Hallo,
heute ist es passiert. (Da ich hier begonnen habe, schreibe ich einfach noch mal hier.) Kabine 713.., finde ich eigentlich ganz gut. Leider ist die Bewertung hier schlecht, angeblich knarrt es in der Kabine. Ich lass mich aber mal überraschen.
Viele Grüße
Beate
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo seht ihr, ob es Stahl- oder Glasbrüstung ist?
Hallo als Fortgeschrittene solltest Du das und anderes doch aber längst wissen... ich war schon insgesamt 18 Mal mit den AIDAs unterwegs und würde mich nicht als Fortgeschrittener bezeichnen...
VG
-
Wir haben gestern gebucht und heute die Zuteilung bekommen: 911.
Sind total zufrieden damit. Die Kinder haben eine Meerblick Kabine 424. und freuen sich, weil da niemand in die Kabine reinschauen kann. Also alles super -
Hallo als Fortgeschrittene solltest Du das und anderes doch aber längst wissen... ich war schon insgesamt 18 Mal mit den AIDAs unterwegs und würde mich nicht als Fortgeschrittener bezeichnen...
VG
Die Bezeichnung wird sich wohl auf die Anzahl der Postings beziehen - auf einem Kreuzfahrtschiff war ich noch nie, das wird jetzt erst meine erste Fahrt
-
Na dann nimm gleich zu Beginn die richtige Medizin mit, sonst bekommst auch Du den Virus, den ganz, ganz schlimmen und unheilbaren, der sich AIDAvirus nennt ...
-
Die Bezeichnung wird sich wohl auf die Anzahl der Postings beziehen - auf einem Kreuzfahrtschiff war ich noch nie, das wird jetzt erst meine erste Fahrt
Jep, tut sie. Das hat mit der Anzahl der Kreuzfahrten nichts zu tun. Das, was da steht, ist entweder automatisch anhand der Beitragszahl vergeben oder vom User manuell im Profil eingestellt, wie bei mir.
Saheyd: Sorry daß ich Dich wegen meiner Zuteilung so geschockt habe. Aber das wra ja wirklich eine kurzfristige Buchung, und die Zuteilung schon am nächsten Tag.
-
Hey, dafür kannst Du doch nichts. Ich war doch nur soooo gespannt auf meine Zuteilung, aber nun ist endlich alles geklärt und ich kann mich zufrieden zurücklehnen
-
Hatte letztes Jahr die NA4 knapp einen Monat vor Abfahrt gebucht. Gegen 16:00Uhr im Reisebüro gebucht, 18:00Uhr zu Hause nachgeschaut und schon die Kabine zugeteilt bekommen...
Dieses Jahr heißt es beim Kabinenlotto warten und hoffen... Letztes Jahr war es die 6168 auf der Luna, dieses Jahr gibt's Meerblick auf der Vita.
-
Auf gehts in die nächste Runde, die Kabinenverteilungen sind da. Bin suuuuper zufrieden, haben eine IA auf Deck 8 bekommen, vorn. Bin nicht enttäuscht worden beim ersten Mal Vario. Die Bewertungen sind auch gut.
-
Bin echt sauer ... habe bei der Vita 5101 bekommen... schlechter geht´s nimmer oder ? Schon bei meiner letzen Reise auf der Stella im Juni war ich auch gaaaanz vorne. Hatte gedacht, wenn ich diesmal Meerblick buche, habe ich mehr Glück .. Von wegen.
Wieder sehr laut... Bin eben nur Einzelfahrer...
. -
Auf der Bella die IA 4436 - alles gut
-
Für die Tour mit der Diva vom 1. bis 11. Oktober haben wir heute eine IA-Kabine auf Deck 6 mittschiffs zugeteilt bekommen....und sind sehr zufrieden!
-
Bin echt sauer ... habe bei der Vita 5101 bekommen... schlechter geht´s nimmer oder ? Schon bei meiner letzen Reise auf der Stella im Juni war ich auch gaaaanz vorne. Hatte gedacht, wenn ich diesmal Meerblick buche, habe ich mehr Glück .. Von wegen.
Wieder sehr laut... Bin eben nur Einzelfahrer...
.
Ich weiß nicht, ob Dich das tröstet, aber es geht noch schlimmer: Deck 4 auf Vita/Aura ganz vorn. Da hat man nämlich Bullaugen hinter langen Röhren statt eines Fensters und ist noch näher am Lärm der Seitenstrahlruder und der Ankerkette.
Tja, der Zufallsgenerator bei der Vario-Zuteilung ist halt so verdammt zufällig bei den Singles und SmKs. -
So heute hat auch für uns das warten ein Ende ( Vita 27.September-04.Oktober ) .... wir feiern unsere Premiere auf Deck 4 ( soweit unten haben wir noch nie gewohnt ) ist ne MA Kabine
-
Wir haben für die Ostseetour auf der Mar die Balkonkabine BB 7211 zugeteilt bekommen. Bewertungen habe ich leider noch nicht gefunden. Ist wieder recht weit vorn wie bei unserer ersten Reise (damals Kabine Deck 6).
-
Ich als Alleinreisende bekam eine sehr mittige Balkonkabine zugewiesen, wobei ich auch sehr zufrieden bin. Direkt unter einer Küche; was mich jedoch nicht weiter stört, da ich nicht lärmempfindlich bin.
-
Ich als Alleinreisende bekam eine sehr mittige Balkonkabine zugewiesen, wobei ich auch sehr zufrieden bin. Direkt unter einer Küche; was mich jedoch nicht weiter stört, da ich nicht lärmempfindlich bin.
wie soll das gehen...... -
Endlich hat das Warten ein Ende....
Haben für die Mar am 03.10. die 5109 bekommen.
Hatten schonmal die Kabine direkt gegenüber und sind sehr zufrieden.
Noch 7 Wochen -
Leider ist meine Erst im Januar 2016, da dauerte noch lange bis zur Zuteilung.
hatte früher schon Balkon auf Deck 7 und 8 zugeteilt bekommen, immer weit, weit vorne., fand ich aber nicht schlimm. Auch 5201 Meerbl. auf der Aura ging ganz gut.
Grüße aus BW -
Warte sehnsüchtig auf die Zutteilung... Dann wird sie wohl erst nächste Woche kommen,oder?
-