Letzten Donnerstag "Verlockung der Woche" gebucht und heute kam die Zuteilung:
IA 643X auf der Luna für die Kurzreise im Juni. Wir sind sehr zufrieden!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wie viel Wochen vor Reisebeginn kann man mit der Zuteilung rechnen? Gibt es da Erfahrungswerte? Wir reisen erst
Ende August, bin aber schon so neugierig.Gruß Renate
-
...um die 50 Tage vor Abreise,
Gruß P.
-
Von wenige Tage nach der Buchung - bis zur Zustellung der Reisedokumente hatten wir alles. Meist aber recht zügig.
-
Heute haben wir unsere Zuteilung bekommen eine MA Kabine ruhige Lage und dennoch zentral
-
Auf der Blu in 1,5 Monaten die IA 737x bekommen.
Die ist hinten im Heck. Wir sind das erste mal auf Kreuzfahrt.
Was ich so gelesen hab, soll die Kabine recht gut sein? Hat da jemand Erfahrungswerte? -
-
Holla die Waldfee, heute Morgen beim Wochenend-Einkauf zugeschlagen und gerade kam schon die Kabinenzuteilung.
Wurde eine IA-Kabine auf der Bella, wir sind SEHR zufrieden.
So flott war AIDA noch nie
-
Schöne Lage der Kabine, allerdings mit getrennten Betten. Alle anderen Kabinen mit Doppelbetten sind schon belegt.
Na toll... -
Heute kam "endlich" unsere Zuteilung.
Innenkabine [IB] 6362 auf der Diva.
Da es unser erstes Mal auf einem Aida-Schiff ist, sind wir schon gespannt. Auf jeden Fall müsste es lt. Recherche ein Doppelbett sein.
-
Aidasol 29.7.15
Zuteilung kam mit der Buchungsbestätigung.
Meerblickkabine 415X. Sind sehr zufrieden
mit der Lage. -
Aida Bella ab 04.07.
die Kabine 4369 mit Verbindungstür
also ganz hinten - hoffentlich wird es nicht zu laut!
Naja, man muss zufrieden sein. -
Hallo, Zuteilung Innenkabine ÖMM Juni 2015 AIDA stella: Deck 7, ganz vorn - nicht direkt Traumkabine
VG Birgit
-
Zuteilung erhalten auf Deck 7, Aida Stella, ÖMM, 03.07., ganz vorne. Jetzt wissen wir nicht, ob wir uns freuen sollen darüber, manche reden von schlimmen Schiffsbewegungen, wenn man vorne ist. Ist das wirklich sooo schlimm?
-
Hallo aidatiger,
wir hatten auf unserer Kanarentour, ab 28.02.15 auf der Blu die Kabine 7410 also ziemlich vorne.
In Richtung Madeira hatten wir wenn ich mich recht erinnere Windstärke 7-8, also ganz schöne Wellen.
Aber wenn nicht gerade stürmische See ist, wass im Juli im ÖMM eher nicht zu befürchten ist
sollten keine schlimmen Schiffsbewegungen zu erwarten sein.LG Lenz 43
-
Aida Bella ab 04.07.
die Kabine 4369 mit Verbindungstür
also ganz hinten - hoffentlich wird es nicht zu laut!
Naja, man muss zufrieden sein.Hallo, die Kabine habe ich auf der Mar ab 27.06. bekommen.
LG Steffi -
Hallo Lenz43, danke für deine Antwort. Gerade haben wir folgendes gehört: "Was? Vorne eine Kabine? na dann viel Spaß, das wackelt so furchtbar, da könnt ihr Ausflüge vergessen, euch ist IMMER schlecht."
Oh nee, ich wills nicht glauben, wir wollen uns doch auf unseren Urlaub freuen. Hat denn jemand hier auch richtig gute Erfahrungen gemacht mit den vorderen Kabinen?
-
Zitat
Hallo Lenz43, danke für deine Antwort. Gerade haben wir folgendes gehört: "Was? Vorne eine Kabine? na dann viel Spaß, das wackelt so furchtbar, da könnt ihr Ausflüge vergessen, euch ist IMMER schlecht."
Oh nee, ich wills nicht glauben, wir wollen uns doch auf unseren Urlaub freuen. Hat denn jemand hier auch richtig gute Erfahrungen gemacht mit den vorderen Kabinen?
Quark, lass dich nicht verunsichern... wir sind fast immer vorne und ziemlich weit oben(deck 8, 9 und 12) und haben auch nicht mehr Schiffsbewegung als woanders...
-
Hallo aidatiger,
von wie weit vorne ist eigentlich die Rede? Wir selbst hatten schon 3 Mal eine Kabine vorne (2 Mal Deck 6 und 1 Mal Deck 9), meine Eltern auch und viele unserer Bekannten und Freunde auch und wir hatten Seegang und wir reden hier nicht von leichtem Seegang sondern u. a. Windstärke 12 und auch bis zu 7 m hohen Wellen.
Und wir haben es alle überlebt! Natürlich war es nicht immer angenehm, aber auch die Seekranken haben es immer den Umständen entsprechend gut überstanden, ohne die Fische füttern zu müssen.
Also lasst euch nicht verunsichern, ich würde eine Kabinen vorne auf den höheren Decks jederzeit gegen eine Kabine auf Deck 4 tauschen.
-
@aidatieger
Wir waren letztes Jahr im Juli im östlichen Mittelmeer. Das war der reinste Ententeich. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Außerdem wird ja nicht jedem schlecht, wenn sich das Schiff bewegt und es gibt zur Not auch noch Reisetabletten.
Viele Grüße
Beate -