Juhu, eben unsere Zuteilung entdeckt!
Das erste Mal Vario gebucht und eine supertolle BA Kabine auf Deck 9 bekommen Supi
Liebe Grüße
Juhu, eben unsere Zuteilung entdeckt!
Das erste Mal Vario gebucht und eine supertolle BA Kabine auf Deck 9 bekommen Supi
Liebe Grüße
Wir sind auch super zufrieden! Haben eine Balkonkabine mittig auf Deck 8 bekommen, mit Glasbalkon und eigentlich für 3 Personen ausgelegt! Perfekt!
Zuteilung auch bekommen, Vario Innen gebucht - Meerblickkabine Deck 7 erhalten.
Kann nur noch losgehen
Hallo Zusammen!
Bestimmt weis jemand wieviele Tage vor Abreise es die Zuteilung der Kabinen gibt? Ich habe mal in irgendeinem Kommentar gelesen, das das wohl immer donnerstags ist? Letztes Jahr hatten wir die Kabine schon - erst danach habe ich dieses Forum hier gefunden Ich sag schon mal S. & H.
In der Regel 50 +- 2-3 Tage.
AIDAblu als Verlockung der Woche Innenkabine Vario gebucht und IA 730X bekommen.
Das ist für die erste Kreuzfahrt wohl ganz OK
Hallo,
ich wollte Euch mal zu Euren Erfahrungen bzgl. kostenlosen Kabinenupgrade befragen.
Wer hat von Euch so ein Upgrade erhalten und was war der Grund?
Des weiteren habe ich gelesen, dass manche Glückpilze ne Innenkabine per Vario gebucht haben und dann aber trotzdem von AIDA ne höhere Kategorie zugewiesen bekommen haben. Gibt es hier irgendwelche Erfahrungswerte wie oft sowas vorkommt?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Grüße
Euer Bernd Stromberg
PS: ich habe leider die Suchfunktion nicht gefunden.
Hallo Bernd,
ich hatte im Januar auf der Kanarentour eine Innenkabine als Alleinreisende im Vario gebucht. Als ich die Reiseunterlagen bekam, hatte ich eine Außenkabine als kostenloses Uprade. Warum weiß ich nicht, habe es auch nie hinterfragt.
Viele Grüße Karin
Hallo Bernd,
ich hatte im Januar auf der Kanarentour eine Innenkabine als Alleinreisende im Vario gebucht. Als ich die Reiseunterlagen bekam, hatte ich eine Außenkabine als kostenloses Uprade. Warum weiß ich nicht, habe es auch nie hinterfragt.
Viele Grüße Karin
Bei Innen-Vario vergibt AC auch Außen mit eingeschränkter Sicht.
Des weiteren habe ich gelesen, dass manche Glückpilze ne Innenkabine per Vario gebucht haben und dann aber trotzdem von AIDA ne höhere Kategorie zugewiesen bekommen haben. Gibt es hier irgendwelche Erfahrungswerte wie oft sowas vorkommt?
Die Erfahrungen, wer bei Vario welche Kabine zugeteilt bekommen hat, kannst Du HIER auf ca. 270 Seiten nachlesen...
Die Suchfunktion findest Du oben links im "Bild/Logo"... Steht sogar "Suchbegriffe eingeben" dran...
Alles anzeigenHallo,
ich wollte Euch mal zu Euren Erfahrungen bzgl. kostenlosen Kabinenupgrade befragen.
Wer hat von Euch so ein Upgrade erhalten und was war der Grund?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Grüße
Euer Bernd Stromberg
Es passiert relativ oft, das Innen-Variobucher eine Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Warum?
1. Diese Kabinenkategorie existiert im Papierkatalog (Preisteil bei den Reisen) nicht.
2. Für nur wenige Euro mehr bekommt man als Premiumbucher eine "vollwertige" Meerblickkabine (MB) - warum eine mit eingeschränkter Sicht buchen?
3. Durch 1. und 2. sind die Kabinen mit eingeschränkter Sicht für Premiumkunden eher uninteressant.
Das führt zu der für AIDA komfortablen Situation, die Innenkabinen länger auf dem Markt zu halten und eine Überbuchung zuzulassen. Den Innen-Premiumbuchern ist es egal,sie wollten ja DIESE Kabine. Und die Variobucher, die eine Innenkabine wollten und dann eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen, freuen sich über das Upgrade. Eine Win-Win-Situation...
Hallo,
haben Zuteilung bekommen. Sehr zufrieden. Vario Innen gebucht, Meerblick auf Deck 7 erhalten. Mit schöner Aussicht auf ein rotes Beiboot. Jetzt nur noch die 41 Tage durchhalten dann geht`s endlich wieder los.
Huhu!
Wir sind auch zufrieden. Es ist eine BA Kabine auf Deck 8 relativ weit vorne geworden.
Liebe Grüße, Markus. , Andrea
Hallo,
gestern (51 Tage vor Abfahrt) die Kabinenzuteilung für den 12.11.15 auf der Vita bekommen. Wir fahren 2 Touren und können 21 Tage in der Kabine bleiben. Innen gebucht und auch Innen bekommen, auf Deck 4 mal wieder. Kabinenbewertungen sind positiv!
LG P.
Hallo wir h haben die 4110 für unsere Reise auf der blu bekommen.na mal schauen...das erste mal vario gebucht... kennt jemand die kabine auf der blu und kann man bei aida anrufen und und änderungswunsch äußern?
Hallo wir h haben die 4110 für unsere Reise auf der blu bekommen.na mal schauen...das erste mal vario gebucht... kennt jemand die kabine auf der blu und kann man bei aida anrufen und und änderungswunsch äußern?
Die Kabine 4110 ist eine 4-Bett-Meerblick-Kabine auf Deck4. Bei den 360Grad-Ansichten kannst Du diese Kabine auf der Sol finden - die ist Baugleich mit der auf der Blu, nur die Farbgebung unterscheidet sich etwas.
Änderungswunsch geht nicht - das ist eben das Risiko an Vario! Aber an Bord kannst Du je nach Verfügbarkeit die Kabine tauschen... Das kostet aber evtl. etwas, vor allem wenn Du eine höhere Kategorie haben möchtest.
Hier eine Bewertung.
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4110.html
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Hallo , mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren wie bei just aida die Routen vergeben werden. Wer kennt sich da aus.
Hallo Zusammen
Wir haben vor 2 Monaten die Karibik Tour mit Mexiko für März gebucht und Vario Innen noch keine Zuteilung bekommen. Habt ihr eine Idee, wann wir damit rechnen können?
Vielen Dank vorab
Glück Auf
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wir haben zweimal Deck 7 vorne und einmal Deck 8 hinten bekommen. Jeweils innen. Waren immer zufrieden. Aktuelle Zuteilung steht noch aus...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk