Vario Meerblick 4201 ..unser Fenster
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0417o3hgwlscbd.jpg]
Glaub mir..diese Kabine kann man als schlecht empfinden
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe ein wenig geblättert und dabei festgestellt, dass Ihr Euch eigentlich alle über die zugeteilten Kabinen freut.
Deshalb meine Frage:
Gibt es eigentlich auch "schlechte" Kabinen und falls ja, welche
Die "schlechten" Kabinen gehen scheinbar bevorzugt an Vario-Einzelreisende...
Nicht so beliebt sind zum Beispiel die Balkonkabinen unter dem Theatrium - da "stört" die Verstrebung, die aus Stabilitätsgründen notwendig ist. Unbeliebt sind auch Kabinen direkt am Bug auf Deck4 - hier sollen die Bugstrahlruder sehr deutlich hörbar sein! Schau ruhig mal bei den Kabinenbewertungen nach...
-
Vario Meerblick 4201 ..unser Fenster
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0417o3hgwlscbd.jpg]
Glaub mir..diese Kabine kann man als schlecht empfindenIch wusste gar nicht, dass es Außenkabinen unterhalb das Wasserlinie gibt
Aber Meerblick stimmt jedenfalls
-
Wie sieht es denn mit Balkonkabinen am Heck aus ?
Sind die zu empfehlen ? -
Wenn der Balkon über Wasser ist sicher
-
Uns ist mal eine Balkonkabine am Heck auf Deck 8 zugewiesen worden, allerdings über Just.
Das war bisher unsere beste Kabine!!!Liebe Grüße
Marion -
Wie sieht es denn mit Balkonkabinen am Heck aus ?
Sind die zu empfehlen ?Balkonkabine Heck Deck 5 immer wieder gerne!
-
Balkonkabine Heck Deck 5 immer wieder gerne!
Ist auf Deck 5 nicht der KidsClub am Heck ?
-
Ist auf Deck 5 nicht der KidsClub am Heck ?
Steuerbordseitig ja, hat man aber kaum gemerkt (AIDAsol 5142)
Da war die 8237 auf der Mar unter dem Theatrium wesentlich mehr geräuschvoller. -
Ich habe mir gerade mal den Deckplan angeschaut.
Die AIDA Sol hat auf Deck 5 keine Heckkabinen. Die 5142 liegt an Steuerbord, aber nicht am Heck.
Bei der Ausgangsfrage ging es aber glaube ich um Heckkabinen, also solche, die direkt am Heck (da wo der KidsClub auf Deck 5 ist) liegen.
Deshalb war ich etwas irritiert.
-
Huhu,
wir fahren auf der AidaSol ab dem 18.10 für eine Woche Kanaren.
Bisher haben wir noch keine Kabinenzuteilung bekommen, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ist unser erstes Mal auf der AIDA, wo genau seht ihr denn die Kabinennummer? Bei mir steht unter Buchungsdetails und Kabine nur Kabine 1 (Balkonkabine).
Liebe Grüße
Julia -
Huhu,
wir fahren auf der AidaSol ab dem 18.10 für eine Woche Kanaren.
Bisher haben wir noch keine Kabinenzuteilung bekommen, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ist unser erstes Mal auf der AIDA, wo genau seht ihr denn die Kabinennummer? Bei mir steht unter Buchungsdetails und Kabine nur Kabine 1 (Balkonkabine).
Liebe Grüße
JuliaGenau - bei Buchungsdetails wird dann irgendwann die exakte Kabinennummer angegeben.
-
Ok, danke!
-
Hallo Zusammen,
auch bei uns ist es noch ein bischen hin bis 22.11.2015. Wir hatten bisher 2 x Deck 4 - die Kabinen knapp nebeneinander. Ich hoffe das es jemand liest und wir auch dieses mal wieder Deck 4 bekommen...... wegen der vielen Treppen bis zum Essen........ dann kann ich ein wenig mehr essen Na dann lassen wir uns mal überraschen wann es soweit ist mit der Zuteilung. VG DieHaselmäuse
Ob der Computer/Zufallsgenerator Lesen kann kann aber auch Deck 3 neben dem Dock werden -
Ob der Computer/Zufallsgenerator Lesen kann kann aber auch Deck 3 neben dem Dock werdenOh neeee dann lieber weiter oben Ich dachte immer auf Deck 3 schläft die Mannschaft
-
Auf Deck3 gibt es ein paar Meerblickkabinen, gegenüber vom Hospital. Mit schönen Bullaugen...
-
Haben nun unsere Zuteilung gesehen für die AidaSol. Wir haben die Balkonkabine 7277 bekommen. Laut Deckplan eine Dreibettkabine (wir reisen zu zweit), was aber nicht schlimm ist, denke ich. Die Lage ist ganz hinten im Heck, letzte Kabine am Seitengang. Ob das nun so optimal ist, weiß ich nicht. Laut Deckplan befinden sich zumindest unter und über uns auch nur Kabinen, was für die Lautstärke förderlich ist. Balkon ist aus Glas.
Woher weiß ich nun, ob die Kabine gut ist und zb. keine Sichtbeschränkung besteht?
-
Guten Morgen,
haben heute die Zuteilung für den 24.10 bekommen. Eine IA Kabine auf Deck 8 ganz vorne 8303.
Habe vorhin geschaut, scheint wohl ganz ok zu sein. Hat von euch Jemand Erfahrungen damit ?
LG
-
Kann jemand was über die Kabine 6435 auf AIDAdiva sagen? Ist eine Innenkabine. Ist sie eher ruhig??
Vielen Dank!
-
Yuliah, schau mal
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/03/fba29dcf1a6f8963a7a2525fac7e5afb.jpg]
-