Ich würde mal direkt zur Rezeption gehen und nachfragen, ob da was geht. Die Damen und Herren sind immer sehr hilfsbereit und wenn noch eine Kabine frei ist könnt Ihr vielleicht umziehen.
Viele Grüße
Beate
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mal direkt zur Rezeption gehen und nachfragen, ob da was geht. Die Damen und Herren sind immer sehr hilfsbereit und wenn noch eine Kabine frei ist könnt Ihr vielleicht umziehen.
Viele Grüße
BeateDas kann ich so nicht bestätigen, dass einem an der Rezi freundlich geholfen wird. Die Damen und Herren können sehr pampig sein. Aber ein Versuch ist es ja wert.
-
Pampig haben wir an der Rezeption bisher nicht erlebt, unwissend/ unsicher aber schon manchmal. Ist aber ein anderes Thema/ anderer Thread.
-
Für die ÖMM im September bei der ersten Tour ne BA auf Deck 9 und auf dem 2.teil der Reise ne schnuckelige BB auf Deck 6 im vorderen Bereich mit Stahlbrüstung bekommen...
Wir sind zufrieden.. -
Für die ÖMM im September bei der ersten Tour ne BA auf Deck 9 und auf dem 2.teil der Reise ne schnuckelige BB auf Deck 6 im vorderen Bereich mit Stahlbrüstung bekommen...
Wir sind zufrieden..Wann fahrt ihr?
-
Heute Zuteilung für unsere Reise im September bekommen BA auf Deck 8 das erste mal Balkon denke wir können zufrieden sein
-
Das 2.mal Vario Suite gebucht und das 2. mal die größte Deluxe Suite bekommen ..perfekt
-
Wann fahrt ihr?
Vom 11.9-25.9
-
Vom 11.9-25.9
Und da ist die zweite Reise auch schon zugeteilt vom 18.9.-25.9.? Die fahren wir nämlich auch und haben noch keine Zuteilung -
Und da ist die zweite Reise auch schon zugeteilt vom 18.9.-25.9.? Die fahren wir nämlich auch und haben noch keine ZuteilungJa, da beide Reisen auf eine Buchungsnr. laufen und Start der Reise am 11.09 ist, denke ich dass es damit was zu tun hat.
-
Wir haben für unsere Reise heute die BA Kabine 725x bekommen, sind super zufrieden.
-
So, die 50 Tage vor Reiseantritt sind erreicht. Aber leider wurde noch keine Kabine zugeteilt.
-
Hallo , wir haben die Kabine BA 8159 bekommen , kennt die vielleicht einer ??
Liegt sie vorne oder hinten ?? -
So, die 50 Tage vor Reiseantritt sind erreicht. Aber leider wurde noch keine Kabine zugeteilt
Wenn die erst heute erreicht wurden, ist das normal. Ab 50 Tage vor Abfahrt und die Zuteilung erfolgt in der Regel am Donnerstag. also musst Du dich wohl bis Donnerstag gedulden.
-
Liegt sie vorne oder hinten ??welches Schiff mag es denn sein.
Marie
PS
Hier wird einem geholfen
https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…-kabinen-tipps/ -
Liegt sie vorne oder hinten ??Ist im hinteren Drittel der Melittaklasse Steuerbord( Rechts)Sehr ruhige KabineKabine.
-
Hallo Hosenträger !
Vielen Dank, was heißt denn Melittaklasse ?
Habe gelesen , obendrüber ist die Küche vom
Markt-Restaurant . Ist es da nicht so laut ??LG Eneri
PS: wir fahren auf der Blu
-
AIDAmar 8159
Ganz easy gefunden über die Suchfunktion in der Sektion Kabine .
Marie -
Hallo, wir hatten die 8159 auf der Blu schon mal. Beim An- und Ablegen gab es rein gar keine Geräusche zu hören.
Jedoch morgens und abends kamen sehr wohl aus dem oberhalb gelegenen Marktrestaurant Geräusche, es wurde was geschoben oder
gerollt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
-
Seid wann kann man Vario Suiten buchen ?
Das wäre mir neu -