Lage so ist? Wir sind Neulinge. Interessieren würde uns vor allem - Doppel- oder Einzelbetten?
-
@AlexM
Der Aufpreis war definitiv NICHT die Differenz zum Premiumpreis.
Aida hat uns allerdings schriftlich dazu aufgefordert, über den Betrag Stillschweigen zu bewahren. -
-