Im östlichen Mittelmeer würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen Immer wenn wir da waren, war die See der reinste Ententeich. Erst letzten Sommer im östlichen Mittelmeer/schwarzen Meer hatten wir auf der aura die Kabine 7102 ganz Vorne und es war keinerlei Seegang zu spüren
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo. Jeden TAg hab ich gespannt bei Myaida reingeschaut - jetzt stand endlich eine Nummer drin. Kabine 4211 wird es im Juli auf der Ostsee 2 tour. Uns war klar (4er Meerblickkabine), dass es nur Deck 4 oder Deck 5 (mit reinschau fenstern) werden kann. Es scheint eine Kabine mit Doppelbett und Sessel und Klappbett zu sein - ziemlich weit vorn. Nur streiten jetzt unsere Kinder (11 und wer auf dem Hochbett schlafen darf. Habt ihr Erfahrung mit der Kabine? Achja - auf der AIDAmar.
LG -
Hallo. Jeden TAg hab ich gespannt bei Myaida reingeschaut - jetzt stand endlich eine Nummer drin. Kabine 4211 wird es im Juli auf der Ostsee 2 tour. Uns war klar (4er Meerblickkabine), dass es nur Deck 4 oder Deck 5 (mit reinschau fenstern) werden kann. Es scheint eine Kabine mit Doppelbett und Sessel und Klappbett zu sein - ziemlich weit vorn. Nur streiten jetzt unsere Kinder (11 und wer auf dem Hochbett schlafen darf. Habt ihr Erfahrung mit der Kabine? Achja - auf der AIDAmar.
LGWir waren letztes Jahr in der Kabine 4212 auf der AIDAmar, sehr schöne ruhige Meerblickkabine (außer beim Anlegen, aber da ist man ja meist sowieso schon wach)...schau mal bei Kabinenbewertungen.
-
Bingo!!! Vita 4XXX genau nach unserem Geschmack! Happy!!
-
Heute erfolgte die Zuteilung, exakt 51 Tage vor Reisebeginn.
2 Vario Innenkabinen gebucht, 2x IA Deck 4 bekommen, Bewertungen von beiden Kabinen sind unterirdisch, wir sind enttäuscht.
Naja, so ist das Kabinenlotto eben, wer das nicht in Kauf nehmen will, muss eben mehr zahlen.
-
Heute erfolgte die Zuteilung, exakt 51 Tage vor Reisebeginn.
2 Vario Innenkabinen gebucht, 2x IA Deck 4 bekommen, Bewertungen von beiden Kabinen sind unterirdisch, wir sind enttäuscht.
Naja, so ist das Kabinenlotto eben, wer das nicht in Kauf nehmen will, muss eben mehr zahlen.
IA auf deck 4 kann aber nicht Unterirdisch sein.....
liegt zumindest mittig -
Ich kann nur wiedergeben, was in den Bewertungen steht... Naja, abwarten, erfahrungsgemäß sind wir in der Kabine nur zum Schlafen und um die Koffer abzustellen.
-
heute reingeschaut bei aida und da war die Zuteilung da .... Kabine 7304 auf der Luna am 08.08. ganz weit vorne ..... hat jemand Erfahrung mit der Kabine .... mfg
-
Haben schon unsere Zuteilung für den 26.09.15, Deck 5, wir sind zufrieden!!!
-
Was ist denn bei AIDA los? Sind die im Zuteilungsrausch?
Haben auch schon unsere Kabine für Mitte August zugeteilt bekommen.
-
Für Mitte Juli auf der AIDAaura die 5269 erhalten und zufrieden.
-
ich hier, Weinliebhaber und Kogge
Habt ihr über AIDA gebucht oder war das ein Gruppenkontingent bei anderen Anbietern?
Wir fahren am 01.08. und haben noch keine Zuteilung
-
Über AIDA. Deshalb bin ich ja so erstaunt über die frühe Zuteilung. Habe ja erst in 3 Wochen damit gerechnet.
-
Sind aber alles reisen mit der luna oder ?
Über AIDA. Deshalb bin ich ja so erstaunt über die frühe Zuteilung. Habe ja erst in 3 Wochen damit gerechnet.
S -
Wir haben exakt 45 Tage vor Abfahrt unsere Kabine zugeteilt bekommen (Nordeuropa 3 im Juli)
-
-
Wir haben noch keine Zuteilung für den 05.09.15 erhalten - gebucht über Reisebüro
-
15.08. Aura ist auch noch nix da..
-
Ist es nicht eigentlich völlig egal, ob die Balkonkabine auf Deck 6, 7 oder 8 liegt ?
Bis auf ganz wenige Balkonkabinen, die wirklich privilegiert liegen, sind die Unterschiede marginal.
Diese Kabinen gehen zu 99% an Premiumbucher, weil die danach suchen und sie rechtzeitig buchen.Nur die Kabinen auf Deck 6 vorne mit Sichtbehinderung (Stahlbrüstung) sind wirklich nicht zu empfehlen.
-
Ich würde schon eine Balkonkabine mit größerem Balkon auf Deck 6 bevorzugen.
-