Für die mar am 03.10. die 8104 bekommen. Was für ein Zufall, letzten Sommer auf der selben Reise, selbes Schiff hatten wir die 8105.
Sind voll zufrieden!
Für die mar am 03.10. die 8104 bekommen. Was für ein Zufall, letzten Sommer auf der selben Reise, selbes Schiff hatten wir die 8105.
Sind voll zufrieden!
Warte sehnsüchtig auf die Zutteilung... Dann wird sie wohl erst nächste Woche kommen,oder?
Mamaduck, wir warten auch... Müssen wir uns wohl noch bis Donnerstag gedulden
Wir warten auch sehr sehnsüchtig auf unsere Zuteilung. Wir fahren schon in 34 Tagen ab und noch ist nichts an Kabine zugeteilt
Wir haben Just first Minute gebucht und wurden auf die Kanarentour 20.09. - 27.09. zugewiesen Hat es bei euch auch so lange gedauert???
@ lurofi: Du bist hier im falschen Thema - hier geht es um VARIO
Just-Zuteilung kommt so ca. 30 Tage vorher... also noch gedulden!
Wir fahren das 1. Mal und haben die Kabine BA 8159 zugeteilt bekommen ! am 02.09.2015
Kurztour Luna vom 22.08.2015 Innen Vario gebucht und Meerblick mittig bekommen. Nettes Upgrade. Danke Aida.
Gruß
Tom
ZitatMamaduck, wir warten auch... Müssen wir uns wohl noch bis Donnerstag gedulden
Heute ist doch Donnerstag! Gab es heute keine Kabinen???
doch, wir habn unsere heute für die Kanaren-Tour am 4. Oktober bekommen!
Mittig deck 7 - super!
Wir haben heute auch unsere Zuteilung für die Abfahrt am 10.10.2015 bekommen: Deck 7 mittig, Super-Balkonkabine. Ich kanns kaum glauben, dass ich diesmal nicht die ganz vorderste erwischt habe
Wir haben unsere Kabinenzuteilung, für die Fahrt ab dem 05.10., ebenfalls erhalten .
Einmal Deck 7 und einmal Deck 8, beide Kabinen liegen super .
Hi,
wir haben heute auch die Kabinen bekommen. 1x hinten und 1x vorne auf Deck 8 auf Luna. Die hintere Kabine ist unterm Markt Restaurant. Hat hier jemand Erfahrung ob man etwas hört von oben oder nicht?
LG
Wir waren auf der Sol unter dem Markt. Halb so wild. Nachts hast Du Ruhe. So ab 22.30 bis 6.30 7.00 je nachdem wann das Restaurant aufmacht.
Wir haben Kabine 8159 , bin mal gespannt wegen dem Marktrestaurant
Hatten wir die 8159 auch schon mal, wie oben schon geschrieben ist das Marktrestaurant sehr wohl zu hören, jedoch das An- und Ablegen überhaupt nicht! Schönen Urlaub!
Hatten auch Riesenglück ! BA 723X und 715X ! Ich hoffe das es auch ruhig ist.
Hallo Zusammen,
auch bei uns ist es noch ein bischen hin bis 22.11.2015. Wir hatten bisher 2 x Deck 4 - die Kabinen knapp nebeneinander. Ich hoffe das es jemand liest und wir auch dieses mal wieder Deck 4 bekommen...... wegen der vielen Treppen bis zum Essen........ dann kann ich ein wenig mehr essen Na dann lassen wir uns mal überraschen wann es soweit ist mit der Zuteilung. VG DieHaselmäuse
Juhu, für den 17.10 wieder eine IA Kabine auf Deck 9 erhalten.
Ich habe ein wenig geblättert und dabei festgestellt, dass Ihr Euch eigentlich alle über die zugeteilten Kabinen freut.
Deshalb meine Frage:
Gibt es eigentlich auch "schlechte" Kabinen und falls ja, welche
Ja klar, bekomm du mal die 4201
Also wir haben noch keine Kabine zugelost bekommen die wir als schlecht empfunden haben. Wir haben allerdings bisher immer
A Kabinen Mittig und/oder weiter oben erhalten was uns sehr zugesagt hat.
Als schlecht würde ich wahrscheinlich eine Kabine ganz vorne oder hinten auf Deck 4 empfinden.