Gerade die Zuteilung für die Bella ab 06.06. erhalten.
Zwei BB-Balkonkabinen vorne direkt nebeneinander auf Deck 8.
Gerade die Zuteilung für die Bella ab 06.06. erhalten.
Zwei BB-Balkonkabinen vorne direkt nebeneinander auf Deck 8.
Huhu!
Wir haben unsere Zuteilung für den 04.06. erhalten. Es ist eine BB-Kabine auf Deck 8 ziemlich weit vorne geworden und wir sind zufrieden.
GLG, Andrea
Wir sind auch ab dem 16.05. auf der Lunda....Nordeuropa 13
Eben erfahren, dass wir auch auf Deck 8 sind
Haben die Zuteilung für den 05.6. auf der Stella erhalten. Hatten Suite Vario gebucht und haben die Hecksuite SC 8276 gehalten
Wir haben für den 04.06 auf der Blu eine Innenkabine auf Deck 4 mit Doppelbett und mittschiffs erhalten! Ist jetzt nicht der Kracher, aber ok.
Herzlichen Glückwunsch na dann kann ich ja jetzt meine wieder los lassen. Ihr werdet sie mögen, zwar fehlt die Sonne ein wenig auf der Backbordseite, aber dafür könnt ihr Tango auf dem Balkon tanzen und vor allem jeden Abend den eigenen Whirpool benutzen .
Schöne Cruise
LG
Wir haben die Westeuropa 12 mit der Bella am 01.08. vor zwei Wochen bei einem HH-Reisebüro im Variotarif gebucht und bereits die Kabinennummern (44** und 44**) zugeteilt bekommen. Das ging wirklich ganz fix!
Zuteilung erhalten! Haben vario Innen ÖMM gebucht.
Fahren zu Viert und es sind zwei Kabinen auf Deck6 vorderes Drittel geworden.... mit Verbindungstür
Ich bin zufrieden!
Haben auch soeben die Zuteilung bekommen!
Vario Innen und es gab ne IB-Kabine auf Deck 5, ziemlich weit vorne! Hat aber gute Bewertungen! Also alles super!
Hallo
Haben für ÖMM12.06 und 19.06 eine Innenkabine auf Deck 6 weit vorne bekommen, brauchen aber nicht an einer Woche umziehen.
Gruss Klaus
wir haben auch die Zuteilung bekommen, eine IA Kabine auf Deck 5 sind super zufrieden....
Haben für die Luna-Kurzreise ab 07.06. eine super BA auf Deck 8 bekommen
Wir haben für das ÖMM eine BA-Balkonkabine auf Deck 7 auf der Stella zugeteilt bekommen.
Und unsere Freunde haben sogar die Kabine direkt daneben - besser geht es nicht
und in 50 Tagen geht es los
Und unsere Freunde haben sogar die Kabine direkt daneben - besser geht es nicht
Ist das Zufall bei getrennter Buchung oder habt ihr gemeinsam gebucht?
LG SL
Das war Zufall . Wir haben zur gleichen Zeit und im gleichen Reisebüro gebucht, aber mit 2 Buchungsnummern.
Haben es auch schon erlebt, dass man bei "Just" oder "Vario"-Zuteilungen auf verschiedenen Decks landet ...
Jedenfalls freuen wir uns sehr!
Danke - gut zu wissen, dass zumindest die Möglichkeit besteht ...
Wir wollen mit Freunden evtl. mal die Ostsee-Tour fahren und für eine gemeinsame Buchung wollte ich nicht alles auf meine Kappe nehmen.
LG SL
Kann doch Logischerweise bei getrennten Buchungen passieren....
Alles anzeigenDanke Fichtenmoped, wir sind zurueck und koennen deine Eindruecke 100 pro bestaetigen.
Wir hatten die 6168 auf der Luna - ist also von der Lage vergleichbar. (Durch die Modifikation ist die Kabinennummer auf der Blu um 2 höher...)
Ruß hatten wir fast keinen auf dem Balkon, allerdings können unter ungünstigen Umständen (Wind von hinten fast genau so schnell wie das Schiff) die Abgase zurück gedrückt werden und man hat eben den Dieselgeruch. Der Balkon ist riesig - hier hast Du genug Platz für Liegestühle! Die stehen auch da, keine Panik. Direkte Sonne bekommst du da nur dann ab, wenn sie ganz tief steht - denn der Überbau von Deck7 verhindert direkte Sonneneinstrahlung.
Kids-Club hat uns weniger gestört, denn es war außerhalb der Ferien. Das Segel verdeckt nicht all zu viel von der Sicht, die allerdings durch die etwas zurückgerückte Kabine etwas eingeschränkt ist. Und das Rauschen des Kielwassers ist etwas lauter. Aber seeeehr beruhigend - mein Frauli konnte niemals die Augen offen halten, wenn wir den Balkon genutzt haben.Wir hatten die 6168 auf der Nordamerika4 - da war der Nachteil, das man beim Ein- und Auslaufen aus NY relativ wenig sieht. Aber dafür lag das Schiff in Nassau und Miami genau richtig.
Fazit: Es gibt bessere Kabinen, es gibt schlechtere Kabinen. Aber diese Kabine hat einen der größten Balkone auf dem Schiff und wenn die Route und der Kapitän mitmachen, hat man richtig tolle "Wow"-Momente, die für die Nachteile mehr als entschädigen!
Nachtrag: Hier mal zwei der "Wow"-Momente:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040442ynlv61gz5c.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040345lxbunt0gck.jpg
auf der Bella am 16.05.2015 die Kabine BB 5137 . Weiss noch nicht so richtig, ob ich mich freuen soll....
auf der Bella am 16.05.2015 die Kabine BB 5137 . Weiss noch nicht so richtig, ob ich mich freuen soll....
Wir fanden die Kabine prima...schau mal bei der Stella unter 5138, da habe ich einige Fragen beantwortet...