wann erfolgt denn in der Regel die Zuteilung?? (Wie viel Tage vor Abfahrt und wann an dem Tag ungefähr)?
**ungeduldig am warten**
wann erfolgt denn in der Regel die Zuteilung?? (Wie viel Tage vor Abfahrt und wann an dem Tag ungefähr)?
**ungeduldig am warten**
Ca. Ab 50 Tage vor Abfahrt, meistens Donnerstag.
Hallo,
Hat jemand Erfahrung bei Vario Balkonkabinenverteiliung auf der Vita ? Bekommt man dort häufig die nicht so beliebten Kabinen mit der kleinen Balkontüre ? Die Aussicht würde mir schon fehlen.
LG
Hallo,
kann Euch beruhigen oder zumindest sagen, welche Kabine wir auf der Vita hatten und das wir sehr zufrieden waren.
Hatten eine Vario-Balkonkabine für die Vita über Ostern gebucht, mitten in den Ferien. Zugeteilt wurde uns die 7267.
Diese Kabine ist die drittletzte Kabine vor der Oceanbar.
Wir fanden die Lage super. Über die hintere Treppe, bei der Ocenabar, waren wir schnell im Calypso und auf den anderen obigen Decks.
Die Balkontür in der 7267 war eine ganz normale zum schieben.
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine gute Kabine zugeteilt bekommt.
Gruß Suselchen
3. Kreuzfahrt, immer Vario gebucht,haben eine Balkonkabine 8... bekommen, vorher jeweils 7153 und 7145 beide super!!!
Bisher haben wir auch fast immer Vario Balkon gebucht. Allerdings noch nie auf der Vita/Aura. Bis ich vor einigen Tagen festgestellt habe, dass es dort Balkonkabinen mit einer ganz schmalen Balkontüre und anstatt der breiten Schiebetüre gibt. Dann fehlt halt das Panorama. Ich finde das sollte bei den Deckplänen irgendwie kenntlich gemacht werden.
Aber es ist halt Vario !!! Und der Balkon soll bei diesen Kabinen viel Größer sein. Schauen wir mal was es gibt ! Bis zur Vergabe sind es ja
" nur " noch 210 Tage !!!!
LG
Morgen müsste es soweit sein, dass die Zuteilung für die Sol ab 18.8. rauskommt! Ich bin so gespannt drauf!
Deck 7 weit hinten aber ok gibt schlimmeres Abfahrt 18.8
Mittig auf Deck 6.
Bisher haben wir auch fast immer Vario Balkon gebucht. Allerdings noch nie auf der Vita/Aura. Bis ich vor einigen Tagen festgestellt habe, dass es dort Balkonkabinen mit einer ganz schmalen Balkontüre und anstatt der breiten Schiebetüre gibt. Dann fehlt halt das Panorama. Ich finde das sollte bei den Deckplänen irgendwie kenntlich gemacht werden.
Aber es ist halt Vario !!! Und der Balkon soll bei diesen Kabinen viel Größer sein. Schauen wir mal was es gibt ! Bis zur Vergabe sind es ja
" nur " noch 210 Tage !!!!
LG
Oder man schaut mal schnell ein paar Fotos der Vita an - es gibt pro Seite drei Balkonkabinen mit schmaler Tür. Und zwar bei der Kabine vor und hinter den Rettungsbooten, sowie der hintersten Balkonkabine. Alle anderen Kabinen haben eine Schiebetür.
Ich finde das sollte bei den Deckplänen irgendwie kenntlich gemacht werden.
Aber es ist halt Vario !!! Und der Balkon soll bei diesen Kabinen viel Größer sein.
Ist es. Kleines schwarzes Dreieck "Mit verkleinerter Fensterfront zum Balkon". Die letzten beiden Kabinen haben keinen größeren Balkon.
LG, Bini
Hallo, kann mir jemand helfen ?
Wann kann ich mit der Kabinenzuteilung rechnen- Abfahrt 21.08, und wo finde ich sie ?
Nächste Woche könnte die Zuteilung erfolgen. Bei My Aida einloggen und dort die Buchungsdaten sowie Kabineninvos anschauen.
Wir haben zwei Innenkabinen gebucht und zwei IA Kabinen auf Deck 7 erhalten. Leider eine Steuerbord und eine Backbord. 73.. und 74..
Macht vermutlich der Computer so und meint die liegen nebeneinander.
Beide Kabinen haben eine Verbindungstüre. Hat damit schon jemand Erfahrung, leider gibt es keine Kabinenbewertung.
Schönen sonnigen Tag.
Olchi
Wann kann ich mit der Kabinenzuteilung rechnen- Abfahrt 21.08, und wo finde ich sie ?
Wir haben unsere Zuteilung für den 21.8. heute bekommen, genau 50 Tage vor Abfahrt. Wo man sie findet, hat Freundin ja schon beschrieben.
Wir haben zwei Innenkabinen gebucht und zwei IA Kabinen auf Deck 7 erhalten. Leider eine Steuerbord und eine Backbord. 73.. und 74..
Macht vermutlich der Computer so und meint die liegen nebeneinander.
Beide Kabinen haben eine Verbindungstüre. Hat damit schon jemand Erfahrung, leider gibt es keine Kabinenbewertung.
Schönen sonnigen Tag.
Olchi
Also wir hatten auf der Aura mal eine Innenkabine mit Verbindungstür zugeteilt bekommen. Ich fand die Kabine super. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört
ÖMM 17 am 21.08.2015, genau 50 Tage vor Abfahrt
haben Kabine auf Deck 7, Backbord, weit Achtern bekommen,
ich denke ist ganz in Ordnung
Kommen eigentlich nur einmal pro Woche die Zuteilungen
Habe letzten Freitag über ein Reisebüro ein Vario-Angebot AidaPrima Orient für den 01.12.2015 ab AbuDhabi gebucht.
Gestern kam die Mitteilung der Buchungsnummer.
Und was habe ich da beim Login gesehen? die bereits erfolgte Kabinenzuteilung
Und das obwohl es noch fast fünf Monate hin ist.
Balkonkabine auf Deck 14
Also pauschalisieren lässt AIDA sich wirklich nicht. Am besten immer mal einloggen und nachsehen!
Nein, liegt daran, dass du ein exklusives Reisebüroangebot gebucht hast, da läuft das genau so. Egal ob hier bei den Clubschiffprofis oder von einem anderen Reisebüro. Auch ein Vorteil dieser Angebote, dass man die Nummer gleich erfährt.
Okay. Wieder was dazu gelernt
Und günstig war das Angebot noch dazu