Wie gesagt: Es gibt einige bessere Balkonkabinen, wozu ich allerdings nicht die auf Deck 6 seitlich zähle, weil der größere Balkon zwar schön ist, aber auch nicht so riesig, dass man vor Freude in Tränen ausbricht.
Darüber hinaus ist er von allen darüber befindlichen Decks zum Teil einsehbar. Stört mich nicht, aber andere haben sich darüber schon an Bord beschwert und zwar u.a. auch dann, wenn über ihnen Raucher wohnten. Da wurde der Balkon dann wohl zum großen Aschenbecher. Habe ich zum Glück nicht erlebt.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute auch schon die Zuteilung für die Reise in über 150 Tagen bekommen
-
jepp... der Wahnsinn, so früh haben wir noch nie unsere Vario Kabine mitgeteilt bekommen. Diesmal nicht soviel Glück gehabt, Deck 8 und dann zum " Mitkämpfen" 8104 . Mal gewinnt man, mal verliert man. Wir freuen uns schon auf die Reise..... leider noch lange Wartezeit.
LG. C.M.Elbe
-
Auf welchem Schiff?
-
Hallo Kogge,
ganz vergessen zu schreiben ... es die Luna und die Tour ist die Nordamerika 4 .
-
Gerade voller Vorfreude ins MyAIDA geschaut - Abfart 15.8. mit der Mar steht noch keine Zuteilung drin... Planmäßig ist ja noch Zeit. Aber seltsam, daß manche so früh zugeteilt werden..
-
Für die Stella im August steht auch noch nix drinnen.
-
Gerade heute die Zuteilung der Kabine 4180 auf der Aura in 51 Tagen bekommen! (Innenkabine)
-
Anscheinend werden vorwiegend nur Luna Reisen so früh zugeteilt. Komisch.
-
Hallo,
haben auch schon für unsere Reise mit der Luna in 98 Tagen unsere Kabine zugeteilt bekommen, Balkon Deck 6 im hinteren Bereich. (lt. Bewertunen eine gute Kabine)
Wir bevorzugen zwar Kabinen im vorderen Teil des Schiffes, aber für den super Vario Preis (aktuell liegt er immer noch höher als vor vieeelen Wochen) wollen wir mal sehr zufrieden sein.Viele Grüße und ein schönes Wochenende
-
Heute Morgen gebucht
Reise mit der Bella ab04.07. heute Abend Kabinenummer bekommen
BA 81... Bin zufrieden
-
Gerade die Zuteilung für den 01.08. für die bella bekommen. Kategorie MB auf Deck 4, sind sehr zufrieden mit der Zuteilung. Kabine mit Doppelbett, ausziehbaren Sessel und Pullmannbett.
-
Auch wir haben gestern die Zuteilung für die Luna bekommen, Abfahrt in 171 Tagen ist Balkonkabine 823... geworden.
Sind mehr als zufrieden
Gruß Dennis
-
Diesmal gings schnell. Zwei Tage nach Zahlung des Restbetrages.
Kabine 1211X ist es geworden. Sind sehr zufrieden.
-
habt ihr Vario Balkon gebucht und eine Kabine auf Deck 12 bekommen?
Wann geht die Reise los? -
Diva Ostsee sind eben gekommen... 7127 - hätte schlimmer kommen können
-
puschelaura. Eigentlich gibt es Vario Panorama Balkon ..
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Hatten Vario Panorama gebucht
-
Wr haben auf der Luna für Ende Oktober eine BB Kabine 62.. bekommen.
Sie hat keine Stahlbrüstung. Wir sind ganz zufrieden. -
Nun weiß ich auch dass es das gibt. Danke
-